Mark Ruffalo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Mark Ruffalo

      Meiner meinung nach einer der besten neuen "jungen" Schausspieler. Erst hat er mir in Vergiss mein nicht schon mega gefallen, da kannte ich ihn aber noch garnicht. Danach als ich Collateral geschaut habe, ist mir auf gefallen das Fanning ja auch Mark Ruffalo ist, sieht in Collateral komplett anders aus. Hat sogar meinen Bruder überascht als der gehört hat das es ein und dieselbe Person ist :grins:
      Jedenfalls mag ich ihn sehr sehr, absolut Sympatisch. Spielt auch coole Rollen bisher, leider gibt es nicht viel bekanntes und ich hab ihn bisher auch nur in den Filmen gesehen, hat aber auch schon vorher bei vielen mitgespielt. Vielleicht kennen ihn einige von euch schon länger, was haltet ihr von ihm?

      Hier ein bild und eine kleine Filmografie :goodwork:

      1996: The Dentist
      1998: Studio 54 (54)
      1999: Apartment 12 (Life/Drawing)
      1999: Wer mit dem Teufel reitet (Ride with the Devil)
      2000: You Can Count on Me
      2001: Die letzte Festung (The Last Castle)
      2002: Windtalkers
      2003: Mein Leben ohne mich (My Life Without Me)
      2003: Flight Girls (View from the Top)
      2003: In the Cut
      2004: Vergiss mein nicht! (Eternal Sunshine of the Spotless Mind)
      2004: 30 über Nacht (13 Going on 30)
      2004: Collateral
      2004: We Don’t Live Here Anymore
      2005: Solange du da bist (Just Like Heaven)
      2005: Wo die Liebe hinfällt … (Rumor Has It…)
      2006: Das Spiel der Macht (All the King's Men)
      2007: Zodiac – Die Spur des Killers (Zodiac)
      2007: Ein einziger Augenblick (Reservation Road)
      2008: Die Stadt der Blinden (Blindness)
      2008: The Brothers Bloom
      2008: What Doesn’t Kill You
      2009: Wo die wilden Kerle wohnen (Where the Wild Things Are)
      2010: The Kids Are All Right
      2010: Shutter Island
      2010: Date Night

      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Ich finde diesen Mark Ruffalo total unsympathisch und halte ihn für nicht mehr als einen durchschnittlichen Schauspieler. Das ist auch so einer der bei jedem Film immer der gleiche zu sein scheint, für mich auf jeden Fall jemand der in der Versenkung verschwinden wird, es sei denn er entscheidet sich für ein Genre oder wird mit einer Film-Serie unsterblich.
      Original von Ashes
      Ich finde diesen Mark Ruffalo total unsympathisch und halte ihn für nicht mehr als einen durchschnittlichen Schauspieler. Das ist auch so einer der bei jedem Film immer der gleiche zu sein scheint, für mich auf jeden Fall jemand der in der Versenkung verschwinden wird, es sei denn er entscheidet sich für ein Genre oder wird mit einer Film-Serie unsterblich.


      Immer der gleiche?? Dann hast du wohl nicht viel von ihm gesehen, denke ich mal. Ich hab 2 Filme mit ihm gesehen und da hat er total unterschiedliche Rollen gespielt. In We Dont Live Here Anymore ist das auch eine ganz andere Rolle anscheind. Also immer der gleiche würde ich nicht sagen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      @tunikb
      Also ich hab mehr als nur 2 Filme von ihm gesehen und finde eben dass er immer er selbst bleibt, Tom Cruise ist auch so einer. Dass er unterschiedliche Rollen spielt hat nichts zu sagen und hat auch nichts mit meiner Ausage am Hut.
      Finde nicht, dass Mark Ruffalo immer die selbe Rolle spielt. Ich hab jetzt mit ihm: "Vergiss mein nicht", "Collateral" und "30 über Nacht" gesehen. Alle 3 Rollen sind ziemlich verschieden. Grad in "Vergiss mein nicht" hab ich ihn garnicht wieder erkannt. Bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich in Zukunft macht. Bis jetzt gefällt er mir ziemlich gut in seinen Filmen :]
      Also für die die es nicht kappiert haben, ich hab nicht gesagt dass Mark Ruffalo gleiche Rollen spielt. Er spielt verschiedene Rollen aber das hat nix damit zu tun mit dem was ich gesagt habe. Er ist immer er selbst egal in welcher Rolle er ist, als Beispiel hab ich auch Tom Cruise angegeben, der hat auch nur verschiedene Rollen aber ist kein gewandter Schauspieler, Mark Ruffalo auch nicht.
      Jedem seine Meinung. Also mein Herz hat der Ruffalo jedenfalls bis jetzt auch nicht gewonnen, aber vielleicht passiert es ja noch. Kann auch nicht behaupten, dass er jetzt ein Hammer Schauspieler ist, er ist mir eher beiläufig aufgefallen als das er mich total überzeugt hätte.
      Nja, schaun 'mer mal was der noch so machen wird..
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Original von Ashes
      Also für die die es nicht kappiert haben, ich hab nicht gesagt dass Mark Ruffalo gleiche Rollen spielt. Er spielt verschiedene Rollen aber das hat nix damit zu tun mit dem was ich gesagt habe. Er ist immer er selbst egal in welcher Rolle er ist, als Beispiel hab ich auch Tom Cruise angegeben, der hat auch nur verschiedene Rollen aber ist kein gewandter Schauspieler, Mark Ruffalo auch nicht.


      Ich hab dich schon verstanden Serdar ;)

      Ich finde aber nicht, dass er immer er selbst ist. Das begründe ich jetzt mal damit, dass ich ihn in Vergiss mein Nicht z.B. überhaupt nicht erkannt habe, was nicht nur an der Brille lagt, sondern auch daran, dass er eben anders gespielt hat.

      Oder reden wir hier komplett aneinander vorbei oder wie oder was? :freaky:
      Ich finde Mark Ruffalo super. Er ist nicht nur sympathisch sondern kommt in seiner jeweiligen Rollen auch immer klasse rüber.

      Habe von ihm jetzt schon mehrere Filme gesehen, indem er mir durchweg gefallen hat. Vorallem ist da "Solange du da bist", "Zodiac" und "Ein einziger Augenblick" zu erwähnen.

      Wirklich sehr sympathischer Schauspieler. Bin gespannt auf seine nächsten Filme.
      vieleicht sollte man die liste aktualisieren =)

      ist schon fast mein lieblingsschauspieler - seh den sehr gerne - er hat sone sehr angenehme art - und scheint auch sehr inteligent zu sein - kuckt ihn euch unbedingt mal in "Ein einziger Augenblick" an - und in zodiac mag ich ihn auch sehr - aber eigentlich macht er immer einen guten job - und das gute ist er ist noch recht jung - das heisst - da kommt noch sehr sehr viel
      Original von Der siebte Samurai
      ... und das gute ist er ist noch recht jung - das heisst - da kommt noch sehr sehr viel


      Und eins davon ist groß und grün und hat den gleichen Namen wie ich ;)

      Zwar finde ich insgesamt Shutter Island und Zodiac laaaaangweilig, aber das sagt ja nichts über die Schauspielleistung aus. Aber wer (in 30 über Nacht) als Love-Interest von Jenny Garner überzeugt, kann kein schlechter Mensch sein. Und wenn dann auch noch Dr. Banner am Horizont darauf wartet, sich mal richtig aufzuregen, dann hat der gute Mark bei mir ein Stein im Brett...
      Original von Hulk
      Original von Der siebte Samurai
      ... und das gute ist er ist noch recht jung - das heisst - da kommt noch sehr sehr viel


      Und eins davon ist groß und grün und hat den gleichen Namen wie ich ;)


      na ob ich mich darüber freuen soll -.- der mann gehört in charakterrollen - und net in sone 3te aufwärmung eines verheizten helden - versteh net wieso der das macht - würde den viel lieber in dramen und thrillern sehen .
      aber was solls - wenn es ihm zu noch grösserem ruhm verhilft , seis drum .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Original von Der siebte Samurai
      Original von Hulk
      Original von Der siebte Samurai
      ... und das gute ist er ist noch recht jung - das heisst - da kommt noch sehr sehr viel


      Und eins davon ist groß und grün und hat den gleichen Namen wie ich ;)


      na ob ich mich darüber freuen soll -.- der mann gehört in charakterrollen - und net in sone 3te aufwärmung eines zweitklassigen helden ...


      Immer wieder lustig, wenn jemand Sprüche reisst, obwohl er keine Ahnung hat. :rolleyes:
      Wenn die tragische Rolle von Dr. Banner NICHT als Charakterrolle beschrieben werden kann, wie denn sonst?

      Aber egal ... ob ich mich darüber aufregen soll ... oder über die Resistenz gegenüber Rechtschreibung und Zeichensetzung?

      Original von Der siebte Samurai

      Na, ob ich mich darüber freuen soll -.- der Mann gehört in Charakterrollen - und net in so 'ne 3te Aufwärmung eines zweitklassigen Helden - versteh' net, wieso der das macht - würde den viel lieber in Dramen und Thrillern sehen.
      Aber was soll's - wenn es ihm zu noch größerem Ruhm verhilft , sei's drum .


      Wäre wohl verschwendet ... Ruhig, Grüner ...
      hier übrigens die aktuele filmliste

      1996: The Dentist
      1998: Studio 54 (54)
      1999: Apartment 12 (Life/Drawing)
      1999: Wer mit dem Teufel reitet (Ride with the Devil)
      2000: You Can Count on Me
      2001: Die letzte Festung (The Last Castle)
      2002: Windtalkers
      2003: Mein Leben ohne mich (My Life Without Me)
      2003: Flight Girls (View from the Top)
      2003: In the Cut
      2004: Vergiss mein nicht! (Eternal Sunshine of the Spotless Mind)
      2004: 30 über Nacht (13 Going on 30)
      2004: Collateral
      2004: We Don’t Live Here Anymore
      2005: Solange du da bist (Just Like Heaven)
      2005: Wo die Liebe hinfällt … (Rumor Has It…)
      2006: Das Spiel der Macht (All the King's Men)
      2007: Zodiac – Die Spur des Killers (Zodiac)
      2007: Ein einziger Augenblick (Reservation Road)
      2008: Die Stadt der Blinden (Blindness)
      2008: The Brothers Bloom
      2008: What Doesn’t Kill You
      2009: Wo die wilden Kerle wohnen (Where the Wild Things Are)
      2010: The Kids Are All Right
      2010: Shutter Island
      2010: Date Night


      ach ja richtig - in blindness spielt er ja auch mit - auch da sehr sympathisch der ruffalo - und in shutter island fand ich ihn auch cool .
      ich tippe noch so 2 filme die ich mit ihm sehen muss , dann ist er mein absoluter favorit actor :]