Ghostbusters (2016, Reboot, Paul Feig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Ghostbusters (2016, Reboot, Paul Feig)

      Deine Bewertung für "Ghostbusters 2016" 34
      1.  
        1/10 (4) 12%
      2.  
        2/10 (3) 9%
      3.  
        3/10 (2) 6%
      4.  
        4/10 (2) 6%
      5.  
        5/10 (6) 18%
      6.  
        6/10 (3) 9%
      7.  
        7/10 (8) 24%
      8.  
        8/10 (4) 12%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (2) 6%
      hi,

      habe gerade in den news gelesen, dass Akroyd darüber nachdenkt, leider ist wohl keiner von der alten crew dazu bereit, einen dritten zu drehen, was ich sehr schade finde. steht ja noch da er wäre bereit die rechte abzugeben, wenn gute schauspieler gecastet werden. eigentlich ist für mich ein G3 ohne Bill Murray und Co. unvorstellbar, aber wenn würdet ihr euch dann wünschen für den film

      PS: habe kein thread über G3 gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: Ghostbusters 3

      Hi :megacool:

      ich sag mal so die Ghostbuster - Filme sins auch schon 15-20 Jahre alt!! Die Jungs sind auch nicht mehr die Jüngsten!! Ich könnte mir eher so ein Film auf Basis der neuen Ghostbuster Serie vorstellen, mit einem der alten (Rey oder Egon) und drei junge Leute :goodwork: Aber ob der oder ein anderer an die alten Filme ran kommen würde?! :headscratch:

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Ein dritter Ghostbusters Film wäre schon die Erfüllung eines kleinen Traumes ;)
      Ich liebe die ersten beiden Teile, kann und will mir aber nicht vorstellen, dass die Ghostbusters ohne Murray, Akroyd und Harris auskommen könnten !

      Unvorstellbar !!!! :nono:

      Außerdem würde für mich eine jüngere Crew auch keinen Sinn ergeben, da die Ghostbusters ansich erst im ersten Film gegründet wurden, davor gab es keine Geisterjäger.
      Ich hab jetzt gelesen, daß das alles insgesamt nur ein Gerücht war, weil Akkroyd gesagt hat er würde einen machen - aber nix ist geplant oder so.....
      Akkroyd bräuchte ja auch mal wieder nen Erfolg! Aber ich finds okay, daß es bei 2 geblieben ist!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich finde auch wenn nicht alle drei mitspielen sollte man es dabei belassen. Jedoch selbst wenn alle drei nochmals mitspielen weiss ich nicht ob ein Opa-Ghostbusters spass machen würde. Was vielleicht spass machen würde wäre neue Ghostbusters und die drei ( wenn man sie dann zusammenkriegen würde ) irgendwie als Mentoren, entweder schon alt oder auch als Geister. ;)
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Ich sehe das ein wenig anders. Wenn Dan Aykroid mitspielen würde, dann würde ich auf jeden Fall einen dritten Teil zustimmen. Besser noch wenn Harold Ramis mit von der Partie wäre. Auf Bill Murray kann ich verzichten. Auch wenn der bei den meisten Leuten die Lieblingsfigur der Ghostbusters ist, mir hat er nur stellenweise gefallen. Seine überzogene Art war nicht mein Fall.

      Schade das die alten Schauspieler kein Interesse mehr haben.
      Helft meinem durchlöcherten Gedächtnis doch bitte mal auf die Sprünge: :grins:
      Die "Extrem Ghostbusters" war diese "naja... neue" Ghostbusters-Serie, die mal auf Kabel 1 und Sat.1 lief? Wo es so Jugendliche Busters von der Highschool waren?! Stimmt da mein Gedächtnis? :confused:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Deep Blue
      Ich finde auch wenn nicht alle drei mitspielen sollte man es dabei belassen. Jedoch selbst wenn alle drei nochmals mitspielen weiss ich nicht ob ein Opa-Ghostbusters spass machen würde. Was vielleicht spass machen würde wäre neue Ghostbusters und die drei ( wenn man sie dann zusammenkriegen würde ) irgendwie als Mentoren, entweder schon alt oder auch als Geister. ;)


      Also wenn überhaupt - dann nur mit Originalbesetzung - vor allem Murray fand ich sehr gut - aber ich mag seinen Humor sowieso!

      Das man gerade mit dem Altern noch richtig gute Gags machen kann, hat doch Lethal Weapon z.B. gezeigt - da könnte man was draus machen - sowas wie, daß die Geister New York überfallen und die Ghostbusters zurückkehren müssen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....