Alien Prequel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 453 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bübü.

      Original von Lou
      Original von carmine
      Original von -=Neo=-
      also, so 'n erfold war AvP nun auch wieder nicht... mit nem budget von über 65.000.000 $ hat er 80,281,096 $ eingespielt...
      das ist schon gut, aber auch wieder nicht der knaller


      avp war kaum erfolgloser als seine 4 vorgänger( alien 1 - 4), .. und diese 80 mio. wurden alleine in den USA eingespielt, da mal ein vergleich( ausserdem ist es mit avp noch nicht vorbei, der film ist noch weiter am einspielen, .. :goodwork:

      ALIEN

      usa = 80, 9 mio.
      international= 24 mio.
      total= 104, 9 mio.

      ALIENS

      usa= 85, 2 mio.
      international= 45, 9 mio.
      total= 131, 1 mio.

      ALIEN 3

      usa= 55, 4 mio.
      international= 104, 3 mio.
      total= 159, 7 mio.

      ALIEN 4

      usa= 47, 8 mio.
      international= 113, 5 mio.
      total= 161, 3 mio.

      ALIEN VS PREDATOR

      usa= 80, 2 mio.
      international= 72, 5 mio.
      total= 152, 7 mio.


      woher hast du die zahlen ? solche zahlen ( ne site mit solchen zahlen) würd ich gerne mal haben, such ich shcon länger...


      hi,
      die zahlen sind von boxofficemojo, .. -- > KLICK

      die zahlen der usa werden täglich gegen 22 uhr aktualisiert, der rest der welt wird jeweils zwischen dienstag und mittwoch hinzugefügt, .. :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      hey, es gibt alien 5 news, .. sofern ich sie verstanden habe, sind diese wohl eher weniger gut, ...

      moviesonline.ca/movienews_2539.html
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ja, Scott führt nicht die Regie bei Alien 5 und das ist schon länger bekannt. In der News hat er das nur nochmal zusätzlich bestätigt, was wir alle eigentlich schon wussten... Alien 5 wird wohl so schnell auch nix werden...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Snake01
      Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Weaver noch ein letzes mal Ripley spielen würde, wenn sie im 5ten Teil endgültig sterben könnte. Anscheinend hat sie auch die Nase voll davon *g*. Aber bekanntlich sagt ja niemand bei der richtigen Gage nein.


      Und da sie ja nicht gerade mit Rollen überschüttet wird, nimmt sie halt zähneknirschend auch noch einen 5. Alien in Kauf.
      They made me do it
      bei folgendem link gibts paar worte von ridley scott um alien 5, ..

      filmforce.ign.com/articles/602/602591p1.html
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Sancho
      Bitte kein Alien 5... Ich fand Alien 4 schon grottig (sorry aber dieses Hybridvieh war in meinen Augen lächerlich). Dann dieses unsagbar überflüssig Alien vs. Predator Filmchen. Die Serie ist total ausgelutscht und man sollte sie endlich mal in Ruhe lassen.


      Gerade weil der 4.Teil so enttäuschend war, sollte man unbedingt einen 5.Teil als richtigen Abschluss drehen ! "Alien 4" wäre als Abschluss der Saga absolut unbefriedigend, zumahl man mit diesem Film die eigentlich schon mit "Alien 3" abgeschlossene Geschichte neu aufgerollt hat !

      Ich habe immer gehofft, dass mit dem Erfolg von "AvP" das Projekt wieder angepackt wird, aber die wollen wohl lieber warten, bis Sigourny Weaver im Rollstuhl fährt ! Dann hätten diese "20thCenturyFox Angsthasen" endlich einen vernünftigen Grung "Alien 5" nicht mehr zu drehen !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Rechtzeitig gefragt...

      fühlte sich die heutige Regielegende Ridley Scott seinerzeit wohl nicht. Denn sonst hätte er, wie Scott jetzt in einem Interview sagte, sogar "Aliens" gedreht. Den versah dann aber James Cameron mit seiner ganz eigenen martialischen Handschrift. Die Gerüchte um einen möglichen fünften Teil von "Alien" reißen nicht ab. Sigourney Weaver erklärte ja bereits, sie sei für eine vierte Fortsetzung nur dann zu haben, wenn der Meister auf den Regiestuhl zurückkehre. Dieser wiederum erklärte jetzt: "If the script is great, of course". Ein Sequel allerdings, dessen Stattfinden sehr wahrscheinlich ist, ist das zu "Gladiator". Auch hier hänge alles vom Drehbuch ab, das bisher noch nicht stehe, so der Regisseur. In wenigen Wochen startet erst einmal "Kingdom of Heaven", Scotts neuester epischer Versuch.

      Quelle: filmspiegel.de/

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht für die Fans. "Alien 5" ist wohl der "Most Wanted"-Film für die meisten. Dazu noch wenn Ridley Scott Regie führt und Segourney Weaver auch noch die Hauptrolle spielt, dann geht sicherlich ein Traum in Erfüllung.



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      @ Blade

      Unter der angegeben Quelle kann ich die News aber nicht finden.
      Bitte auch daran denken nicht den kompletten Artikel hier reinzukopieren, es gilt auch für das Forum die Urheberrechte anderer Seiten zu beachten!

      Also diese News jucken mich nicht die Bohne wenn ich ehrlich bin. Ist doch immer ein Rumgeheule wegen dem Sequel. Mal gibt es News dass Scott und Weaver zugesagt haben, dann wieder wird dementiert. Das finde ich ehrlich gesagt einfach nur :crazy2:

      Solange die nix bestätigen bleibt das Projekt für mich gestorben :headbash:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      @ Blade

      Unter der angegeben Quelle kann ich die News aber nicht finden.
      Bitte auch daran denken nicht den kompletten Artikel hier reinzukopieren, es gilt auch für das Forum die Urheberrechte anderer Seiten zu beachten!

      Also diese News jucken mich nicht die Bohne wenn ich ehrlich bin. Ist doch immer ein Rumgeheule wegen dem Sequel. Mal gibt es News dass Scott und Weaver zugesagt haben, dann wieder wird dementiert. Das finde ich ehrlich gesagt einfach nur :crazy2:

      Solange die nix bestätigen bleibt das Projekt für mich gestorben :headbash:


      Guck mal, wenn du auf den link klickst, dann biste auf der Hauptseite, direkt da unter allen Postern siehste den Artikel! Ist ziemlich in der Mitte von der Seite! ;)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Einfach die Finger von Alien lassen. Es ist auch so schon ne Menge kaputtgemacht worden. Hätte man nicht so einen Mist mit dem 4. Teil gedreht, wäre auch eine gute Fortsetzung drin gewesen, aber so...

      Wer glaubt denn, das Scott oder Cameron auf der Grundlage von Alien 4 noch Lust hat, eine Fortsetzung zu schaffen?

      Das beste wäre, 10 Jahre zu warten, dann Alien 3 und 4 zu ignorieren, um endlich eine "wahre" Fortsetzung zu drehen. Keine Queen in Ripley und keinen Newborn, der mit seinem Mamagequatsche die Zuschauer zum schmunzeln zwingt. Dann sind eben diesmal mehr als 57 Jahre vergangen, bevor sie jemand aus der Rettungskapsel borgt. Also ich könnte locker geistig auf alles nach "Aliens" verzichten, obwohl der 3. Teil ja nicht sooo schlecht war. Aber dieses verzweifelte schaffen von Vortsetzungs-Alibis wie klonen und ähnliches kann ruhig aufhören.#

      So sollte man also erst einmal Gras über das Thema Fortsetzung wachsen lassen. :nono:
      Alien 3 und Alien Resurrection sind fester bestandteil der Saga. Da kannst Du auch warten bis ein Mammutbaum ausgewachsen ist. ;)

      Ich liebe alle Alien Filme und kann nur den Kopf schütteln, wenn immer wieder Leute meinen man sollte alles nach Aliens ignorieren. Allein schon Finchers Film ist eine der genialsten Fortsetzungen überhaupt. Wenn man aber anstelle von Alien 3 nur ein Remake des zweiten Teils wollte, kein wunder dass man dann enttäuscht ist.

      Scott weiss wohl auch nicht mehr was er will. Mal sagt er er hätte kein Interesse mehr und dann wenig später wieder doch, und das seit 1997.

      PS. Ich würde gerne wissen an welcher Stelle das Neugeborene anfängt zu reden oder "Mama" zu rufen? So ein Quatsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xirmatul“ ()

    • Teilen