Werwölfe - der thread für die Mythen und Sagengestalt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Werwölfe - der thread für die Mythen und Sagengestalt.

      Alles zu Filmen oder über die Werwölfe selber kommt hier in den Thread.
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Der beste Werewolf-Film ist "American Werewolf" von Kultregisseur John Landis. Meiner Meinung nach ist American Werewolf von einer der besten Horrorfilme die jemals gedreht wurden. John Landis schaffte damals mit dem Film den endgültigen Durchbruch und American Werewolf bekam eine riesige Fangemeinde, mich eingeschlossen. Ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich das heulen des Werewolfs höre. Dieser Film ist einer der Lieblingsfilme von Michael Jackson und er hat zusammen mit John Landis durch die Inspiration von American Werewolf das erfolgreichste Musik-Video aller Zeiten gedreht: THRILLER.

      Der Film ist etwas älter also wenn du sowas oberflächliches wie Underworld erwartest solltest du diesen Film gleich vergessen.
      Original von Ashes
      Der beste Werewolf-Film ist "American Werewolf" von Kultregisseur John Landis. Meiner Meinung nach ist American Werewolf von einer der besten Horrorfilme die jemals gedreht wurden. John Landis schaffte damals mit dem Film den endgültigen Durchbruch und American Werewolf bekam eine riesige Fangemeinde, mich eingeschlossen. Ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich das heulen des Werewolfs höre. Dieser Film ist einer der Lieblingsfilme von Michael Jackson und er hat zusammen mit John Landis durch die Inspiration von American Werewolf das erfolgreichste Musik-Video aller Zeiten gedreht: THRILLER.

      Der Film ist etwas älter also wenn du sowas oberflächliches wie Underworld erwartest solltest du diesen Film gleich vergessen.


      Meine Empfehlung ist auch eindeutig American Werewolf, da kannst du eigentlich ohne bedenken zugreifen.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Oh...Das Tier hatte ich vergessen...aber nur der erste Teil war sehr gut die Fortsetzungen haben mir nicht so gefallen.
      Der Werwolf von Tarker Mills die King-Verfilmung war auch nicht schlecht,aber ansonsten fallen mir keine anderen guten Werwolf- Filme ein.
      Samo hat die letzten guten und sehenswerten aufgelistet.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Oh ja. Das Tier ist natürlich auch ein toller Werewolf-Movie, wie konnte ich das vergessen. Ich würde vielleicht noch "American Werewolf in Paris" empfehlen, der ist auch sehr gut. Aber die Nummer eins ist "Amercan Werewolf" von John Landis. Hat auch immernoch nach Jahren die beste Werewolf-Verwandlung.
      American Werewolf - "DER" Werwolf Film
      Das Tier - Sehr gut, vor allem das Ende
      Der Werwolf von Tarker Mills - auch ganz gut - aber schwächer als die anderen
      Wolf - Super Film mit Jack Nicholson!

      Und dann gabs mal einen mit ner Spezialeinheit der Polizei, die aus Werwölfen bestand mit Mario van Peebles. Den Titel hab ich vergessen, der war aber ganz gut, fand ich damals!

      Genießt die Stille.....
      Original von joerch
      American Werewolf - "DER" Werwolf Film
      Das Tier - Sehr gut, vor allem das Ende
      Der Werwolf von Tarker Mills - auch ganz gut - aber schwächer als die anderen
      Wolf - Super Film mit Jack Nicholson!


      Da stimme ich dir voll zu Jörg :D

      American Werewolf und Wolf sind super Filme.
      American Werewolf 2 war auch ganz amüsant, aber naja mehr nicht!

      Underworld find ich nach dem 2ten mal gucken besser.
      American Werwolf 1 und 2 sind sehr gut.
      Was für ein zufall den 2. Teil werde ich mir heute kaufen für 7,99€,-
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      mmhhh, werwolf filme :gruebel:
      wie oben schon gesagt sind "American Werwolf" und "Wolf" sehr sehr gute filme. aber ich würde auch noch dog soldiers dazu zählen, zwar sind die werfolfe total beschissen umgestzt aber der film ist mal was "neues" und meiner meinung nach sehr spannend. teil 2 steckt übrigens in der produktion!! :hammer:
      Es gibt noch nen guten Werwolf-Film nach einer Steven King Vorlage, mir fällt aber der Name nicht ein ?! :gruebel:

      Ansonsten vielleicht noch Underworld (obwohl der ja mehr Vampir-Film ist)
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Blade Runner 2049
      02. Stephen Kings ES
      03. Star Trek XIV
      04. Star Wars: The Last Jedi
      05. Godzilla King of the Monsters
      06. Tomb Raider
      07. Pacific Rim 2
      08. Dunkirk
      09. Justice League
      10. MEG
      den ersten Teil habe ich nicht gesehen, da dieser in der Videothek nicht vorrätig war.
      Ich habe aber gerade eben "Dog Soldiers" gesehen. Bis auf das er für meinen Geschmack zu blutig ist, war der Film wirklich klasse. Gute Schauspieler und klasse Werwölfe. War wirklich überrascht und diesen kann ich nur empfehlen !
      Da fällt mir noch ein guter Werwolf film ein. The Howlig - der war glaube ich auch noch ganz gut, kann aber auch sein das ich mich täusche, weil ich den vor ca 1000 Jahre mal gesehen habe. Damals fand ich in gut, aber ich kann nicht sagen ob ich in heute noch gut finden würde.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste