Chuck Norris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 234 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      was sollen die angriffe gegen meine person???

      das was ich sagte stimmt

      hab ich aus denn beiden Bruce Lee Büchern

      1. Bruce Lee's Jeet Kune Do ( von ihm persönlich )
      2. Mein letzer Kampf ( von seiner Frau geschrieben )

      Da stehen die Tatsachen halt nun mal drinnen. Ok ausser die Lügen, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Also was soll von den Sachen nicht stimmen, und dich dazu bringen das ich "sch... reden soll". find ich bischen hart.

      Was das mit WT betrifft, sind das auch Tatsachen. Die haben hier in div. Orten bei uns auch "gross rauskommen wollen". Sprich

      zahl mir betrag x ( ich glaub zw. 3 und 5 tausen dm ) lerne einige seminare und leite eine WT schule. lol klar nach ein paar seminaren hat mans ja drauf kurse zu leiten. Zudem man dann für extra Techniken ( auch besondere kurse gennant ) wieder gut blechen darf.
      naja

      also wie ich schon vorher sagte

      erst informieren, dann posten

      gn8 all
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Aber das hat nix an seiner Fähigkeit verändert - in schlechten Filmen schlecht zu spielen !!!!
      Egal ob Chuck sein Schüler oder der Bruder des Gärtners der Tante von Bruce Lee war - er bleibt trotzdem bestenfalls ein B-Riegen-Darsteller in B-Filmchen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Alo NEO sorry das mein Post eventl. nicht so ersichtlich war. Aber

      Ich schrieb eigenltich schon über Chuck, und das er nur Unterricht nahm wie viele andere auch, und ihn das nicht zum Helden oder Superfighter oder Superschauspieler macht.

      Desweiteren wüsst ich jetzt auch keinen Film den ich mir auf DVD kaufen würde. Maybe Sidekicks, aber da spielt der Junge die grössere Rolle.

      Fazit:

      Chuck hat echt keine Ausstrahlung ( wenig ist bei mir in diesem Falle auch nichts. )
      Hat echt keine Blockbuster gemacht. Sein "mission" film hat zwar bei manchen kultstatus, aber das reisst auch nicht raus.

      Next time, wenn dir sowas nicht ersichtlich ist, dann poste bitte eher was in der art

      "das hat nichts mit dem thema zu tun", dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Also wie gesagt halte ich fast nichts von Chuck Norris Filmen und würde mir außer Sidekicks auch nichts von ihm holen aber ich würde schon sagen, dass er ein Superfighter war. Er und 2 andere Schüler von Bruce Lee haben haufeweise Martial Arts-Tuniere gewonnen und das geschah nachdem Bruce sie unterrichtet hat. Stimmt es waren viele Berühmtheiten bei Bruce Lee am trainieren aber es waren auch viele professionelle Martial Artists dabei.

      newkid hat Recht, Bruce Lee hat zwar mit 14 angefangen WT zu studieren aber der Bruce Lee den wir kennen hat nicht mit WT am Hut. Bruce nannte den WT "organisierte Verzweiflung" und meinte, dass 99% aller Kampfsportstile aus dem Fernost einfach Quatsch wären. Der Stil vom Jeet Kun Do hat eben keinen Stil, es ist ohne Vorgaben: einfach, schnell, direkt und effektiv. Einzig und allein die Wachsamskeitstellung ist wichtig:

      Man steht seitlich zum Gegner damit man schwerer zu treffen ist. Der Hauptangriffsarm ist eng an den seitlichen Rippen, das Kinn ist leicht über die Schulter gebeugt, die Beine sind leicht gebeugt in Schulterbreite und das hintere Bein ist leicht angehoben zum ausweichen. Die Augen sind immer beim Gegener und die Kampfdistanz ist auch sehr wichtig. Das wichtigste ist der "Chi", ein blitzschneller powerhafter Punch bzw. Kick.
      Ich bin auch ein Chuck Norris Fan!

      Gut, die grosse Kanone in Sachen Ausstrahlung ist er nun wirklich nicht.
      Aber ich finde ihn besser als z.B. Van Damme.

      Für ihn spricht, dass man ihm von aussen nicht ansieht was in ihm steckt.
      Und für sein Alter ist er wirklich noch gut drauf.

      Was mir auch sehr gut gefällt ist seine dt. Synchronstimme. Diese wirkt sehr ruhig und angenehm.

      Ausserdem empfinde ich Chuck immer als passiven Kämpfer welcher nicht aggresiv vorgeht (im Gegensatz zu VanDamme).

      Und zu guter letzt sah ihm mein Vater früher sehr ähnlich und machte auch Kampfsport (2. Dan) :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „motb“ ()

      Nach meiner Meinung eindeutig einer der schlechtesten Darsteller ever. "Walker Texas Ranger" war für mich immer ein Grund zur Fernbedienung zu greifen und als Alternative irgendeinen Hausfrauensender zu wählen. Ich hab ja gar nichts gegen B- oder C-Movies (ganz im Gegenteil), aber Chuck Norris und Filme sind zwei Dinge die gar nicht zusammen passen. :freaky:
      Ich bin find Norris nicht schlecht. Im Originalton kommt er meiner Meinung nach dank seiner Stimme recht sympathisch rüber. Hab mir Walker Texas Ranger ab und zu angesehen. Von den Filmen gefällt mir Cusack der Schweigsame sehr gut (ist einer der Filme den sogar solche die Norris nicht mögen sich mal ansehen können) McQuade der Wolf find ich auch sehr gut. Mit Filmen wie Delta Force und Missiong in Action kann ich, als "nicht so grosser Freund der USA", nicht viel anfangen. Delta Force 1 hatte aber in Sachen Action ein ganz nettes Ende
      Spoiler anzeigen
      Sterben zwar ne ganze MengeTerroristen aber nur ein Ami :crazy2:
      Das beste an Chuck find ich dass er es weiss dass er kein guter Schauspieler ist, er sagte mal "Ich kann etwa so gut Schauspielern wie David Carradine Kung Fu kann" :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „O-Lee“ ()

      Ich finde Norris auch ein super Kämpfer ich habe sein Buch gelesen von seiner Karate Technik Chuck ist ein guter Kämpfer, im Bezug zu Vd möchte ich noch etwas sagen da bin ich mit vielen von euch nicht einverstanden.Vd war immerhin Europa Meister und Vize Weltmeister im Karate und er war ein Schüler von Dominique Valera und Vd war Chucks Sparringspartner, und Vd macht nächstes Jahr noch B2 und das mit 45. Das es bessere Kampfsportler gibt als Vd da bin ich mit euch einig, aber Vd ist was Kampfsport anbelangt nicht zu unterschätzen Vd ist halt mehr der Showkämpfer,
      Da ich gerade dabei bin, alte VHS auf DVD zu überspielen, kamen gestern zwei alte CN-Classics an die Reihe:

      Silent Rage - Das stumme Ungeheuer

      Forced Vengeance - Kalte Wut

      Ich denke, dass diese beiden deutschen Varianten (leider, leider) geschnitten sind, tun dem Spaß aber keinen Abbruch. Ich hab' "Gevatter Chuck" schon immer gerne gesehen. Man darf nur nicht allzu ernst an seine Filme rangehen ... mit ein paar Kumpels sind die aber absolute Party-Kracher. Gerade Kalte Wut sprüht nur so vor geilen Sprüchen.

      Als Lesetipp (und vor allem für Leute mit HUMOR!!!) folgende, nicht ganz ernstzunehmende Seite:

      chucknorrisfacts.com/

      Denn eins ist sicher:
      Wenn Chuck keine Filme gedreht hätte, wäre die Movie-Welt um einiges ärmer :hammer: