ANZEIGE

Terence Hill und Bud Spencer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Original von The Rock
      @ Das Metall

Ich hab nur kurz reingeschaut. Das war kurz bevor sie den Überfall machen wollen. Da kommen sie aus dem Supermarkt raus und gehen nach hinten. Normalerweisse treffen sie auf dem weg nach hinten die Zwei Motorradbullen und blaudern noch einbisschen. Dann gehen sie weiter bis zur Hausecke. Darauf hin rennt Hill zu ner Telefonzelle und ruft die Polizei an um die zwei Cops wegzulocken. Aber das haben sie weggelassen.

Also ich hab die Box. Aber der einzige Film der Gekürzt ist Heisst Zwei Asse Trumpfen auf. Oder weiss einer noch was von den anderen Filmen?

Die Szene ist doch kultig. Warum wird sowas weggelassen? Damit die Kids das nicht nachmachen und ständig bei der Polizei anrufen oder was? :headbash:
      ANZEIGE
      Wenn das die neuen Schnittauflagen sind, können wir gleich jeden Film schneiden. Überalls ist was drin, was ein "schlechtes Beispiel" für Kinder abgeben könnte!

Am besten man lässt aus der Sesamstraße den Oscar aus der Mülltonne weg, sonst pennen die Kids im Müllcontainer! :freaky:
      Original von Das Metall
      Am besten man lässt aus der Sesamstraße den Oscar aus der Mülltonne weg, sonst pennen die Kids im Müllcontainer! :freaky:

LOL

- der war mal wirklich super!
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      ich hab mir die Filme früher auch super gerne angesehen. ich bib mit ihnen gross geworden und konnte nie genug kriegen. welcher der beste ist kann ich jetzt echt nicht sagen, hab sie schon so lange nicht mehr gesehen. aber eins steht für mich fest. es gibt keinen schlechten! oder kann mir jemand einen nennen?

was ich jetzt an ihren Filmen faszinierend finde, ist, dass sich Schauspieler finden und dann gemeinsam viele Projekte druchziehn. Sie sind quasi in der Filmbranche miteinander gross geworden.
      Ich Liebe ihre Filme einfach. Die sind alle Genial.
      Ich weiss nicht wie ichs sagen soll. Die sind alle irgenwie mit Herz gemacht. Ich finde man sieht richtig das ihnen das Drehen Spass gemacht hat und das kommt bei den Filmen irgendwie vollgut rüber. Sie sind auch nicht anstrengend.
      Ich seh mir fast jeden Tag einen Film an.
      Klinkt verrückt, bin halt so.:crazy:
      Ich glaube nicht, das es sowas jemals wieder geben wird. Wenn heute so ein Film in die Kinos kommen würde, würde er nach einer Woche wieder rausfliegen.
      Fast alle jugendlichen würden sagen:
      Ist ja schlecht, unrealistisch, kein Blut, keine Toten, keine Computereffekte usw.
      Ist eigendlich schade.

Wieviele Filme sind denn nun in der Box endgültig geschnitten?
      Und was ist geschnitten?
      Hat einer jetzt ne echt zuverlässige Quelle?

Will die Filme mir auch noch zulegen!
      Original von The Rock
      Also mein Bruder ist 17 und dem gefallen die Filme auch.

Dann hast du den wahrscheinlich mit den FIlmen großgezogen. ;)

Sehr gute Erziehung! :goodwork:

Hier noch einer meiner Lieblingsdialoge:

Spencer bietet Hill einen Kaugummi an:

Spencer: Kaugummi?
      Hill: Was´n das für eine Geschmacksrichtung?
      Spencer: Maulbeerblatt
      Hill: Ich hasse Maulbeeblatt!
      Original von Howy
      Wieviele Filme sind denn nun in der Box endgültig geschnitten?
      Und was ist geschnitten?
      Hat einer jetzt ne echt zuverlässige Quelle?

Will die Filme mir auch noch zulegen!

Ich möchte mir die auch gerne zulegen, aber soweit ich weiß sind folgene Teile Cut:

-Krokodil und sein Nilpferd, Das
      -Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
      -Zwei Asse trumpfen auf
      -Vier Fäuste für ein Halleluja

Was genau geschnitten würde kann man bei schnittberichte.com durchlesen!

Leider kann man die DVDs nicht Uncut nach kaufen! :headbash:
      Original von The Rock
      @ das Metall
      Genau das hab ich. :grins:
      Immer mit ihm geguggt und danach analysiert und dann nochmal geguggt.:crazy:

Sehr gut! :goodwork: Die FIlme sollte man auch im Schulunterricht ansehen, dann wird auf den Schulhöfen auch nicht mehr mit Knarren und Messern gekämpft, sondern wieder wie früher mit den Fäusten, Pfannen, Bowling-Pins und mit Stühlen! :goodwork:
      Soweit ich beurteilen kann, hab die ein FSK 12 oder FSK6!
      Um nur ein Beispiel zu nehnen, hab ich mal "Krokodil und sein Nilpferd, Das" bei schnittberichte eingegeben und was ich da sah, hab ich meinen Augen garnicht getraut! :crazy2:

Isgesamt haben die 8 Minuten 56 Sekunden gekützt!
      Unteranderem:
      "Fast die komplette Freßorgie (eine der besten Szenen des Films) mußte dran glauben. Die Marketing-Fassung setzt erst kurz vor Schluß, als Terence Hill einen Hummer samt Panzer "verspeist", wieder ein"
      336 Sec
      :crazy2: