ANZEIGE

John McTiernan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

mcclane schrieb:

Die Hard 6

Würd ich auch gerne haben....
      Wird aber eher unwahrscheinlich. Ich glaub Hollywood ist da auf Abstand wegen der Vorstrafen....
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      ANZEIGE
      Die Hard 6 (als Sequel!) von ihm - sehr gerne!
      Aber wie @joerch schon sagte....

Das Last Action Hero auch von ihihm ist, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Fand ihn damals aber schon richtig gut.
      Das er in den Kinos gefloppt ist, dürfte wohl dem ersten Ausflug zur Isla Nublar geschuldet sein. Gegen Spielbergs "echte" Dinos hatte Arnie keine Chance.
      @Matze yep genau so war es auch. Die Filme hatten damals einen Kinostart Abstand von 4 Wochen. Sprich die Dinos waren ab September und der Actionheld ab Oktober im Kino zu sehen. Und gegen die Dinos stank er leider ab. War damals in beiden Filmen im Kino. Und die Kritiken zu Last Action Hero waren alle recht gut, jedoch Jurassic Park war halt Thema Nummer 1.

Matze schrieb:

Das er in den Kinos gefloppt ist, dürfte wohl dem ersten Ausflug zur Isla Nublar geschuldet sein. Gegen Spielbergs "echte" Dinos hatte Arnie keine Chance.

Ich gehe tatsächlich eher davon aus, dass die Leute mit dem Film damals nicht klar kamen....
      Zumal er auch nicht gut beworben worden ist, da sind dann Leute ins Kino gegangen, die einen typischen Arni erwarteten und sind rausgekommen und haben anderen erzählt "totaler Blödsinn" - Kann ich mich sogar noch recht gut dran erinnern.... Der hatte dann eine durchwachsene Mundpropaganda. Übrigens "Ich wars nciht" - ich hab beide im Kino geschaut :)
      In den USA war das Unverständnis wohl noch größer als bei uns...
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      Weiß nicht ob es hier erwähnt wurde, McTiernan war ja ein paar Jahre im Knast, weil er einen anderen Regisseur beobachten ließ. Jedenfalls finde ich "Die Hard 3" besser als Teil 1. Warum? Deswegen!

Hollywood ssollte sich nicht so anstellen und McTiernan einen weiteren Predator machen lassen, sowie einen guten Abschluss für "Stirb Langsam"

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."