ANZEIGE

Nummer 5 lebt! & Nummer 5 gibt nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Nummer 5 lebt! & Nummer 5 gibt nicht auf

      Bewertung für "Die Nr. 5 Trilogie" 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        8 (0) 0%
      3.  
        9 (1) 100%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Hi

      Ich hab kein Theard zu meinem Thema gefunden deswegen eröffne ich mal einen.
      Also ich hab bei dem Film sowas von geheult b.z.w. Bei der Trilogie.
      Und ihr?
      :]
      ANZEIGE
      Das es davon sogar noch nen dritten Teil gibt wusste ich gar nicht...die ersten beiden Teile finde ich jedenfalls klasse. Ich liebe Nr.5, als kleines Kind musste ich immer heulen, wenn die angefangen haben denn kaputt zu machen...

      DER KANN DOCH NICHTS DAFÜR :aargh: LASST IHN DOCH IHN RUHE :heulen:
      Nr. 5 lebt fand ich damals total klasse - ich wusste allerdings auch nur von 2 Teilen! Heute kann ich damit allerdings nicht mehr sooo viel anfangen - zumal der ganze Film jetzt auch ein bisschen Altbacken wirkt.....

      Ist mir so aufgefallen, als ich vorhin im TV reingezappt habe... Würde dem heute 6,5 von 10 geben...
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

      Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      nabend,

      ich fand die Filme auch so klasse. Fand den 2. sogar noch besser als den ersten.
      Spoiler anzeigen
      Der Inder mit den coolen Versprechern. Die Rettungsaktion aus dem Kühllager mit den Melodien, gespielt auf einem Taschenrechner (oder wars ein Telefon???) und natürlich das dramatische Finale mit der fiesen (fast) Zerstörung vom guten Nr Johnny 5, da riss es einem bald das Herz raus beim zuschaun.

      Alles in allem zauberhafte Filme für Jung und Alt.

      8o ES GIBT EINEN DRITTEN??? 8o

      Input... Input...

      Wenn jemand genaueres weiß, immer her damit!!!

      Gruß
      LBS
      Dateien
      • nr johnny 5.gif

        (7,92 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Gefahr ist mein zweiter Vorname. - Meiner ist Cornelius, wenn du das verrätst, bring ich dich um!!!"
      "Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!!"
      "Mal muß man kämpfen, f....n oder sich verdrücken. Ich schlag vor du verdrückst dich!!!"
      "Get busy living or get busy dying"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Last Boy Scout“ ()

      muahahaha René - ich weiß nicht was für Drogen du nimmst - aber die brauch ich auch :freaky:

      Also ich hab mal gesucht und hab auch nix über einen dritten Teil gefunden...Hätte mich auch gewundert, normal krieg ich sowas mit....

      Dann ist Nr.5 lebt halt der erste Teil einer zweiteiligen Triolgie, die man demnächst in der Nr.5 Quadrologie-Box kaufen kann :freaky:
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

      Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      Die Filme sind Super, was ich von der Thread-Eröffnung nicht behaupten kann. :nono:

      Ich meine, man kann ja wohl bisschen Internet Recher betreiben und schon hat man ja paar Infos die man beim Eröffnen eines Threads benutzen kann.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Stocken wir mal den Thread ein bisschen auf ;)

      Nummer 5 lebt

      Komödie/Science Fiction - USA 1985
      FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 98 Min. - Verleih: Senator

      Cast

      Ally Sheedy
      Steve Guttenberg
      Fisher Stevens
      Austin Pendleton
      G. W. Bailey
      Brian McNamara

      Crew

      Regie:John Badham
      Drehbuch: S. S. Wilson, Brent Maddock
      Kamera: Nick McLean
      Musik: David Shire
      Produzenten: David Foster, Lawrence Turman

      Story

      Den Kampfroboter "Nummer 5" hat der Blitz getroffen. Seine Programmierung gerät durcheinander, er nimmt Reißaus und freundet sich mit einem Mädchen an, das über seine mitunter allzu menschlichen Verhaltensweisen nicht schlecht staunt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      The Making Of Number 5


      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain