Dead and Breakfast - eine neue Splatterkomödie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spike1981.

      So,heute auch mal gesehen! :goodwork:

      Und ich muss sagen:Der Film war total bescheuert.Im positiven Sinn.Ich liebe so einen Trash! :hammer:

      Fängt recht lahm an,aber dann so richtig!
      Hat mich gewundert,dass der ne 16er Freigabe bekommen hat... :freaky:
      Splatter-Fans kommen nämlich definitiv nicht zu kurz... :grins:

      Erfrischend gute,skurile Ideen werten den Film ungemein auf.
      Gefallen haben mir z.B. dieser Comic-Stil zwischendurch und am Anfang,die Sprüche des Sheriffs (Du bist so nervös wie eine Langschwänzige Katze in einem Raum voller Schauckelstühle" ) und die Sache mit dem Country-Barden!
      Bei dem hab ich mich jedes Mal schlapp gelacht! :hammer:
      Überhaupt fand ich diese Mischung aus Country und Rock sehr gelungen...

      Leider zünden -und da schließe ich mich meinen Vorrednern an- nicht alle Gags,wie die Sache mit
      Spoiler anzeigen
      dem Kuchen in der Küche.Es war eher nervig,den Typen da so lange rumrutschen zu sehen.

      Mit ein bisschen mehr Sorgfalt hätte der Film durchaus noch besser werden können.
      Was jedoch nicht heißt,dass er schlecht ist,da die meisten Gags durchaus gelungen sind.
      So wird die Olle mit den hässlichen Zähnen im Abspann so beschrieben:
      Miss Kimble - the chick tith the foaming mouth and the hammer in the head :tlol:

      Fazit:
      Durchaus unterhaltsame Trash-Granate mit coolen Sprüchen,aber auch einigen plumpen Gags.Kann man sich jedoch immer wieder ansehen;besonders gut für spaßige Videoabende geeignet!

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2:
      7,5 von 10 sprechenden Köpfen