Star Wars: Knights of the old Repubic 1-2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riga.

      Star Wars: Knights of the old Repubic 1-2

      Was passiert wenn die macher von Baldurs Gate 1 & 2 und Lucasarts zusammen treffen und ein Spiel entwickeln ?

      Ganz genau ein Meisterwerk entsteht. Am 28 August beginnt ein neues Abenteuer im Star Wars Universum, 4000 Jahre vor Anakin und Luke! Zur Zeit nur für die Xbox ! Aber bald kommt auch die Pc verision !

      Kurze Info zur Story :

      Star Wars: Knights of the Old Republic spielt 4000 Jahre vor dem Entstehen des Imperiums. Zwei Jedi Ritter haben die Republik im Kampf gegen die Mandalorianer angeführt und auch zum Sieg verholfen. Die beiden Jedi wurden als Eroberer gefeiert und kehrten auch als Eroberer zurück- Samt einer Sith Flotte. Irgendetwas hat sie wehrend des Kampfes zur dunklen Seite der Macht verlockt.

      Nach einem Schock, das sich die Jedi der dunklen Seite bekehrt haben, gelang es der Republik jedoch, einen der beiden nun Sith zu schlagen. Der jüngere der Beiden, Darth Malak überlebte allerdings das Attentat und begann seit dem die Republik zu attackieren. Nun kommen wir an die Reihe und müssen versuchen eine weibliche Jedi Ritterin zu finden und so die Republik zu retten.


      Jeder der die Dark Horse Comics von Star Wars gelesen hat wie ,"Die Goldene Äre der Sith" , "Die Lords der Sith" oder auch "Der Sith Krieg " wird schnell hinein finden und ein Unglaubliches Spiel erleben.


      Die Wertungen fürs Spiel, sind überall sehr hoch , wie bei gamespot.com die dem Film 9.1 von 10 gegeben hat . ign.de gab dem Spiel 9.5. Deutsch Spiel Magazine gaben dem Spiel bis zu 93 %.
      Die Grafik bis zum Gameplay sei Unglaublich, man sei mittendrin im Spiel und die Atmosphäre ist im typischen Star Wars stil. An der Musik gab es ja nie was zu mekern !

      Was haltet ihr von diesem Spiel ?
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Es wird für mich neben JK3 und Half Life 2 das Spiele- Highlight 2003 werden (kaufe mir die englische Version, muss also nicht bis Januar warten ;) ) und vielleicht sogar das Spiel des Jahrhundert für mich werden.

      Die Kritiken sind unglaublich, es gibt bisher keine einzige Wertung unter 85 % !!
      KotoR soll laut vielen Fachzeitschriften die Spielewelt, ähnlich es bei Half Life damals der Fall war, revolutionieren !!

      Ich kann einfach nicht mehr abwarten... !!
      :evil: GRrr.... !!! :D


      Hoffe ich sage hier jetzt nichts falsches (habe noch nie X-Box gespielt :(
      Die Grafik ist bei X-Box nicht so gut wie bei dem PC, oder ?
      Ausserdem finde es ziemlich umständlich das Spiel mit einem Controller zu spielen.


      Aber ich freue mich (wenn auch mit einem gewissen Neid) für dich ElPetito, dass du das Spiel früher geniessen kannst. ;)
      naja, ich bin eigentlich ein kleiner konsolenjünger u somit fühle ich mich mit einem controller wohler...

      dem jeden das seine...

      allerdings weiß ich nicht im falle von kotor ob die grafik besser od schlechter als auf dem pc ist...

      werde mir das spiel bald holen u dann könnt ihr mit einer ausführlichen review rechnen... :D
      Mein Erster Eindruck:

      Hammer Spiel !
      Die Grafik ist selbst für eine Konsole unglaublich !
      Die Grafik für die PC-Version wird wohl besser werden, aber mir reicht die Xbox-Version.
      Doch auch der Sound ist großartig wie bei jedem Star Wars Spiel !
      Doch das beste ist die Story, ich habe schon früher die Dark Horse Comics gelesen "Der Sith Krieg" und so weiter, diese Srory siedelt nach deren Ereignissen an und ich finde das großartig.

      Du wählst deinen Weg ! Also du kannst zur Hellen oder Dunklen Seite übergehen. Du kannst eigentlich überall selber wählen ob du einen töten willst oder im sein Leben schenkst und dafür bekommst du Punkte , Helle oder Dunkle das kommt auf deine entscheidung ab!

      Doch ich bin noch nicht so weit , aber das spiel ist ein muss für alle Star Wars Fans, ich glaube ich werde ende dieser Woche fertig sein ,hab ja genügent Zeit dafür!!

      Ach ja das Spiel macht süchtig !!!
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      ich hab gelesen das das game für dem PC total überarbeitet worden ist 100 neue gegenstände und so kram halt. Aber ich hab mal so ne frage wie sieht das den bei dem game mit den lichtschwert kämpfen aus ist das so das man aussuchen kann was für eine atacke man macht alá final fantasy oder ist das wie jedi knight das man drauf hauen kann wie blöd
      *Ganz wild fluch*

      Ich hab schon jedes Bioware Rollenspiel verschlungen aber KotOR läuft (wie immer) nicht auf meinem PC. Also freut euch, ihr wisst nicht wie es ist, das beste Spiel des Jahres nicht zocken zu können. ;( :( ;( :( ;( :(

      Star Wars: Knights of the old Republic 2

      Star Wars: Knights of the old Republic 2

      Vollständiger Titel: Star Wars: Knights of the old Republic: The Sith Lords
      Genre: RPG
      Plattform: XBOX

      Der zweite Teil wird keine grafische Revolution werden, da man dieselbe Engine wie im ersten Teil verwendet, aber dennoch wird das Game eine neue Erfahrung werden.

      Die Story wird gerademal fünf Jahre nach Teil 1 spielen. Man wird diesmal aber nicht in die Rolle von Revan schlüpfen. Revan wird aber als NPC mit von der Party sein. Zudem soll der Kampfroborter HK-47 einen erneuten Auftritt haben, sowie die Ebon Hawk.

      Der Spieler soll diesmal die Rolle eines vertriebenen Jedi übernehmen, der in die Republik zurückkehrt, welche sich nach dem Krieg mit den Sith in einem katastrophalen Zustand befindet.

      Zu Beginn des Spiels sollt Ihr nun aus vier Klassen auswählen können und damit noch mehr Freiheiten bei der Spielgestalltung bekommen.

      Bilder

      KotoR 2 Walktrough
      Mike Gallo führt durch eine Demo von "Knights of the old Repuplic: The Sith Lords"

      Das viereinhalb minütige Walkthrough-Filmchen zeigt zwei der, im Sequel zum "Star Wars" - RPG enthaltenen Planeten, neue Charaktere wie eine Kopfgeldjägerin und eine weibliche Jedi sowie zahlreiche Effekte und nicht zuletzt das veränderte Steuerungssystem.

      Alle weiteren Infos und Bilder auf der Offiziellen Seite
      KotOR war genial, aber viel zu kurz.

      Dass Teil 2 die selbe Engine verwendet ist zwar nicht sonderlich schlimm, toll ist es aber auch nicht. Aber wenn etwas Feintuning betrieben wird, bin ich schon zufrieden.
      Allerdings werden sich auch die spielerischen Neuerungen in Grenzen halten und das ist dann schon ein bisschen besorgniserregend. Die neuen Jedi-Sprüche kann man sich an einer Hand abzählen und eine neue Charakterklasse ist auch nicht sooo berauschend.
      KotOR 2 liefert mir im Grunde alles, was man mit einem anständigen Addon auch hätte bezwecken können.
      Kaufen werd ichs mir trotzdem, nur um als Sith wieder so richtig fies sein zu können. :D
      Da mein PC wieder läuft, muss ich mir wohl das beste SW-Spiel aller Zeiten auch kaufen. Nach meinem 3 wöchigen Urlaub wird gezockt um mich gut auf Teil 2 vorzubereiten! ;)

      Ist das Spiel eigentlich schwer und hat es Rätsel? Jedi-Knight 2 fand ich von der Action sehr gut aber einige Rätsel waren nicht sehr leicht zu lösen! Irgendwie hab ich´s doch geschafft aber ein Rätsel-Fan bin ich überhaupt nicht.