Alita: Battle Angel (Robert Rodriguez)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 494 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Original von burtons
      Ich bin mir sicher den hat er schon länger fertig, war nicht sogar mal die Rede das er Drehbücher zu einer ganzen Alita-Trilogie fertig hatte. Auf alle Fälle war er ja lange am überlegen was er überhaupt zuerst Filmen sollte, den Film oder Avatar, von daher wird er schon einige Vorbereitungen getroffen haben. Das mit 2011 ist mit Vorsicht zu genießen. Persönlich denke ich es wird min. ein Jahr später, aber egal solang er den Film zuerst macht und sich nicht wieder 11 Jahre Zeit lässt ist mir das recht.


      Das mit der Trilogie meine ich auch mal gehört zu haben. Aber auch in Verbindung mit "Avatar" sind da mal Gerüchte rumgegeistert ...

      Hast du die Comics dazu schon gelesen? Gibt es da einen größeren Story Arc, für den sich eine mehrteilige Kinoserie lohnt?
      Bin ja bekanntlich kein Comic-Leser, aber bei "Battle Angel" würde ich sogar fast mal ne Ausnahme machen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich habe einige Comics dazu gelesen, vielleicht fange ich mal mit der Reihe richtig an, aber Alita bietet als Reihe durchaus soviel Potenzial das man über die übliche Trilogie-Erzählweise sogar hinaus gehen kann.

      Guck mal hier: CLICK
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Sind ja ganz schön dick die Comics. Ich denke, für 6 € das Stück kann man sich da nicht beschweren.

      Oh man, wenn ich nur daran denke, was Cameron aus dem Stoff alles rausholen kann, werd ich schon ganz heiß auf den Film. Ach was solls, wegen mir kann das Ding schon 2011 kommen. :D
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Sollte wirklich Saldana die Rolle der Alita übernehmen müsste sie langsam aufpassen nicht in die "Besonders gut für halbnackte CG Charaktere" Schublade gesteckt zu werden, denn Alita rennt ebenfalls die meiste Zeit nackt durchs Bild (ok, bei ihrem entfremdeten Cyborgkörper ist die Jugendfreigabe weniger ein Problem :D )

      Aber die Zahl 2011 nehme ich der Gerüchteküche nicht ab. Auch wenn die Productionpipeline steht, die Technologien übernommen werden können und selbst die Drehbücher fertig sind, von mir aus kann schon das komplette Art Design stehen, das kann ich trotzdem nicht glauben. Ausser sie recyceln die Capturedaten von Avatar und sind bereits inmitten der Post, dann wärs was anderes (Witz, das traue ich einem Zemeckis mittlerweile zu, nicht einem Cameron).
      Signatur lädt...
      Habe mal angefangen die Mangas zu kaufen und zu lesen ( gerade beim zweiten Band ) , gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt wie der Film dann so wird. Der Manga ist bisher auch nicht gerade harmlos in Sachen Brutalität
      Spoiler anzeigen
      Da werden Köpfe aufgerissen und die Gehirne gefressen, Köpfe zerschmettert usw.
      . Hoffentlich müssen wir nicht zulange auf den Film warten.
      Original von Tony_Montana
      Habe mal angefangen die Mangas zu kaufen und zu lesen ( gerade beim zweiten Band ) , gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt wie der Film dann so wird. Der Manga ist bisher auch nicht gerade harmlos in Sachen Brutalität
      Spoiler anzeigen
      Da werden Köpfe aufgerissen und die Gehirne gefressen, Köpfe zerschmettert usw.
      . Hoffentlich müssen wir nicht zulange auf den Film warten.


      Nach dem Erfolg von "Avatar" können wir "Battle Angel Alita" so gut wie abschreiben! Schade eigentlich, da ich dem Projekt bisher das meiste Potential sah!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZahnsteiN“ ()

      Neue infos

      collider.com/battle-angel-james-cameron/73916/

      Collider: Hey, is Battle Angel still happening?

      Cameron: I’m obviously going to be pretty busy for the next five years [with Avatar 2 and 3]. And so I had to consider, do I hand this project off to another director? And then I thought, ‘No, I love it too much.’”

      I’m not a big fan of Manga but I read all of those books. My favorite was the love story in part two and the death games in the 3rd and 4th. Which of the stories are you going to do?

      Cameron: It’s such a rich world. What I’m going to do is take the spine story and use elements from the first four books. So, the Motorball from books three and four, and parts of the story of one and two will all be in the movie.

      Cool, I’m really excited for that.

      Cameron: Me too.

      Btw: bei diesem bild geht einem das herz auf :D



      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Original von Gambit
      Da er für die nächsten fünf Jahre beschäftigt ist, mußte er überlegen das Projekt abzugeben, was er aber nicht tut, was Cameron selbst sagt: "Nein, dafür liebe ich es zu sehr." Somit wird er es wohl danach realisieren, was wirklich schade ist,...


      Ich will mir garnicht vorstellen mit welcher Technik er dann NACH den Sequels an Battle Angel rangehen wird. Im Gegensatz zu dem was ein anderer CGI-Guru (den Namen brauch ich nicht zu nennen :D) verbrochen hat, kann man sich darauf schonmal freuen.

      “Battle Angel” weiterhin mit Cameron in Planung.

      James Cameron betont gegenüber MTV erneut, dass er "Battle Angel", als Regisseur nicht aufgeben will. Was jedoch nicht überraschend kommt, das er sich dem Projekt erst, nach den "Avatar"-Sequels widmen wird.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=89367
      s-l500
      Cameron macht jetzt einen auf Rodriguez (Sin City 2) mit Battle Angel oder?^^

      Naja mir ist es mittlerweile egal, soll er für den Pöbel Avahontas 2 und 3 drehen. Der nächste wirkliche Cameron kommt für mich zumindest erst danach, vorraus gesetzt er hat nicht wieder was anderes im Sinn.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Also irgendwann nach 2020. :uglylol:

      Seine Meinung wird sich sicher noch einige Male ändern, schliesslich reden wir hier tatsächlich von beinahe 10 Jahren.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Nun ja, so richtig weis der Mann auch nicht was er will. Nach aktuellem Stand, kann "Battle Angel" von Cameron zu Grabe getragen werden. Denn laut dem Regisseur, will er sich fortan nur noch "Avatar" widmen, ein vierter Teil ist durchaus möglich.

      "Ich habe meine Zeit in den letzten 16 Jahren in Meeresforschung und Filme machen gesteckt. Ich habe in 16 Jahren zwei Spielfilme [(Titanic, Avatar)] in die Kinos gebracht und ich habe acht Entdeckungsfahrten gemacht. Im letzten Jahr habe ich meine Produktionsfirma aufgelöst. Also werde ich nichts anderes entwickeln. Ich befinde mich momentan im Avatar-Geschäft. Das wars. Ich werde Avatar 2, Avatar 3 und vielleicht Avatar 4 machen, und ich werde nicht die Filme von anderen produzieren. Ich bin nicht an Drehbüchern von anderen interessiert. Ich denke, dass hört sich alles ein wenig begrenzt an, aber der Punkt ist, ich denke, innerhalb des Avatar-Universums kann ich alles ausdrücken, was ich noch zu sagen habe im Hinblick auf unsere Erde. Dies möchte ich mit diesen Unterhaltungsfilmen machen. Alles was ich nicht durch Avatar zeigen kann, werde ich mithilfe von Dokumentationen übermitteln. Ich habe in den letzten 10 Jahren 5 Dokumentationen gedreht. Hoffentlich mache ich noch viele mehr."


      Link(Quelle): filmering.at/news/16523-avatar…n-sagt-andere-projekte-ab
      s-l500
      macht sinn , zumal er ja wie in avatar einfach alles verwursten äh verwenden kann was er jemals machen wollte.

      denn avatr war ein begriff der kaum mit navis zutuen hat, bzw in diesen universum es noch 1000 andere rassen geben kann, und die navi welt nur ein teil gewesen seien könnte. und vielleicht nur der anfang war warum die menschen nachdem sie vertrieben wurden andere welten gesucht haben.

      denn was battle angel ausgemacht hat war ja die tatsache das es damals hiees einen 3d charakter zuerschaffen den man nicht unterscheiden kann . das ziel wurde bei avatar erreicht.
      und einen menschlichen cyborg stehen alle pforten offen, den rest kann er selber bestimmen.

      es war ja nicht der plan eine manga figur zumachen die menschlich ausieht, denn so im film würde der cyborg einfach ausehen wie ein normaler mensch. der nur körperlich überlegen ist.
      Original von gonn
      es war ja nicht der plan eine manga figur zumachen die menschlich ausieht, denn so im film würde der cyborg einfach ausehen wie ein normaler mensch. der nur körperlich überlegen ist.


      es war der Plan den Manga/Anime zu verfilmen und Alita komplett am rechner zu erstellen (ähnlich wie jetzt die Navis), kein Mensch hat erwartet das die Figur überdimensionale Augen verpasst bekommt und 1:1 aussieht wie die vorlage!

      Aber alles egal, wird wahrscheinlich eh nicht mehr dazu kommen, wenn Cameron sein Avahontas bis ins unendliche fortsetzt.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()