Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 173 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

      Die Bewertung von Tim und Struppi 1
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (1) 100%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn


      Originaltitel: The Adventures of Tintin: Secret of the Unicorn




      Kinostart: 27.10.2011

      Genre: Abenteuer, Animation, Comic-Verfilmung, 3D

      Regie: Steven Spielberg

      Buch: Edgar Wright, Steven Moffat, Joe Cornish



      CAST


      Daniel Craig ... Red Rackham

      Simon Pegg ... Inspector Thompson

      Jamie Bell ... Tintin

      Cary Elwes ... Pilot

      Andy Serkis ... Captain Haddock

      Nick Frost ... Thomson

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Also wenn ich mich jetzt nicht irre solle drei Filme aus je 2 Bänden gedreht werden!! Drehbeginn soll 2005 sein und 2006 ins Kino kommen!!

      Infos gibt es --->HIER<---

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys

      Tim und Struppi: Der Film

      Dreamworks SKG will Tim und Struppi auf die Leinwand bringen. Der Film soll auf der belgischen Cartoon-Serie "Tim und Struppi" basieren. Der Film soll in zwei Jahren in die Kino's kommen.




      Hier der Link:

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=19245

      Ueber Tim und Struppi-Cartoon:

      de.wikipedia.org/wiki/Tim_und_Struppi#Zeichentrickserie

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Ich frage mich, was man da noch für neue Abenteuer machen will. Alle Tim und Struppi Bände wurden bereits in Serienform oder als Film verfilmt. Einen neuen Tim und Struppi Film mit völlig neuer Story fänd ich glaub ich nicht so gut. Ich bezweifle, dass man dem Stil von Herge gerecht wird.
      Ich hab hier selber fast alle Tim und Struppi Bände liegen und schau mir die Serie auch immer mal wieder gerne an. Einfach ein unverwechselbarer Stil! In Zeiten von Popcorn Kino und einem Animationskracher nach dem anderen, bzweifle ich, dass man den Charme dieser Serie einfangen kann. Ich will einfach kein reines Actionfeuerwerk. Tim und Struppi ist weitaus mehr.
      Wahrscheinlich läuft dieses Projekt aufs selbe Ergebnis, wie "oh wie schön ist Panama" herauß. Die Bücher von Janosch kult, der Kinofilm grottig.
      Als Fan find ich die Idee interessant, kann aber die Zweifel von Bloodraven gut verstehen. Die Serie hat einen unvergleichlichen Charme und den in einem Kinofilm rüber zu bringen wird schwer. Tim hatte ja so weit ich weiss nie eine Frau an seiner Seite, heute sieht man ja kaum mehr einen Film ohne Frau an der Seite der Hauptfigur, doch dass könnte den Fans von Tim und Struppi gar nicht gefallen.

      Wie siehts eigentlich mit dem Darsteller aus? Auf der Page einer Tageszeitung haben sie eine Umfrage gemacht. Zur Auswahl standen: "Jude Law, Leonardo Di Caprio, Matt Damon, Rupert Grint und Tobey Maguire." Die erste wahl war eben noch Di Caprio, heute ists Grint wie ich eben gesehen habe. Als Abenteuer dass verfilmt werden soll, wurde "Die schwarze Insel" gewählt.
      Original von O-Lee
      Als Fan find ich die Idee interessant, kann aber die Zweifel von Bloodraven gut verstehen. Die Serie hat einen unvergleichlichen Charme und den in einem Kinofilm rüber zu bringen wird schwer. Tim hatte ja so weit ich weiss nie eine Frau an seiner Seite, heute sieht man ja kaum mehr einen Film ohne Frau an der Seite der Hauptfigur, doch dass könnte den Fans von Tim und Struppi gar nicht gefallen.

      Wie siehts eigentlich mit dem Darsteller aus? Auf der Page einer Tageszeitung haben sie eine Umfrage gemacht. Zur Auswahl standen: "Jude Law, Leonardo Di Caprio, Matt Damon, Rupert Grint und Tobey Maguire." Die erste wahl war eben noch Di Caprio, heute ists Grint wie ich eben gesehen habe. Als Abenteuer dass verfilmt werden soll, wurde "Die schwarze Insel" gewählt.


      Ich hoffe doch sehr das es keine Live-Action Verfilmung wird! Di Caprio oder Grint als Tim... OMG :freaky:
      Glaub Spielberg erzählt schon 10 Jahre lang, das er nen Tim & Struppi Film macht. :D

      Also ich würd nen "Live Action Film" bzw. mehrere, ziemlich interessant finden, weil wie schon gesagt, Zeichentrick gabs ja schon einige.

      Bin auf jeden Fall mal drauf gespannt, was Dreamworks aus dem Thema "Tim & Struppi" macht.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Spielberg und Jackson bringen "Tim und Struppi" in die Kinos!

      Steven Spielberg und Peter Jackson werden einen computeranimierten Film der erfolgreichen Comic- und Zeichentrickserie Tim und Struppi für die Kinoleinwand adaptieren. Insgesamt sollen drei Filme entstehen, Spielberg und Jackson kümmern sich jeweils um eines dieser Projekte, ein weiterer Regisseur wird für den dritten Teil erwartet. Entstehen werden Tim und Struppi voraussichtlich in der Spielberg-CGI-Schmiede DreamWorks Animation

      Mehr Infos: Klick
      Mehr Infos Link 2: Klick
      ich war zwar nie so ein großer Tim & Struppi aber der klassische Zeichenstil hat einen unnachahmbaren Charme.
      Einen Realfilm könnte ich mir eher vorstellen als irgendwelches CGI zeug :rolleyes:
      naja, mal abwarten und erst aufregen, wenns die ersten Bilder gibt :D
      Original von alpa
      ich war zwar nie so ein großer Tim & Struppi aber der klassische Zeichenstil hat einen unnachahmbaren Charme.
      Einen Realfilm könnte ich mir eher vorstellen als irgendwelches CGI zeug :rolleyes:
      naja, mal abwarten und erst aufregen, wenns die ersten Bilder gibt :D


      soll wohl auch den Realfilm werden gemixt mit CGI oder so..stand zumindest so im ARD Videotext
      Wieso mix aus Real und CGI
      er soll ganz und zu 100 Prozent aus dem PC kommen, so hab ich es gelesen
      da Jackson einen macht stellt sich mir die Frage wer Tim mimt

      Ich bin mir sicher Tim wir über MotionCapturing in Bewegung gebracht, da hat Jeckson ja seinen Spezi, wen ich meine müsste eigentlich jeder wissen ;)

      Wer nicht der liest dies:
      Spoiler anzeigen
      Andy Serkis
      Original von Enleydo
      Wieso mix aus Real und CGI
      er soll ganz und zu 100 Prozent aus dem PC kommen, so hab ich es gelesen
      da Jackson einen macht stellt sich mir die Frage wer Tim mimt

      Ich bin mir sicher Tim wir über MotionCapturing in Bewegung gebracht, da hat Jeckson ja seinen Spezi, wen ich meine müsste eigentlich jeder wissen ;)

      Wer nicht der liest dies:
      Spoiler anzeigen
      Andy Serkis


      Oh, da hab ich was ueberlesen, also ganz CGI. :rolleyes: Naja, vielleicht wird doch noch etwas positives daraus, weil Jackson & Spielberg im Team sind. ;)