Welcome to the Jungle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 56 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Welcome to the Jungle

      Bewertung für "Welcome to the Jungle" 2
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (1) 50%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 50%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Neben The Rock werden in der Action/Abenteuer-Komödie Sean William Scott („American Pie“), Christopher Walken („Catch Me If You Can“, „Pulp Fiction“, „Last Man Standing“) und Rosario Dawson („Men In Black II“) in weiteren Hauptrollen zu sehen sein.

      Gedreht wurde „The Rundown“ im Spätsommer des vergangenen Jahres auf Hawaii, was der Grund für Dwayne Johnsons mehrmonatige WWE-Abstinenz nach dem letztjährigen SummerSlam gewesen ist. Nicht weniger als 75 Millionen US-Dollar verschlang die Produktion des Streifens, der laut ersten Einschätzungen als erfolgsversprechend gilt.

      Der von Peter Berg produzierte Univeral-Pictures-Film sollte ursprünglich unter dem Namen „Helldorado“ und später „Welcome To The Jungle“ in die Kinos kommen. Die Story handelt von einem Kopfgeldjäger (The Rock), der eine Aufgabe annimmt, die ihn in eine tief im Amazonasdschungel gelegene Stadt führt, die Helldorado genannt wird. Dort soll er einen „entkommenen Sträfling“ (Sean William Scott) ausfindig machen. Was er findet, ist allerdings nicht der gefährliche Verbrecher, vor dem er gewarnt worden war, sondern ein junger Kerl, der aus einer prominenten Familie stammt. In den Tiefen des Dschungels sucht dieser nach Gold. Die beiden – The Rock und Scott – tun sich schließlich zusammen, um eine längst verloren geglaubte Mine mit unzähligen Reichtümern zu finden. Sie haben die Rechnung jedoch ohne den „Dorf-Schurken“ (Christopher Walken) gemacht...

      (Quelle: BSWW.de)

      ich freu mich schon auf den film.. nach bulletproof monk ist sean william scott wieder in einer action/komödie zu sehn.. und the rock war schon in scorpion king cool.. die action szenen mit den peitschen im trailer wirken richtig gut.. was haltet ihr davon?
      trailer: dl2.giga.de/stars/trailer/the_rundown_m480.zip
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich bin auch sehr gespannt auf den Film. Denn gerade The Rock erinnert ja mit "The Scorpion King" an den frühen Arnie in "Conan".Ich hab das Gefühl da wächst neben Vin Diesel ein ganz großer neuer Actionstar heran was ja nach den ganzen Peinlichkeiten und Fehlbesetzungen wie Matt Damon, Ben Affleck oder Keanu Reeves in Actionstreifen auch mal Zeit wird.Und mit seinen gerade mal 30 Jahren hat er ja auch noch genug Zeit gute Filme abzuliefern.In den USA soll der Film ja im September starten. Mal schauen wann der bei uns raus kommt.Bin schon richtig gespannt auf diesen Film. Nur der Originaltitel "Helldorado" gefiel mir da irgenwie besser.

      Welcome to the Jungle

      Ich habe eben die Vorschau von "Welcome to the Jungle" gesehen und weiss nicht was ich davon halten soll.
      Ich befürchte, dass dies wieder so ein Schwachsinns-film wird. Ich denke nicht, dass ich mir den Film angucken werde.

      Was denkt ihr??

      Übrigens hier ist ein Link zur Homepage:welcome-to-the-jungle.de/
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"

      RE: Welcome to the Jungle

      hm.. es gibt schon ein thread zu diesem film.. aber unter dem namen "the rundown" .. kann das irgendwer zusammenfügen?

      EDIT BY SELINA: Erledigt. Danke für die Info. ;)
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      jau hab den Film auch ma angeschaut und er ist hammergeil. The Rock und Sean William Scott sind echt en geiles Pärchen und die Dialoge zwischen den beiden sind echt Klasse.
      Die Kampfszenen sind vorallem auf öhm Nahkampf halt weniger mit Waffen was auch sehr geil is. Kann den Film echt nur empfehlen und nehmt euch vor den Penisfressern in Acht ^^

      8/10 Punkten
      SO, habe den Film heute Nachmittag gesehen und war recht positiv überrascht! Ich bin eigentlich mit null Erwartungen ins Kino gegangen und habe einen genialen Popcorn-Kinofilm zu sehen bekommen: Klasse Action, richtig cooler Held (The Rock), witzige Szenen und sogar eine recht nette Story. Alles in allem ein effektreicher Actionfilm mit Abenteuerelementen und richtig tollen Kamerafahrten und guten Darstellern, besser kann Popcornkino kaum sein :goodwork:

      Eine ausführliche Kritik wird noch folgen ;)

      9 von 10 Punkten
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      WELCOME TO THE JUNGLE


      Cast: Dwayne “The Rock” Johnson, Seann William Scott, Christopher Walken, Rosario Dawson

      Regie: Peter Berg

      Filmlänge: 102 Min.


      Typisches Popcornkino bei dem man sich aber köstlich amüsiert und voll auf seine Kosten kommt.
      Der Film bietet vom Anfang bis zum Ende sehr ausgewogene Unterhaltung.
      Lediglich das Ende ist ein bißchen überdreht aber das verzeiht man "The Rock" gerne, denn für mich überzeugt er in der Rolle des Actionstars.
      Dem Mann kauft man diese Art von Rollen ab, denn es sieht fast schon so aus als ob er das alles auch im wirklichen Leben hinkriegen würde.
      Die Kameraführung fand ich auch sehr gut, vorallem bei der Szene wo die Kamera vom Fluss über die Schlucht bis zu den Verfolgern in ihren Jeeps hochzoomt.

      Dwayne "The Rock" Johnson ist die personifizierte Coolness.


      Punkte 6,5/10

      __________________
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      hab mir den film gestern angeschaut und muss ehrlich sagen: bin überrascht->im positiven sinn.

      "the rock" ist wieder mal witzig und als schauspieler durchaus brauchbar.
      sean william scott ist mit seinen "grimassen" sowieso genial.
      alles in alles: gutes popcorn kino, leichte abendunterhaltung.
      am besten fand ich folgende szene:
      Spoiler anzeigen
      das beste war, wie beide noch leicht benommen von den früchten waren, am boden liegend und die notgeilen affen herum-ich hab mich fast angepisst vor lachen

      6-7/10 punkten

      RE: The Rundown

      man.. hab schon seit monaten im kino nicht mehr so gelacht!! .. es gab soviele geniale gags.. bin schon halb am boden herumgekugelt..
      sean william "blitz und donner" scott war typisch genial..
      the rock .. so geniale action szenen.. bzw. option a oder b?! seine gags waren auch super..

      die actioneinlagen waren bis auf 1,2 sprünge die ich übertreiben fand, einfach nur genial.. aber das kann man bei soviel genialer action leicht verkraften!!

      vor allem die
      Spoiler anzeigen
      affenszenen.. "der affe mit dem ständer.. ", oder wie sie gelehmt waren und die affen wiedergekommen ist und beck so herumgejammert hat.. so lustig..
      die peitschenszenen.. oder wie travis in dem bus war und um hilfe rief und beck mit den 2 pumpguns da saß und nachgedacht hat.. die musik, die schnitte .. so genial die szenen..


      werd mir den film sicher nocheinmal ansehn.. !
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Ich war je nun schon lange gespannt auf diesen Film. Und ich muß sagen das er sogar noch besser war als erhofft. Eine echt perfekte Mischung aus Action und Komödie. Zudem hätte ich "THE ROCK" niemals solches schauspielerisches Potenzial zugetraut. Zudem ist er auch noch arschcool drauf und wirkt dabei nicht so übertrieben und arrogant wie ein Vin Diesel. Ich bin jetzt endgültig davon überzeugt das man einen würdigen Nachfolger für Arnie gefunden hat. Kann den Film nur jedem unbedingt empfehlen.