Chuck Norris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 234 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von Samo
      Er selber kann über die Gags auch lachen! :goodwork:

      KLACK


      Allein das zeugt von Größe und verdient Respekt!!!

      Man kann von seinen Filmen halten, was man will oder die fehlenden Box-Office-Hits im 100 Mio. $ Bereich bemängeln ... Tatsache ist, dass Gevatter Chuck über seine Filme hinweg zur Legende, zu amerikanischen Ikone, geworden ist. Und das macht ihn unsterblich :goodwork:

      Und wer's nicht glaubt, bekommt von Chuck einen Roundhouse Kick.... :hammer:
      lol das er über diese witze lacht zeigt echt das er eine wirkliche legende is :D

      da gabs für world of warcraft damals eigene tools mit sehr vielen chuck norris sprüchen die man in alle chats werfen konnte ^^

      war schon lustig, aber mit der zeit hats genervt weil man den ganzen tag nur chuck norris witze im chat sah :P

      "chuck ist einer der größten schauspieler die es je geben wird genauso wie Bruce Lee"

      :freaky: :crazy2: :tlol: :rofl: , der war gut ja :-D.. apropo chuck norris witze. Gibt noch ne bessere seite als die kapputendorf da :-). ENDLICH mal ne übersichtliche seite dazu :-D.. ich LIEBE die witze. Ich wusste gar nix von dennen bis vor 3 wochen.

      Wie is denn das zustande gekommen?! Hab da wohl was verpasst, warum eigentlich gibt es witze über in? *g*, ich meine.. kenne auch nur 4 filme von im. Kenne in e nich so gut aber er kommt recht sympathisch rüber bei dem youtube video, wo er über sich selber lachen kann.

      Scheint aber wohl tatsächlich ne legende zu sein auf ne gewisse art und weise
      :-D. ach ja ou ja.. die seite noch bevor ichs vergesse :-D..

      willis-witze.de/Chuck-Norris-Witze/Uebersicht-71,1.html

      willis-witze.de , auf der startseite hat man noch die auswahl zwischen Chuck und Stromberg witze :-p
      "Während seiner Glanzzeit als Schauspieler war Norris vor allem auf die Darstellung schweigsamer Einzelgänger abonniert, die teilweise eine recht patriotisch-reaktionäre Gesinnung zur Schau stellten und ihre Kämpfe gegen uramerikanische Feindbilder ausfochten.

      So kämpfte er beispielsweise in Invasion U.S.A. (1985) gegen Invasoren aus dem damaligen Ostblock, in Delta Force (1986) gegen arabische Terroristen und in Missing in Action (1984) gegen den Vietcong.

      Seine zweite Paraderolle war die des Gesetzeshüters, der zur Erfüllung seiner Aufgabe auch auf nicht immer legale Methoden zurückgreift; als solcher war er in McQuade, der Wolf (1982) und Cusack, der Schweigsame (1985) zu sehen."


      Quelle: Wikipedia :-).. hm klingt aber speziell :-D. Darstellung schweigsamer Einzelgänger abonniert... hm :headscratch:. Klingt irgendwie als könnten mir seine filme gefallen.

      Aber nun verstehe ich wohl auch den grund für die witze etwas :-D..

      muss mir unbedingt mal einen angucken, sind bestimmt SEHR heroisch. die filme

      Edit: Ja ich glaube den fight mit Bruce Lee kenne ich, glaube am schluss würgt er norris zu tode oder so. Keine ahnung mehr, verdammt lange her als ich den gesehen habe :-).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Original von mcclane
      kann mir jemand sagen ob "cusack" ein empfehlenswerter film ist? :gruebel:
      weil der würd mich schon irgendwie reizen, aber dennoch möchte ich doch lieber eure meinungen zu dem film hören;)


      Leider kann ich Dir keine objektive Antwort geben, denn ich bin ja ein Ur-Fan von Gefatter-Chuck :goodwork:

      Sicher wird es aus heutiger Sicht (und sicher auch damals schon) den einen oder anderern Kopfschüttler und unfreiwilligen Schmunzler geben - alleine dieser "Polizeiroboter" :freaky:

      Aber niemand stellt Chuck Norris in Frage :hammer:

      Wenn Du den für unter 'nen 10er kriegst, würde ich Dir empfehlen, zuzuschlagen! Cusack ist gute Unterhaltung mit einem stahlharten Chuck gegen alle!

      Chuck Norris for President ! :D
      Original von Hulk
      Original von mcclane
      kann mir jemand sagen ob "cusack" ein empfehlenswerter film ist? :gruebel:
      weil der würd mich schon irgendwie reizen, aber dennoch möchte ich doch lieber eure meinungen zu dem film hören;)


      Leider kann ich Dir keine objektive Antwort geben, denn ich bin ja ein Ur-Fan von Gefatter-Chuck :goodwork:

      Sicher wird es aus heutiger Sicht (und sicher auch damals schon) den einen oder anderern Kopfschüttler und unfreiwilligen Schmunzler geben - alleine dieser "Polizeiroboter" :freaky:

      Aber niemand stellt Chuck Norris in Frage :hammer:

      Wenn Du den für unter 'nen 10er kriegst, würde ich Dir empfehlen, zuzuschlagen! Cusack ist gute Unterhaltung mit einem stahlharten Chuck gegen alle!

      Chuck Norris for President ! :D


      auf den film bin ich ja durch tv movie aufmerksam geworden, weil der ausnahmsweise mit nem roten stern bewertet wurde - und normalerweise ist des ja bei den chuck norris filmen nicht der fall :D

      grad nachgescaht bei den piraten bekomm ich den für 9,99 euro - ich denk da kann ich nix falsch machen =)
      Original von O-Lee
      Original von NevLou
      Ich finds zu krass, wie das Vermächtnis eines Menschen sein kann, dass er selbst einfach nur als überkrass unbesiegbar gilt und deswegen Witze über ihn gemacht werden :grins:


      Was für Witze? Ich kenne nur Fakten über Chuck Norris.


      Eben. Das sind bewiesene Tatsachen :goodwork:

      Der Mann ist so unglaublich, dass er sich seine eigenen Jeans erfindet, da normale durch die Geschwindigkeit eines CNRK (Chuck Norris Roundhouse Kick) verglühen! Chuck's Jeans - die besten Klamotten der Welt :goodwork:

      Eat this, Lagerfeld! :hammer:

      (Danke, Samo, mein Bruder, für den Fotobeweis) =)