Evil Dead (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 789 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Für das geplante Remake scheint es im Moment zwei Favouriten zu geben - Ryan Reynolds, der im Moment in Blade 3 begeistert - sowie Joshua Jackson, der demnächst in Wes Cravens Werwolfthriller CURSED zu sehen ist.

      QUELLE - BEREITSGESEHEN.de

      also, ich muss ja ehrlich sagen, dass ryan reynolds schon genial wäre, denn schliesslich war er bei blade trinity wahnsinnig cool, .. :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Über den Film ist doch schon irgendwo anders diskutiert worden glaub ich - das ein Remake kommt steht doch schon länger fest - Raimi wird produzieren - ich bin echt gespannt was dabei rauskommt....Ich hoffe was geniales - weil die letzten Remakes haben mir auch alle gefallen!

      Ich traue Stifler eigentlich wirklich was zu - der konnte sich nur noch nicht beweisen!

      @SlaveofLove
      Rosebud war ein Name aus "Citizen Kane" von Orson Welles und damals gab es mit dem Namen wohl rechtliche Probleme ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      @carmine
      Ja das Gerücht mit Ryan Reynolds stimmt, sein Name wurde schon oft erwähnt in Sachen Evil Dead-Remake, nur es gab bisher NULL Gerüchte im Bezug auf Joshua Jackson. Du musst wissen, dass der Admin von bg.de also der Chris Myers ein Fan von Joshua Jackson ist und er hat ihn wohl deswegen genannt.

      Außerdem wurde bisher auch der Name Justin Theroux genannt, mein Wunschkandidat wäre Matt Dillon.

      Ob das Remake nun entsteht ist noch nicht klar, wer Raimi kennt weis dass er mal des öfteren seine Meinung geändert hat. Von Stifler halte ich weiterhin nicht viel.

      Ich bin immer noch für eine Fortsetzung mit Bruce Campbell als für ein Remake...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Für ne Fortsetzung hat aber Raimi nun mal keine Zeit - Aussage Raimi - für ein Remake MIT Bruce ist Bruce leider inzwischen zu alt.... Wenn eine Fortsetzung sich mehr an Armee der Finsterniss als an Evil Dead orientieren würde - wäre mir ein Remake sogar lieber.....

      Mal sehen was kommt ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Wo soll den Raimi gesagt haben, dass Bruce Campbell zu alt sei? Hast du das irgendwo gelesen oder woher hast du diese Info? Diese Aussage ist mir nämlich unbekannt und ich bezweifle es auch, dass Sam zumindest so (zu alt) über Bruce gesprochen hat. Bruce Campbell ist erst 45, da ist noch längst ein vierter Evil Dead drin aber wie gesagt, das ist eine andere Sache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      evil dead 4 und 5 gibt es leider schon und zwar in form der video spiele, da rami und campel das script geschrieben haben. und die geschichten zeitlich passen.

      falls ein remake kommen sollte kann es nur schlecht werden.
      man müsste ed 1+2 mischen da ein mix von beiden filmen bestimmt weit beser und action reicher wäre.
      was aber dann deutlich zulegen muss ist die länge 180 minuten (als dc) oder 120.
      um alle fans zufrieden zustellen, neue scenen und ein völlig neues ene (ader alternative eine fortsetzung offen lässt wie bei ed2 das war richtig gut das aod darauf aufbauen konnte .
      Original von Ashes
      Wo soll den Raimi gesagt haben, dass Bruce Campbell zu alt sei? Hast du das irgendwo gelesen oder woher hast du diese Info? Diese Aussage ist mir nämlich unbekannt und ich bezweifle es auch, dass Sam zumindest so (zu alt) über Bruce gesprochen hat. Bruce Campbell ist erst 45, da ist noch längst ein vierter Evil Dead drin aber wie gesagt, das ist eine andere Sache.


      Sam hat nicht gesagt, daß Bruce zu alt ist - sondern das er keine Zeit hat! Das Bruce zu alt ist ist eine Erkenntnis, zu der ich gekommen bin ;) Wenn er nichts für seine Fitness tut - dann sollte er auch nicht in einem weiteren Evil Dead mitmachen - in Spidy II war er sehr aufgeschwommen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich finds schade, wenn immer alles Zerrissen wird, bevor jemand das Endprodukt gesehen hat - Bei DotD und TCM wars doch genau so - beide Filme waren aber sehr gut - und gerade DotD konnte sogar noch seinen ganz eigenen Charme entwickeln!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      @joerchy
      Ich zerreisse den Film ja gar nicht, das machst du mit Day of the Dead (2) :P

      Wie gesagt, ich möchte viel lieber einen vierten Evil Dead sehen denn darauf warte ich schon seit Jahren. Das mit der Fitness von Bruce ist wirklich das allerkleinste Problem: Bei Spidy 2 war er nicht mehr dünn aber in Spidy 1, Bubba Ho-Tep und Serving Sara (2004) sah der Mann sowas von cool aus. Deswegen sollte man nur wegen dem Auftritt in Spider-Man 2 keine voreiligen Schlüsse ziehen, ich meine als Stallone 45 Jahre war hatten wir noch das Jahr 1991. Na klar, ist zwischen den beiden ein Unterschied aber ich möchte klarmachen, dass die Fitness von Bruce gar kein Problem ist und sich eher wie eine Ausrede anhört. Bruce Campbell war auch Mitte der 90er ein wenig übergewichtig und dann sah er wieder so aus wie er sein sollte. (Escape from L.A.) Und außerdem kann er auch mit seinem Sidy 2 Aussehen ein ED 4 machen, wieso auch nicht? Mir ist ein mitteljähriger Bruce Campbell lieber als irgendein dummer Teenie ohne Ausstrahlung und mit einem MTV-Body. Also ohne Wiederede: Fitness, Gewicht, Make-Up usw. ist kein Problem... :P

      Gegen ein Evil Dead-Remake hab ich im Grunde gesehen nichts aber dann möchte ich als Fan auch einen würdigen Remake sehen und die Gerüchte bereiten bei mir wirklich nur Kopfschmerzen. Ich will natürlich auch, dass das Remake sehr gut wird. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre war eine richtige Bombe, sowas wird es wohl sehr selten wieder geben. Das Remake zu Dawn of the Dead war gut aber ich fand das Original besser, so ist es auch bei den restlichen Remakes. Sie kommen an das Original nicht ran außer TCM. (Meine Meinung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Also als Remake will ich keines der ED reihe sehen, die sind Klasse, so wie sie sind. Ein 4. Teil käme da besser in meiner Wertvorstellung, und wenn man unbedingt auf DAS Original verzichten will, Bruche Campbell, dann könnte ich mit einer einigermassen glaubwürdigen Geschichte anfreunden. :rolleyes: Und von allen Ersatz-Ashes würde ich Stiffler zum Favoriten erwählen. Wieso: Er hat die passende Kinnpartie und ist so abgedreht, dass man ihm das durchaus abkaufen würde, dass er mit Ash verwand sein könnte.
      In dem Fall wäre ich für einen 4. Teil ohne Bruce. Aber schöner ist es wenn das Original mitspielt, keine Rede! :goodwork:
      Vorsitzender der Gemeinschaft "Haut Uwe Boll auf die Schnauze"
      Ich finde aber dass Sean William Scott erstens optisch nicht wie Ash aussieht (blonde Haare) und zweitens ist er zu tolpatschig in seinen Filmen. Ash ist zwar auch in Armee der Finsternis etwas tolpatschig aber er ist ernorm cool was ich von Stifler nicht behaupten kann. Ich hoffe er kriegt die Rolle nicht, wie gesagt ich bin für Matt Dillon weil er dem bruce sehr ähnlich sieht. Trotzdem lieber Evil Dead 4 als ein Remake! :P
      Serdar - ich widerspreche dir nicht aus prinzip :knuddel: ab bei Seann William Scott bin ich einer Meinung mit Leprechaun - ich glaube der wäre eine Besetzung auf die ich NIEMALS selber gekommen wäre - aber je mehr ich drüber nachdenke, desto passender ist sie!

      1. SWS konnte bisher nur 2 mal eine eher körperbetonte Rolle spielen - und machte das recht ordentlich (leider wird er ja auf American Pie reduziert)

      2. SWS hat die körperlichen Attribute und auch die Kondition für die Rolle

      3. SWS kann ernst spielen glaube ich - warum nicht mal was versuchen - ich finde in Hollywood wird zu oft in eingefahrenen Schienen besetzt!

      4. Stallone hat auch keiner die Rolle eines Dicken, vertrottelten Dorfbullen in einer ernsthaften Produktion zugetraut - und er hats klasse gemacht!!!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      :grins: sooo jungs nach langer abstinez hier im forum bin ich wieder da, und sag mal fröhlich hallo!! :hammer:

      und ich muss sagen, daß ich mich mit dem gedanken ED - remake angefreundet habe. und ich will SWS - der mann ist cool!! in american pie hat er seine "humorvolle" seite gezeigt und in welcome to the jungle zeigt er seine aktionreiche seite. jetzt muss er mich nur noch im horrorgenre begeistern :goodwork:
      Also Bruce Campbell meint, dass er Unmengen Mails von Fans kriegt die keinen Remake sehen möchten. Nach den ganzen Gerüchten finde ich es etwas verständlich: Bruce meint, dass er, Sam Raimi und Robert Tapert sehr vorsichtig an die Sache herangehen werden. Einen Evil Dead 4 wird es wohl nicht geben :(
      Dann brauche ich mir das Remake gar nicht erst ansehen. Ich will eifach kein Remake von diesen absolut kultigen 3 Teilen! Wenn nicht Bruce Campbell schon nicht mitspielen sollte, dann eben kein Remake! Das ist doch nur noch Geldmacherei, wie bei LotR :nono: Normalversion, Kinofassung, Extended Version, Super Extended, Directors Cut, .... Iregdwann lagt es doch! So blöd kann doch neimand sein! X(

      Also wenn ein Remale des ED kommen wird, dann werde ich mir das mit Sicherheit nicht ansehen!
      Vorsitzender der Gemeinschaft "Haut Uwe Boll auf die Schnauze"
      Ich kann mir unter einem Remake von ED rein gar nichts vorstellen, bin ich doch ein "Gegner" von Remakes. Tatsache ist nunmal, das Schauspieler, FX, Sound, und Set der heutigen Zeit doch besser sind. Jedoch wird ein Remake von ED mich nie so begeistern wie damals das Original. Das ist auf jeden Fall klar, und kann sogar von mir versprochen werden. Das gleiche bei DotD und TCM. Mögen sie noch so gut sein, der Charme wiederholt sich nicht, sondern wird mit Technik überlagert. Irgendwie werden Filme wie ED heute nicht mehr gedreht, was mich traurig macht.

      Heute geht es wirklich nur noch um Kohle. Die Neugier treibt uns ins Kino, nicht um den Film zu sehen, sondern ihn mit dem Original zu vergleichen, worauf ich persönlich immer weniger Lust habe :nono: