Star Wars: Knights of the old Repubic 1-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riga.

Spoiler anzeigen
      alles richtig vermutet ! du siehst in dem movie dein gesicht (als frau) und gehst ein techtelmechtel mit carth "lonestar" onassi (?) ein. bei mir hat das allerdings nicht so tiefgehend geendet...vielleicht war ich ja nicht nett genug zu ihm :D

edit: ps: die weibliche jedi heisst bastilla.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cappuhead“ ()

Das Spiel ist sowas von besch...... !!!! Ich könnte mich jetzt noch ärgern das ich das gekauft habe ! Gestern Abend bin ich nach Hause und habe es sofort installiert. Als ich wieder auf die Uhr geschaut habe, war es 03:35 Uhr. Die Zeit ist vergangen wie im Flug.Deswegen hasse ich das Spiel schon jetzt, da es einen nicht mehr losläßt und das ich Ärger mit meiner Verlobten bekomme, weil sie das Spiel nicht auch gleichzeitig spielen kann :grins:
      Für alle Grafikoverkill verwöhnten Leute kann ich das Spiel nicht empfehlen. Die Grafik hat sich gegenüber dem Vorgänger kaum verändert und sieht ein wenig altbacken aus. Einen Bug habe ich auch schon gefunden, da sich meine Figur, nachdem ich in die Map geschaut habe, sich nicht mehr bewegen liess. Erst nach erneutem Laden ging es wieder. Das war in 8 Stunden aber nur einmal und das stört mich nicht.
      Die Story weiß zu begeistern und hält einen in dem Bann. Vor allem weil viele Wiedererkennungseffekt vorhanden sind und ein paar Sachen aus dem ersten Teil vorkommen.
      Das Kampfsystem wurde kaum verändert, dafür wurde im Inventar und in den Fertigkeiten des Chars ordentlich gebastelt. Alles ist nun viel übersichtlicher.
      Die gerenderten Zwischensequenzen waren wirklich genial und filmreif.
      Ich gebe dem Spiel im Moment eine 1 und hoffe das es so weitergeht.
      Hmm... Hab grad ein kleinen Problemchen. An einer Stelle muss man einen Droiden steuern und sich in einen Computer der Czerka hacken. Hab ich alles brav erledigt aber nun sind meine zwei Gefährten weg und ich finde sie nirgends! Ist das ein Bug? Ich muss gerade jemanden beschützen aber diese acht oder zehn Gegner sind ohne meine Gefährten eher unmöglich. zu Hülf!!!
      Joh das kenne ich! Das hatte ich auch so! Du musst dann ins Menü gehen, die beiden wieder in dein Team wählen und die START taste drücken!

Ich habe das Spiel nun drei Tage und habe schon knapp 20 Stunden gespielt. Das Spiel lässt einen nicht los und hat wirklich ne geniale Story! Ich habe mir gerade mein Doppelschneidige, silbernes Laserschwert gebaut! Mit ein paar Upgrates war es Ruckzuck bei einem Schadenswert von 10-46! GENIAL! :D
      These all are black days... and sadness surrounds us...

Most Wanted

Star Wars Episode III
      Doom
      Constantine
      Underworld II
      Alone in the Dark
      Harry Potter IV
      Fluch der Karibik II + III
      Krieg der Welten
      etc...
      tja...nun ist es vorbei...war doch zu schnell...hach ja :heulen:

Spoiler anzeigen
      aaalso...mein erstes urteil über kotor 2: die story ist gut und fesselnd. die begleitenden charaktere scheinen mir nicht so komplex zu sein wie im ersten teil, aber dafür sind sie interessanter; allgemein geht es auch etwas ruppiger zu. waffen, items, etc. und vor allem die fertigkeiten bzgl. der macht sind um einiges umfangreicher und komplexer geworden. leider haben sich einige wie ich finde makel des ersten teils nicht verbessert: menüs und inhalte sind ähnlich dem ersten, teils auch übersichtlicher, aber noch lange nicht wirklich übersichtlich. ich habe schon frühzeitig den überblick über meine items verloren genau wie im ersten teil. damit geht natürlich auch der überblick über die waffen etc. verloren, die man "upgraded" hat. [herauseditiert ^^] ob sich die graphik groß verbessert hat, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich den ersten noch auf röhre und diesen nun mit einem tft gezockt habe; ungeachtet dessen finde ich die graphik top ! leider, leider hat das spiel aber bis dato noch etliche bugs. zudem ist die übersetzung teilweise unter aller sau; damit meine ich bspw., daß sätze keinen sinn ergeben oder nicht zu den fragen passen. alles in allem (dennoch) ein spitzen-spiel und seinem vorgänger würdig !

gleich mal schauen, ob und wann der dreier kommt ;D

ps: ich würde jedem raten, der das spiel noch nicht hat, es aber kaufen will, bis zum ersten patch zu warten !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cappuhead“ ()

RE: Star Wars: KotoR 1-2

Ich habe die Planeten auch alle fertig, ich nähere mich dem Ende! Ich habe alle gespielt was ich gefunden habe und bin nicht gradlienig durchgegangen. Ich bin über 40 Stunden am spielen und das Spiel fesselt einen total!

Gruß KMW
      These all are black days... and sadness surrounds us...

Most Wanted

Star Wars Episode III
      Doom
      Constantine
      Underworld II
      Alone in the Dark
      Harry Potter IV
      Fluch der Karibik II + III
      Krieg der Welten
      etc...
      Original von Kaimanworld
      Joh das kenne ich! Das hatte ich auch so! Du musst dann ins Menü gehen, die beiden wieder in dein Team wählen und die START taste drücken!

Ich habe das Spiel nun drei Tage und habe schon knapp 20 Stunden gespielt. Das Spiel lässt einen nicht los und hat wirklich ne geniale Story! Ich habe mir gerade mein Doppelschneidige, silbernes Laserschwert gebaut! Mit ein paar Upgrates war es Ruckzuck bei einem Schadenswert von 10-46! GENIAL! :D

Oink, ich Trottel :D

Danke für die Hilfe, jetzt kann ich endlich weiterzocken.
      Hab mich jetzt endlich mal wieder an den 2.Teil der überaus geilen Kotor Reihe gesetzt um ihn diesmal ohne dazwischenstehenden Probleme durchzuspielen. Bisher hab ichs noch nich sonderlich weit geschafft, treibe mich noch auf Telos rum und wundere mich gerade wohin die Ebon Hawk verschwunden ist. Das was mir an dieser Citadel Station nicht gefällt ist, das sie einfach zu eintönig langweilig rüberkommt. Ich hoffe ich kann irgendwann auf schönere Planeten gehen, die interessanter wirken. Naja trotzdem macht das Spiel mal wieder einen riesen Spaß und ich werde gleich mal weiter als Knight of the Old Republic das Star-Wars Universum unsicher machen ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      worldoftheoldrepublic.de/?go=kotor_vista_win7
      Mach all das. Aber selbst dann läuft es nicht Fehlerlos.
      Bei mir crasht das Spiel besonders am Anfang auf der Endar Spire
      ständig. Deswegen sollte man in diesen Abschnitt sehr oft speichern.
      Danach lässt es sich eigentlich gut spielen. Außer bei bestimmten
      abschnitten (z.B. wenn man einen Terentatek tötet).
      Aber auch da gibt es Tricks um es zu vermeiden.
      ANZEIGE
      Musste nochmal neu installieren, weil einer der Mods nicht richtig installiert wurde uuuuuuuund: Jetzt gehts wieder nicht. :headbash: Ich krieg die Vollkrise und hab echt keinen Bock mehr. Saß da jetzt wirklich schon viel zu lange dran und wüsste nciht, was ich noch machen könnte. Hab zig Seiten durch und zig Sachen probiert, nix. Keine Ahnung warum es gerade super gut lief und jetzt wieder rumzickt. Boah, Hass.

Zu den Mods:
      Ich würde gerne den SkipTaris nutzen. Zumindest für einen Spielstand. Der andere sollte klassisch durchgespielt werden. Ansonsten: Invisible Headgear, das Maleheadpack, VisualEffects, SeganWyndhArmor, lightsaberchoices, MandalorianUltimate, hidetheweapons, crixlersnewsaber, bastilaromanceenhancement

Aber wird dann wohl nichts. :dbz:
      Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es einfach nur scheisse programmiert. Auf XP kein Step, jedes Betriebssystem darüber macht enorme Probleme. Ich habe ja diese Kotor-Collection und da steht hinten eigentlich auch Win7 drauf, das Spiel ist dann auch gepatcht und kleine Kniffe aus dem Netz sind auch voreingestellt, aber die Realität ist eine andere. Das ist doch Etikettenschwindel. X/
      Ja es ist wirklich schrecklich dass man viele ältere Spiele auf neuen PCs nicht mehr zum laufen bekommt.
      Ich selber bin auch ein Old-School Gamer und grabe gerne meine alten Lienblinge wieder aus.

@riga
      Wann schmiert das Game denn immer ab?
      Ich tippe mal direkt nach den Intro-Videos, richtig?
      Du musst den Haken beim Schreibschutz immer wieder
      aufs neue weg machen. Der taucht komischerweise immerwieder
      auf obwohl man ihn weg gemacht hat. Wenn das Game aber trozdem
      immer wieder abstürzt, einfach weiter versuchen bis es irgendwann
      klappt. Ist mzwar sehr lästig aber irgendwann funktioniert es immer.

Zu den Mods.
      Vielleicht solltest du nicht so viele Mods kombinieren.
      Einige sind nämlich inkompatibel. Ich persönlich beschränke
      mich meistens nur auf kosmetische Mods sowie Skins.
      Das mit dem Schreibschutz ist quatsch. Das Häkchen ist weg, das blaue Feld bleibt, heißt aber nicjt, dass die Ordner schreibgeschützt sind. Hab da auch schon nachgelesen^^ Die Intros hab ich schon gelöscht. Es schmiert immer im Ladescreen kurz vor Spielstart ab. Die Mods sollten eigentlich kompatibel sein, da hab ich drauf geachtet. Es ging ja seltsamerweise auch schon, sogfar mit mehr Mods^^ Die meisten sind ja ebenfalls kosmetischer Natur. Habe jetzt aber auch nicht mehr die Geduld für drölf Spielstarts. Werds nochmal am Wochenende probieren.