ANZEIGE

Welcome to the Jungle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

der film ist so blöde das er schon wieder gut ist :goodwork: hätte nicht gedacht das mir the rock als schauspieler mal gefällt , vielleicht mutiert er wirklich noch zum neuen actionstar . scott aka stiffler kann allein schon mit seinem debilen grinsen in einem solchen film nichts falsch machen .das ende ist ein wenig blöde - eröffnen die beiden jetzt ne dönerbude , oder erwartet uns teil 2 ?
      hat spass gemacht 8,5/10
      ANZEIGE
      Also ich muß sagen das ich eher vom Scorpion King enttäuscht war. Aber der Film war super.Hat sehr geile stunts gehapt.Das einzige was mich ankotzt is das er bei uns geschnitten wurde um ein 12 freigabe zu bekommen.Naja trotzdem ein sehr guter film denn man sich auch öfters angucken kann :goodwork:
      Seann William Scott kennt man ja aus den American Pie Filmen, da spielte er den oberdämlichen Stiffler. In dem Film hat er mehr als genug bewiesen, dass er weitaus mehr drauf hat! Mit Charme und Witz treibt er "The Rock" in den Wahnsinn. Der ist übrigens auch nicht übel ... ich denke er wird der neue Schwarzenegger werden (war ja auch eine eindeutige Szene zu Beginn des Filmes mit Schwarzenegger), denn er hat Biss, sieht bombig aus und kann Kämpfen ... ich glaube so gut war Schwarzenegger nie! "The Rock" (Wrestler, weiß nicht, ob er's immer noch ist) hat wirklich harte kampftechnische Sachen drauf, mein lieber Scholli! Okay, manche Szenen sind etwas zu schnell und die richtig fetzigen Kampfszenen erinnern einen etwas an Matrix, aber wirklich cool! Angeblich hat er alle Stunts selber gemacht, das erinnert mich wiederum an Jackie Chan ... ich frag mich, wie man sowas unbeschadet überleben kann, aber okay. Der Film langweilt auf jeden Fall in keiner Minute. Leicht angehaut erinnert er auch an Indiana Jones ... aber trotz der ganzen Ähnlichkeiten zu anderen Filmen kann er als Action-Film wirklich gut mithalten!

Bester Spruch des Films: "Lass die Milch nicht überkochen" (Mitten in einer Schlägerei)
      ~ A condom is the glass slipper for our generation. ~
      ~ You slip one on when you meet a stranger. ~
      ~ You "dance" all night, and then you throw it away. ~
      ~ The condom, I mean, not the stranger. ~
      Ich finde Welcome to the Jungle auch ein sehr guter Film...ist halt sehr auf Action getrimmt!!
      Aber The Rock zeigt ein sehr gute Leistung und wie er sagte hat er ja fast alle Stunt selbst gemacht!Habt ihr es gesehen...am anfang taucht selbst Schwarzenegger kurz auf in dem Film!?!
      Original von -Mr. Pink-
      Ja?
      Wann denn?, ist mir gar nicht aufgefallen!

Als "The Rock" in die Bar geht um den Footballspieler abzukassieren, geht Arnie gerade raus und sagt viel spaß.

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Hab ihn mir im Kino angesehen und habs nicht bereut. Die Cast ist wirklich super, Actionszenen sind wirklich gut gemacht, allen in allem hats mir der Film super gefallen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

Original von Nicfra
      Habt ihr es gesehen...am anfang taucht selbst Schwarzenegger kurz auf in dem Film!?!

Ja, und in Terminator 3 sieht man "The Rock" kurz.
      Meine Top Filme

01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Prima Film! Im Bereich Action einfach klasse.. Ich finde, die story brauch bei solch einem film nicht wirklich dick zu sein.. einfach klasse unterhaltung und genau das richtige für einen lustigen actionreichen filmeabend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stan1001“ ()

Original von Commander Bifi
      Original von Nicfra
      Habt ihr es gesehen...am anfang taucht selbst Schwarzenegger kurz auf in dem Film!?!

also das wüsste ich jetzt nicht.. :gruebel: kannst du mir vielleicht die stelle sagen?

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Original von Blade
      Original von Commander Bifi
      Original von Nicfra

also das wüsste ich jetzt nicht.. :gruebel: kannst du mir vielleicht die stelle sagen?

entweder er glaubt nicht das arnie im film zu sehen war und so war seine aussage ironischer natur oder ich bin ebenfalls sehr neugierig auf seine antwort ?!?!?!