The Flash (Andy Muschietti)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.175 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Wenn die Comics ordentlich verfilmt werden, könnte der Flash es sogar mit dem Wandkrabbler aufnehmen ;)

      Der Pilotfilm damals war wirklich gut, muss ich sagen aber es gab doch einige Abweichungen. Gerade die grösste Stärke der Flash Comics wurde damals nämlich nicht gebraucht, seine Schurkengallerie (Rouges Gallery).
      Im Vergleich mit den anderen Helden hat der Flash nämlich wirklich bizarre aber auch interessante Schurken, Gorilla Grodd zb., ja tatsächlich ein Gorilla mit Telekinese Kräften, er ist aber um einiges interessanter als er klingt :D

      Die Flash Comics gehören bei DC auch mit zu den besten die es zurzeit gibt, dynamische Zeichnungen, super Storys, viele Tragödien *g* Ich empfehle mal jedem den "Flash Monster Band" mit der grandiosen Storyline "Blitz" zu kaufen falls ihr näher interessiert seid (und den Band findet, gibt wahrscheinlich nicht mehr viele davon)

      Wegen Ryan Reynolds bin ich noch unschlüssig, es gibt im Grunde genommen 3 Flashs.
      Den allerersten Jay Garrick, der durch einen Unfall mit einem Wasserstoff superschnell wurde. Inzwischen ist er aber schon älter (agierte im kalten Krieg), also nicht unbedingt fürs Kino geeignet, sein Kostüm ist auch nicht gerade für die Jüngeren zugeschnitten :grins:

      Der 2. war Barry Allen, er wurde für den Pilotfilm gebraucht. Barry wurde zum Flash, als bei einem Unfall ein Blitz in sein Labor einschlug und Chemikalien über ihn gegossen wurden. In den Comics ist er inzwischen eine Legende.
      Spoiler anzeigen
      Er hat sich bei der sogenannten "Crisis" geopfert, um die Welt zu retten


      Der 3. und aktuellste ist Wally West. Er wurde zur gleichen Art zum Flash wie Barry, der eine Zeit lang sein Mentor war. Reynolds würde am besten zu ihm passen wie ich finde, vom Aussehen her und weil die jugendliche Spritzigkeit vorhänden wäre.

      Das wärs vorerst mit der Aufklärungsstunde, ich behalte sicher ein Auge auf diese Verfilmung.


      Meine DVD Collection

      Lieblingsschauspieler/innen
      Steve Buscemi, Edward Norton, Gary Oldman, Jean Reno, Takeshi Kitano, Keira Knigthley, Bruce Willis, Michael Douglas, Johnny Depp, Bruce Campbell, Christopher Lee, Jessica Alba, Patrick Stewart, Benicio Del Toro, Clive Owen, Ian McKellen, Simon Pegg

      Lieblingsregisseure
      Tim Burton, Sergio Leone, Takeshi Kitano, Luc Besson, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Bryan Singer, David Lynch, Terry Gilliam, Stephen Chow

      Most Wanted Movies
      Tenacious D in: The Pick of Destiny, Frank Millers "300", Battle of Red Cliff, Ghost Rider
      Auf die Real-Verfilmung bin ich auch mal gespannt! :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von joerch
      @Sacrijinan

      Wenn ich mich recht erinnere, war der Pilot damals sehr sehr nah am ersten Comic - denn in dem kam auch noch kein Superschurke vor.....

      Kann natürlich sein, daß ich das falsch in Erinnerung habe.....

      Nein,deine Erinnerung trügt dich nicht! :goodwork:
      Im Pilotfilm ging The Flash gegen eine Motorradgang vor,welche seinen Bruder<glaube ich> bei einem Polizeieinsatz ermordet haben.
      In den späteren Folgen kamen auch Superschurken vor:
      An den Trickster kann ich mich noch gut erinnern (Mark Hamill hat ihn verkörpert!).

      Habe einige Folgen noch auf Video.
      Werde vielleicht mal wieder welche ansehen,dann kann ich weitere Infos geben. :)
      Original von Sacrijinan
      Wenn die Comics ordentlich verfilmt werden, könnte der Flash es sogar mit dem Wandkrabbler aufnehmen ;) ...

      Im Vergleich mit den anderen Helden hat der Flash nämlich wirklich bizarre aber auch interessante Schurken, Gorilla Grodd zb., ja tatsächlich ein Gorilla mit Telekinese Kräften, er ist aber um einiges interessanter als er klingt :D ...

      ... es gibt im Grunde genommen 3 Flashs ...


      Auch Impulse ist jetzt als Kid Flash unterwegs ... ;)

      Jepp, die TV Serie war wirklich sehr gut - für ihre Zeit. Heute könnte man so etwas aber nicht mehr bringen ... OK, die Speed-Einlagen des Flash waren schon gut, aber die Schurken waren doch arg lächerlich. Die Trickster Episoden sind zwar durchaus cool und spaßig, aber es ist doch nicht mehr als ein Typ (der arme Luke :rolleyes:) in einem dämlichen Kostüm.

      Man müsste das Ganze mal etwas realistischer angehen. Jemand, der so schnell ist wie der Flash würde doch dem Trickster alle Waffen und Fallen entwendet haben, bevor er auch nur seinen Arm um 1 cm bewegt hat.

      Da gefiele mir Gorilla Grood als Gegner schon viel besser. Wer ist schneller? Die Gedanken von Grood oder der Flash? Oder der Ringmaster (mein erstes Comic überhaupt), der mit Flashs Frau Iris schäkert. Oder natürlich der idealste von allen:

      Reverse Flash (auch bekannt als "Negativ Blitz" oder "Professor Zoom") !

      In meiner Lieblingsstory (die aber nicht der erste Film eineer Reihe sein kann) kehrt der Reverse Flash zurück und

      Spoiler anzeigen

      will Barrys Freundin, die bereits am Traualtar auf ihn wartet, töten. Nach einem Rennen über Ozeane, durch Wüsten und Metorpolen bleibt Barry nichts anderes übrig, als Zoom zu töten. Er muss sich darauf vor einem Gericht wegen Mordanklage stellen.


      Einen Flash-Film würde ich sehr begrüßen ... wie wär's mit mit dem TV Flash John Wesley Ship (richtig geschrieben?) in einer tragenden Nebenrolle? Oder als Jay Garrick? Oder als Barry, wenn man Wally über die Leinwand düsen lässt?
      More from Reynolds on The Flash!

      Ever since Ryan Reynolds appeared in the David Goyer directed Blade: Trinity last year, the two have had a lot to say about DC Comics' scarlet speedster, The Flash, who Goyer wanted to make a movie about.

      While promoting his upcoming role in The Amityville Horror, Reynolds talked a bit more about the movie and its progress:

      "The Flash is something David Goyer is writing now and we're hoping Warner Brothers will greenlight it," he told ComingSoon.Net. "The story he has for it is unbelievable. I mean you know it's such a mind-boggling story, so I'm really excited about it. There's so much I didn't realize about the laws of physics and relativity that you can get into with the Flash. And you know the fact that he's basically doing things like arriving before he's left. I mean this stuff to me is really interesting to capture on film."

      "If it all goes well, I'll be playing it. I have a penchant for wearing red unitards to various parties around town so I'm in," he quipped. "There's nothing contractual about it," he continued. "David Goyer and I have always said we would like to do it together and Warner Brothers seems to approve of that."

      In the meantime, you can see Reynolds in the upcoming MGM remake of The Amityville Horror, which opens on April 22.

      Quelle: Link



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      In seinem zuletzt veröffentlichten Buch "Batman Begins: The Screenplay" schrieb der Autor/Regisseur David Goyer, dass er bereit ist den schnellsten Mann der Welt auf die große Leinwand zu bringen! Gemeint ist damit der Comicheld The Flash.

      Er schreibt gerade das Drehbuch für "Warner Bros." und wird auch selbst Regie führen. Weiters soll es seine letzte Comicverfilmung werden! Goyer über den Charakter: "Er ist das Gegenteil von Batman. Er hat keine geheime Identität, er ist ein Medienstar und genießt das auch in vollen Zügen."

      zur News (CLICK)
      Flash kann in die Speed-Force eintauchen, kurz gesagt kommt er auf Lichtgeschwindigkeit.

      Supi die lahme Schnecke dümpelt wahrscheinlich irgendwo beim Schall rum :D

      Die 2 hatten schon ein paar Wettrennen, im Normalfall war Flash der Sieger.

      Auch Impulse ist jetzt als Kid Flash unterwegs ... Augenzwinkern


      Schade eigentlich, das Impulse Kostüm hat mir meilenweit besser gefallen-


      Meine DVD Collection

      Lieblingsschauspieler/innen
      Steve Buscemi, Edward Norton, Gary Oldman, Jean Reno, Takeshi Kitano, Keira Knigthley, Bruce Willis, Michael Douglas, Johnny Depp, Bruce Campbell, Christopher Lee, Jessica Alba, Patrick Stewart, Benicio Del Toro, Clive Owen, Ian McKellen, Simon Pegg

      Lieblingsregisseure
      Tim Burton, Sergio Leone, Takeshi Kitano, Luc Besson, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Bryan Singer, David Lynch, Terry Gilliam, Stephen Chow

      Most Wanted Movies
      Tenacious D in: The Pick of Destiny, Frank Millers "300", Battle of Red Cliff, Ghost Rider
      Original von skyjaker
      Wer ist schneller: Flash oder Super-Man?

      Tjaja...eine der seit Jahrzehnten meistgestellten Frage in der Comic-Welt ! :]

      Vor der Crisis on Infinite Earths von 1985 gab es ein paar Geschichten zu diesem Thema > eine spielte als Austragungsort auf der Erde,eine ging durchs Weltall.
      Bei der Erdstory durften sie nicht ihr ganzen Tempo geben,weil das Rennen für einen wohltätigen Zwecke gedacht war,und weil sie innerhalb von Sekunden die Erde umkreist hätten > am Ende der Geschichte liefen beide gleichzeitig durch die Ziellinie,womit alle Wetten nichtig worden.
      Bei der Weltall-Story ging es um eine außerirdische Bedrohung,daher bekam The Flash ein Schutzmedallion für seinen Aufenthalt im Weltall.
      Am Ende erreichte The Flash vor Superman das Ziel > den Hebel einer Maschine.

      Letztendlich wollte/durfte kein Autor sich bei dieser Thematik festlegen.

      Bei den aktuellen Comic-Versionen der beiden Helden fällt mir jetzt spontan keine Geschichte zu diesem Thema ein,aber da Superman nicht mehr solche Power hat wie vor 20 Jahren,und Wally West als The Flash II so gar schneller ist als der alte verstorbene Flash Barry West (er braucht keine Tretmühle zum Zeitreisen),dürfte The Flash das Rennen machen. :]
      Original von Sacrijinan
      Flash kann in die Speed-Force eintauchen, kurz gesagt kommt er auf Lichtgeschwindigkeit.

      Supi die lahme Schnecke dümpelt wahrscheinlich irgendwo beim Schall rum :D

      Die 2 hatten schon ein paar Wettrennen, im Normalfall war Flash der Sieger.

      Auch Impulse ist jetzt als Kid Flash unterwegs ... Augenzwinkern


      Schade eigentlich, das Impulse Kostüm hat mir meilenweit besser gefallen-


      Das ganze "logisch" zu Diskutieren ist ja wohl eher überflüssig...find ich....

      Ich lese seit Jahren keine Comics mehr - aber ich kann mich erinnern, daß Supi auch ständig mal in anderen Galaxien geflogen ist - sollte er das mit Unterlichtgeschwindigkeit gemacht haben, hätte man auf den nächsten Comicband ja einige Jahre warten müssen :freaky:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Ich lese seit Jahren keine Comics mehr - aber ich kann mich erinnern, daß Supi auch ständig mal in anderen Galaxien geflogen ist - sollte er das mit Unterlichtgeschwindigkeit gemacht haben, hätte man auf den nächsten Comicband ja einige Jahre warten müssen :freaky:

      Wurmlöcher...Joerch...Wurmlöcher ! ;)