Alien Prequel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 453 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bübü.

      es gibt nur sehr wenige infos über alien 5, da habe ich schon welche über alien 6 gefunden:

      "UK Teletext reports that British director Paul W. S. Anderson ("Alien vs. Predator", "Resident Evil") is to write the sixth movie in the "Alien" franchise, according to sources close to the film maker.

      Newcastle-born Anderson, 39, has apparently been asked by Twentieth Century Fox to pen a new script featuring the creatures on their own (ie. no Predators). Whether that includes the return of Ellen Ripley (Sigourney Weaver) however is unknown.

      The offer for the moment is simply to pen the script, not to direct as such although that may happen thanks to the success of AVP."
      Nun ja, ich habe da einen ganz komischen Gedanken,
      ich vermute mal das mit den sechsten Alien Film, wenn überhaunbt sich um Alien 5 dreht, weil es giebt 4 "richtige" Alien Filme und der 5te Alien Film ist Alien vs. Predator, dann müsste ja der 6 Film, Alien 5 sein. :confused: Oder es ist einfach nur ein schreibfehler!. Mann weiss es nicht, da kann man nur munkeln drüber. :freaky:
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()

      Vielleicht baut sich der sechste Teil ja auch auf den fünften auf. Kann ja sein, das der 5te Teil ein offenes Ende hat.

      Ich hoffe Alien 5 wird wieder so düster und beklemment als der erste und der zweite Teil.
      Man hört kaum etwas von Alien 5 und dann schreiben die angeblich schon am 6. Film. Und dann gerade Anderson..... :headbash: Er hat einige gute Filme aber andererseits richtige Gurken in seiner Karriere gemacht. Und Alien vs Predator hätte man wirklich besser machen können. Und hat Sigourney Weaver nicht mal gesagt sie wolle im 5. Teil endlich sterben. Und die gute ist schliesslich auch schon in ihren 50ern. Man soll einen abschliessenden 5.Teil machen, die Regie dann aber nicht Anderson übergeben. Der macht sonst die Serie kaputt.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      :grins: Wieso denke ich da jetzt an Star Wars ?

      Alien vs. Predator fand ich doch besser als erwartet. Ich bin mit dem Film zufrieden. Einen fünften, bzw. sechsten Film will ich auch sehen, aber der darf nicht so actiongeladen sein. Lieber wieder subtile Spannung wie im ersten Teil.
      Mal sehen ob die Anderson dafür nehmen. Hoffe nicht!!!!!
      Die sollten erstmal ne 5 Teil rausbringen der die Fans zufriendenstellt als über den 6 Teil zu labern!!!
      Bitte nicht Anderson die Gurke verhaut wieder alles !!Man hätte soviel aus AVP machen können!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=d048b070ba360f238d8509593ca90e3330820334[/IMG][/align]
      Nachdem Alien "Franchise" geschrieben wurde, meinen Sie einen 6ten Film, der Giger's Kreaturen enthhält.

      Bedeutet:
      1. Alien
      2. Aliens
      3. Alien 3
      4. Alien - Die Wiedergeburt
      5. Alien vs. Predator

      6.Teil des Franchise wäre "Alien 5" od. "Alien vs. Predator 2"

      Hoffentlich ist Anderson bei keinem der möglichen Filme dabei.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Hmm, ich habe mich in der Vergangenheit sehr stark mit Alien 5 beschäftigt und für MI zahlreiche Interviews übersetzt usw. Das Ganze gelabere über Alien 5 wird doch schon seit 3 Jahren geführt und was Nennwertes ist bisher nicht dabei herausgekommen. Erst quatschen die davon, dass Weaver wieder dabei ist und dass Scott wieder Regie führt, jetzt heißt es aufeinmal dass Weaver nichtmehr dabei sein will und dass Anderson Regie führen wird? Solange Fox nurnoch Kinderfilme produzieren will was dieses Thema angeht, können die ruhig das Projekt auf Eis legen. Lieber einen gescheiten Alien Film als so ein PG13 Quatsch!


      @ all Fans:
      Hackt nicht immer alle nur auf dem Regiesseur ein! Wer sich ein wenig auskennt weiß, dass der eigentlich garnicht so viel zu sagen hat wie hier einige immer zu glauben scheinen ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      eigentlich hatte weaver doch selbst das gerücht nach dem 4 teil in die welt gestzt, das es einen 5 teil geben könnte. das is ja mitlerweile auch schon seine zeit her! bin mal gespannt ob da wirklich noch was raus wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bubba“ ()

      Original von Baldur
      @ all Fans:
      Hackt nicht immer alle nur auf dem Regiesseur ein! Wer sich ein wenig auskennt weiß, dass der eigentlich garnicht so viel zu sagen hat wie hier einige immer zu glauben scheinen ;)


      Für die Inszenierung ist der Regisseur aber verantwortlich und da Anderson sowohl für die Regie als auch für das Drehbuch in Frage kommt, wird er in diesem Fall (falls dieser Fall bei Alien5 eintritt) mehr zu sagen haben als alle anderen !
      Das letzte Wörtchen haben natürlich noch die Produzenten (z.B. wenns drum geht den Film auf ein PG13 zu schneiden) aber der Hauptverantwortliche für die Qualität des Films ist der Regiseur (v.a. wenn er auch noch das Drehbuch geschrieben hat) :rolleyes:

      vereinfacht dargestellt :
      Drehbuchautor liefert die Grundlage > Regisseur&Co setzen es um > Produzenten machen das Geld locker und beeinflussen hier und da noch ein bisschen das Projekt ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von Baldur
      Hmm, ich habe mich in der Vergangenheit sehr stark mit Alien 5 beschäftigt und für MI zahlreiche Interviews übersetzt usw. Das Ganze gelabere über Alien 5 wird doch schon seit 3 Jahren geführt und was Nennwertes ist bisher nicht dabei herausgekommen. Erst quatschen die davon, dass Weaver wieder dabei ist und dass Scott wieder Regie führt, jetzt heißt es aufeinmal dass Weaver nichtmehr dabei sein will und dass Anderson Regie führen wird? Solange Fox nurnoch Kinderfilme produzieren will was dieses Thema angeht, können die ruhig das Projekt auf Eis legen. Lieber einen gescheiten Alien Film als so ein PG13 Quatsch!


      @ all Fans:
      Hackt nicht immer alle nur auf dem Regiesseur ein! Wer sich ein wenig auskennt weiß, dass der eigentlich garnicht so viel zu sagen hat wie hier einige immer zu glauben scheinen ;)


      Jepp, das mit der Gerüchteküche um den Film nervt - aber das war auch bei Teil 4 schon so....mal sehen, wenn das Einspiel von AVP stimmt, wird Fox bestimmt weiter machen!

      Der Regisseur hat schon recht viel Einfluß auf sein Werk, auch wenn das Studio schon in die Besetzung, das Drehbuch und den Cut reinlabert! Aber gedreht hat es der Regiesseur....Wenn der Mist dreht, dann kann man das im allgemeinen auch nicht schöncutten...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Zum Thema Regisseur:
      Nun so habe ich das auch eigentlich nicht gemeint. Wollte nur darauf zu sprechen kommen dass ja viele AvP nur wegen den derben PG13 Schnitten nicht so dolle finden und dass ja angeblich ne uncut Version existieren soll. Wenn es nach Anderson gegangen wäre, hätte man sicherlich diese Version in die Kinos gebracht ;)

      Naja egal, ich bin trotzdem gegen einen fünften Teil auch wenn den jemand anders außer Anderson machen sollte. Solange die die Filme cuten macht das keinen Spaß mehr :heulen: Da sollen die lieber die Finger davon lassen und wieder mal was neues schaffen. Das aber wiederum scheint ja immer schwieriger zu werden :nono:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      so sehe ich das das auch, muss mich Sir Baldur anschließen.

      Ich kann auf einen Alien Film verzichten wo nur schnitte enthalten sind, dann können die den Film gleich "Alien: Das bündniss" nennen und zeigen wie Aliens und menschen an einem Tisch Kaffe trinken (bischen übertrieben)

      Wenn der Film so wird wie AvP dann ist der nicht wert ins Kino zu gehen. Dann leihe ich mir den Film von der Videothek aus oder so.
      Also ich würde mich definitv über einen 5. Alien-Teil freuen. Aber wenn Sigourney Weaver nicht mitmacht, ich weiß nicht, das wär dann irgendwie wie Terminator ohne Schwarzenegger. Weaver gehört einfach mal zu der Alien-Saga. Würde mir aber wünschen, dass daraus nicht ein reiner Action-Film wird, sondern auch der "Horror"-Gehalt nicht zu kurz kommt, was vielleicht nicht sein wird, wenn Anderson Regie führt, da Alien vs. Predator doch mehr ein reiner Action Film war und damit, wie ich denke, mehr an Predator als an Alien sich anlehnte.
      Ich persönlich finde das auch bescheiden wenn ein Film geschnitten wird. Aber ich muss nicht immer spritzendes Blut sehen. Ich stehe mehr auf subtilen Horror. Wenn ich mir im Kopf vorstelle was im Film nicht offen zu sehen ist. Das kann manchmal grausamer sein, als 100 Liter Filmblut.
    • Teilen