Terence Hill und Bud Spencer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 200 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich liebe ihre Filme. Ich gucke mir alle Filme von denen an,wenn sie im TV laufen.

      Krokodill und sein Nilpferd gefällt mir besonders gut.
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Hier ein paar geniale Zitate

      Terence Hill: "Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt!"
      Bud Spencer: "Aber das ist doch die Wahrheit!"
      Terence Hill: "Na so alt ist sie auch wieder nicht!"


      Terence Hill: Du, die wollen uns abfüllen...Wieviel kannst du
      den vertragen?
      Bud Spencer: Die ersten 20 Liter gehen weg wie nichts. Bei 30
      muß ich dann ab und zu mal aufstossen.

      Bud Spencer: Also, die ist die Kanone...
      Terence Hill: Mach Sachen, ich hätte es für ne Schnur gehalten

      Terence Hill: Nun rechne doch mal ein bisschen schneller.
      Bud Spencer: Jetzt nerv mich nicht. Ich kann nicht schneller, ich bin
      doch kein Kompuhter.
      Terence Hill: Das heißt Computer, euer Merkwürden
      [SIZE=7][/SIZE]
      Richtig so! Solche geschnittene DVDs müssten immer wie Blei in den Regalen liegen bleiben, damit die dafür Zuständigen merken, dass solche gekürzten Versionen (egal ob Dialog oder Splatter) kein Mensch will. X(

      Wenn dann noch ein Hinweis wie z. B. "Überarbeitet" fehlt, ist das doch die reinste Verarschung!

      Ohne Eure Infos hätte ich das nie mit der Spencer Box gewusst!
      Ich hab das eigentlich auch nicht gewusst, aber alle DVDs die ich mir bestelle werden erstmal auf ein paar Seiten gecheckt ob die auch wirlich Uncut sind!
      Hätte aber nie gedacht das die auch Komödien scheinden!!!
      Deshalb hab ich die erst nach geguckt wo ich mir dei Bestellt habe! :headbash:
      Aber das kommt mit sicherheit nie wieder vor!

      Man sollte die Typen Steinigen!!:guns:
      Original von Das Metall
      .... Wenn dann noch ein Hinweis wie z. B. "Überarbeitet" fehlt, ist das doch die reinste Ver*****ung!

      Ohne Eure Infos hätte ich das nie mit der Spencer Box gewusst!


      Die Filme der Box sind Cut? OK, bei den Western dachte ich mir's schon - aber DIALOGE ZU KÜRZEN?

      Leider habe ich mir die Box vor geraumer Zeit zugelegt und muss wohl jetzt damit leben. Gerade die genialen Kalauer-Dialoge von Rainer Brandt sind doch zum Schießen, ich werde diesen Schneidewahnsinn in Deutschland nie verstehen...
      Original von Das Metall
      @Blonder
      Mehr davon! :D :D



      ok :goodwork:

      " Ich hau dir gleich die Kanne blank !"

      "'Ne Harfe is'n Gartenzaun zum drinrumgrabschen."

      "Ich mußte mal für Königstiger."

      "Was is' los, hast du 'ne Pizza im Horchlappen?"

      "Na los Kumpel, ich heiße Lardo und du?" - "Ich nich."

      "Ein alter Wehrmut gibt mehr Mut und Apfelsaft bringt Pokerkraft!"

      "Ich hoffe die Beißerchen stecken noch alle in der Kauleiste..."

      "Du mußt mir mal was verraten, ganz ehrlich: Wie ist es dir als Kind gelungen, aus dem Mülleimer zu steigen?"

      "Ich glaub' mein Tintenfisch kleckert!"

      "Wollen wir mit meinem fahren?" - "In die Gichtgondel kriegen mich keine 10 Pferde rein, ich bin doch kein Massochist."

      "Diese Pfeife verläuft sich doch in 'ner Telefonzelle!"

      "Du halber Brathahn"

      "Du Sahnenuckel"

      "Aber kennen wir uns nicht von früher?" - "Nein bestimmt nicht, ich war nämlich noch nie Affenwärter im Zoo."

      "Der elektrische Aal hat mich bei der Hirnbanane erwischt."
      [SIZE=7][/SIZE]
      @ Das Metall

      Ich hab nur kurz reingeschaut. Das war kurz bevor sie den Überfall machen wollen. Da kommen sie aus dem Supermarkt raus und gehen nach hinten. Normalerweisse treffen sie auf dem weg nach hinten die Zwei Motorradbullen und blaudern noch einbisschen. Dann gehen sie weiter bis zur Hausecke. Darauf hin rennt Hill zu ner Telefonzelle und ruft die Polizei an um die zwei Cops wegzulocken. Aber das haben sie weggelassen.

      Also ich hab die Box. Aber der einzige Film der Gekürzt ist Heisst Zwei Asse Trumpfen auf. Oder weiss einer noch was von den anderen Filmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The Rock“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen