ANZEIGE

Kung Fu Hustle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stink_Nase.

Hongkong: 2004
      Darsteller: Stephen Chow, Yuen Wah, Kan Chia Fong
      Regie: Stephen Chow

Story:
      Shanghai in den 50er Jahren. Straßengangs beherrschen im Mafia-Stiel die Städte und Dörfer. Der nichtsnutzige Möchtegern-Kriminelle Sing (Stephen Chow) lebt ziellos vor sich hin. Eines Tages kommt er auf die Idee sich als Mitglied der „Axt-Gang“ auszugeben, um von Bewohnern eines Kleindorfes Geld zu erpressen. Mitten in seinem Auftritt platzt dann zufällig die echte Axt-Gang in das Geschehen...

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

GOTT hat mich erhört!

Stephen Chow bringt einen neuen Film raus.

Am 23.12.04 ( also diesem monat ) kommt der in die Kinos. Natürlich nicht in noob-brd.
      So geil. freu mich riesig drauf. hoffentlich kommt der schnell in die verkaufsläden. siehe Wong film "2046". Der kam nach 5 Wochen oder so in die geschäfte. Jackies Film natürlich erst nach 10 wochen :(

also denke ich mal das es den film spät. 15.3.05 zu kaufen gibt. wenn glück dann schon mitte/ende Februar.

Ich sage jetzt schon mal was voraus.

Kung Fu Hustle wird der Kassenschlager NR. 1 und damit der erfolgreichste kinoFilm Hong Kongs!!!! Hat Stephen Chow mich Shaolin Soccer geschafft. Das schafft er auch mit Kung Fu Hustle.

Danke Gott!!!!! Danke, mein Stossgebet zum Himmel würde erhört und es kommt ein Meisterwerk bald auf DVD.

PS: Warum ist der Asia Markt hier nur so sch... klein? Ich meine Ami Filme kommen auch schnell hier raus. oder sogar gleichzeitig :(
      hmmm irgendwann muss ich wohl nach asien ziehen.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Hab den Trailer vor ein paar Wochen gesehen aber dann ganz vergessen diesen Thread aufzumachen, umso mehr freut es mich jetzt das dies schon lange passiert ist.
      Der Trailer macht Lust auf mehr, hab den Film schonmal in meinem Kalender eingetragen wird aufjedenfall ein Pflicht Kinogang für mich werden.

Hier noch ein paar Infos zum Film:

Originaltitel: Gong Fu
      Herstellungsland: China
      Genre: Action/Komödie
      Erscheinungsjahr: 2004
      Regie: Stephen Chow
      Darsteller: Stephen Chow,Yuen Wah,Kan Chia Fong,Danny Chan Kwok-kwan
      ,Lam Chi-Chung,Tin Kai Man,Bruce Leung Siu Hung,Feng Xiaogang,Huang Shengyi,Chiu Chi Ling
      MfG
      Takeshi

LOL

mein Kumpel hat ihn gesehen. Er meint, das es der beste Film ist den er in den letzen 8 Jahren gesehen hat. Stephen Chow bester Film! Soll voll witzig und geil aber auch hart sein. Shi_t und ich muss noch warten :heulen:

Also ich freu mich wahnsinnig drauf. Er meinte auch, er ist witziger als "king of comedy". und das soll schon was heissen.

Und die zecke, war in hk in einem kleinen Privat Kino drinnen.

eintritt 12 Euro nur.

36 Sitzplätze nur!
      Bild vom feinsten
      Sound übertrieben geil, hammer anlage und die drehen mega auf, er sagte solche bässe, wow

dann mega bequeme ledersitze, die elektronisch voll verstellbar sind! Er sagte, er hat sich hinlegen können 8o und vor ihm war immer noch platz das 2 leute durchlaufen könnten! wow hammer. dann hat man einen tisch ( als ablage ) und ne kleine dezente Lampe ( falls man was suchen muss ). einen knopf ( bedienung kommt ) lol
      soll ein geiles kino erlebnis sein. und es kommt keine werbung nichts. tja 12 euro nur. in europa müsste sowas 40 oder so kosten. hammer

Also Fazit:

Ich kann es nicht mehr abwarten Stephen Chow's neues Meisterwerk zu sehen. Ein Film wie von Gott gedreht =)

Schade nur das Man Tat Ng nicht mitspielt. Weiss einer warum? echt strange :headscratch: Krank??? echt schade :heulen:
      Seit Shaolin Soccer interessieren mich die Filme mit und von Stephen Chow sehr, der Trailer ist wirklich cool. Macht Spaß auf mehr, Ich freu mich auf Kung Fu Hustle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

Auch die erste Woche vom neuen Jahr hat Kung Fu Hustle gut überstanden, er ist weiterhin auf Platz 1 und hat bis jetzt fast 47 Millionen HK$ eingespielt. Die eintzigen Kritikpunkte nach Meinung der Kinobesucher: Er ist nicht so lustig wie Shaolin Soccer und sie haben von einem Film an dem drei jahre lang gearbeitet wurde mehr erwartet.
      :D Ich war vor ein paar Wochen in Hong Kong und hab urlaub gemacht.... suchte vergeblich nach der Dvd von "Kung Fu Hustle" .... und da am letzten tag bevor ich wieder nach Deutschlang flog...... kam der endlich raus!!!! :goodwork:

Hab mich mega gefreut und den Film direkt gekauft...... ich kann den Film nur empfehlen mega lustig und geniale cgi effekte!!!
      Und für mich als Cantonesen ist das natürlich sowieso einer der besten Komiker der Stephen Chow und ich bin schon seit meiner Kindheit Fan :)

Viel Spaß wenn ihr euch den Film angucken könnt.... wünsche für euch das es bald rauskommt.....

Gruß Woki
      "Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben." ;)

hab mir kung fu hustle gleich geholt, als die code3-dvd rauskam. seit ich den trailer gesehen habe, ging mir der movie irgendwie nicht mehr aus dem kopf.
      tja, und ich wurde nicht enttäuscht. kung fu hustle ist einfach genial ... nicht perfekt, aber genial. die story ist akzeptabel und einfach gehalten ... was den movie ausmacht sind die fightszenen. diese sind einfach herrlich inszeniert und eifach nur köstlich ... muahahaha, mein gott, stephen chow hat hier einen wirklich guten movie gemacht. wer es mag, wird begeistert sein ... andere werden sich wohl n bisschen abstand zu dem movie nehmen. ich denke es muss vielleicht zwingend das interesse für hk-movies vorhanden sein, um über kung fu hustle zu lachen. 8/10 fliegenden äxten sind hier weder übertrieben noch untertrieben ... sondern gerade richtig.

*BAMF*

Gott ( oder besser gesagt buddha ) hat meine gebete erhört

ich weiss nicht wie Stephen Chow diesen film toppen will.

er hat uns in schaolin soccer gesagt, was unglaubliches fussball ist
      und in Kung fu hat er uns gezeigt was unmögliches Kung fu ist

H A M M E R figths! so geil. am schluss ging er ja teils ab wie Bruce Lee ( btw-sein grosses idol ).

Di eOptik des films hatte auch was! So geil. Der Film war bissle so Musical mässig ausgelegt ( aber ohne gesang )
      und die kulissen und so, einfach nur geil. Genauso sureal wie gotham city :)
      die Kleidung der Frauem hat mich sehr an die vietnamesischen Aoi dai ' s erinnert.

Die witze und die Komik war sehr Hong Kong aisa style angelegt, Stephen Chow halt. Das kann dann einige "wessis" etwas stören. Für mich --> ich liebe es :)

Der Film hatte eigentlich auch keinen Hänger oder so.

also wer den Film nicht anschaut, hmm weiss auch nicht

Pflichmovie

für

- Kung Fu fetischisten
      - Leute die übertriebene Kämpfe sehen wollen
      - gute Stehpen Chow Humor :goodwork:
      - mal etwas andere kulisen und kostüme sehen wollen

Und nun kommt das schlimmste :( :( :(

Ich hoffe, er braucht nicht wieder 2-3 Jahre oder so für den nächsten movie! Das ist hart, so lange zu warten.

ich gebe

10 BuddhaFists von 10 möglichen Äxten ;)
      weiß ncoh nciht recht was ich von dem film halten soll.... also ich hab ihn ncoh nicht gesehen... nur den trailer....

Der Film macht den eindruck als wärs ne komödie und mit kämpfen die unrealistisch und der komediehalber stark überzogen werden....

andererseits sagen hier welche, dass chow am ende wie bruce lee angeht... heißt also, dass auch """normale""" fights drin sind?

Kan mir einer sagen wie der film auf jedmanden wirkt der:

Einen Martial-Arts film mit geilen Kämpfen und Humor aber nciht zu abgedrehten und schrägen SFX/Kostümen erwartet?