The Flash (Andy Muschietti)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.175 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Ich möchte hier schon mal daruf hinweisen, daß im November bei Panini Comics ein Comic erscheint, der alle Rennen zwischen Superman und Flash beinhaltet.
      Auf einen Flash Film freue ich mich auch schon wenn er gut gemacht ist. Als Falsh wäre ich für Wally West, da er momentan auch der aktuelle Flash in den Comics ist.
      Original von Legromancer
      laut neusten Meldungen sollen alle drei Flashs im Film behandelt werden und auch die Speedforce eine Rolle spielen. Höhrt sich für mich schon mal ideal an. Könnte was werden.



      Eine Frage woher hast du denn diese Info, würde mich interessieren????
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      Original von Legromancer
      laut neusten Meldungen sollen alle drei Flashs im Film behandelt werden und auch die Speedforce eine Rolle spielen. Höhrt sich für mich schon mal ideal an. Könnte was werden.



      Eine Frage woher hast du denn diese Info, würde mich interessieren????

      ok, schon zu spät, aber von hier:hyperborea.org/flash/
      find das jetzt nur nicht mehr, sehr unübersichtlich das Ganze.
      habe den Pilotfilm damals im TV gesehen einige Zeit nach Batman von Tim Burton.

      Und da sind mir doch starke Ähnlichkeiten aufgefallen.

      Die Musik ist sehr ähnlich, die Aufnahmen von Gotham City und Central City (Luftaufnahmen bei Nacht am Anfang) und auch die Story weist Parallelen auf, sowie einige Dialoge sind fast Wort für Wort übernommen worden:

      Spoiler anzeigen
      Der Dialog zwischen dem Flash und dem Anführer der Motorradgang, dass sie sich gegenseitig erschaffen haben [Zitat (nicht wortgetreu, weil zu lange her)"...Ich bin dein Produkt und du bist mein Produkt..."], gab es bei dem Batman Film auch, nur dass sich dort um Batman und den Joker gehandelt hat.


      Letztendlich war The Flash ein TV Remake von Batman, wo man Batman gegen den Flash eingetauscht hat.

      Mir hat er aber trotzdem gefallen. Für die Zeit ne unterhaltsame TV Serie mit ordentlichen Effekten.

      Wundert mich nur, dass die starke Ähnlichkeit niemandem aufgefallen ist :gruebel: .


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Original von Schwambo
      habe den Pilotfilm damals im TV gesehen einige Zeit nach Batman von Tim Burton.

      Und da sind mir doch starke Ähnlichkeiten aufgefallen.

      Die Musik ist sehr ähnlich, die Aufnahmen von Gotham City und Central City (Luftaufnahmen bei Nacht am Anfang) und auch die Story weist Parallelen auf, sowie einige Dialoge sind fast Wort für Wort übernommen worden:

      Spoiler anzeigen
      Der Dialog zwischen dem Flash und dem Anführer der Motorradgang, dass sie sich gegenseitig erschaffen haben [Zitat (nicht wortgetreu, weil zu lange her)"...Ich bin dein Produkt und du bist mein Produkt..."], gab es bei dem Batman Film auch, nur dass sich dort um Batman und den Joker gehandelt hat.


      Letztendlich war The Flash ein TV Remake von Batman, wo man Batman gegen den Flash eingetauscht hat.

      Mir hat er aber trotzdem gefallen. Für die Zeit ne unterhaltsame TV Serie mit ordentlichen Effekten.

      Wundert mich nur, dass die starke Ähnlichkeit niemandem aufgefallen ist :gruebel: .


      Da muss ich Dir recht geben. Am Montag ist die Flash-Box bei mir angekommen (via e-bay die australische Box erstanden, die zwar die Aufschrift "DVD Code 4" trägt, aber wohl Code-Free ist), und da ich die ersten olgen jetzt mal seit langer Zeit wieder gesehen habe, ist mir das auch aufgefallen. Die Musik ist übrigens auch von Danny Elfmann, der ja auch das Batman-Theme geschrieben hat. In den weiteren Folgen nach dem Pilot trennt sich die Grundstimmung allmählich von der Burton-Batman - Vorlage und Flash-typische Elemente treten in den Vordergrund (wie z.B. dass Barry oft zu spät kommt)....

      Man darf die Serie auch nicht ernst nehmen. Warner hatte bis zu Batman Begins immer die Angewohnheit, ihre Superhelden mit (zu viel) Humor zu präsentieren. Die Tempotricks würden "real" nicht funktionieren und logische Ungereimtheiten geben sich die Klinke in die Hand. Viel hat die TV-Serie ja auch nicht mit der Comic-Vorlage zu tun, nur gelegentlich werden Elemente daraus entliehen. Schade, dass Barrys Neffe in der Serie NICHT Wally heisst...

      Dennoch - als reine Fun-Serie für Fans ist die alte Serie schon ein Muss.
      Schon allein wegen "Luke Skywalker" als James Jesse, den Trickster :hammer:
      The Flash: Ryan Reynolds in der Titelrolle?

      David Goyer nach wie vor auf dem Regiestuhl

      Endlich wieder einmal ein paar Neuigkeiten zur Comicverfilmung von The Flash. David Goyer ist nach wie vor für den Regieposten vorgesehen und die Gerüchte häufen sich, dass Ryan Reynolds die Hauptrolle übernehmen soll.

      Im Zuge der PR-Arbeit zu seinem neuesten Film Smokin´Aces befragte ComingSoon bzw. SuperheroHype ob an den Gerüchten etwas dran ist.

      Leider verlautbart Reynolds, dass er weder weiß wie man den Stoff verwirklichen soll noch dass er bislang in irgendeiner Art und Weise involviert wäre. Er glaubt jedoch, dass man den Film aus der Sicht von Wally West machen sollte (der dritte Flash; AdV). Mit einem Augenzwinkern meinte er weiter, dass er es lieben würde, in den roten Gymnastikanzug zu schlüpfen. Allerdings könne er das auch so machen.

      Quelle
      Na wollen wa mal hoffen das diese News auch stimmt und sich nicht in ein Gerücht mutiert!! Ich warte nämlich schon verdammt lange das es endlich mal los geht!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Hm sehr schade, ist aber für mich kein Beinbruch solange jmd anderes das Projekt weiter führt ... gibt es denn Infos ob das Projekt fortgeführt wird oder ob es erstmal gestorben ist??
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Nee der (dies Bart Allen und kommt aus der Zukunft) ist noch viel zu jung und noch kein richtiger Flash!!!

      Ich denke mal eher das sich die Story eher um Barry Allen und Wally West drehen wird!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Milan
      Einer der Comicverfilmungen auf die ich mir sehr freue, denn ich find den einfach super. Shawn Levy, naja, ich weiss nicht ob der so passt, ich haette doch lieber Goyer gesehen. In der Hauptrolle wuerde ich sehr gerne Nicolas Cage sehen. ;)


      Nein auf alle Fälle nicht Nic Cage, ok er war ganz gut in Ghost Rider, aber Flash sollte doch jemand anderes spielen ... jemand der auch optisch dazu passt und das tut Cage nicht!! Er ist ein grossartiger Schauspieler, aber für mich reicht die gelungene Ghost Rider-Darstellung. Mehr nicht!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Steht schon ein Datum fest an dem der Film ins Kino kommt. ?(
      Ich habe mir früher immer die Serie angeguckt (ich glaube es war eine meiner ersten Superhelden Serien, die ich geguckt habe :D ) und seit dem Flash ein paar Gastauftritte in Smallville hatte, kann ich die Zeit bis zum Film schon gar nicht mehr abwarten :rofl: :popcorn: .