The Flash (Andy Muschietti)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.175 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Bis staffel 5 habe ich das nicht so empfungen wie du, eher so in richtung cw schauspiel Qualität die gewollt ist ... Viel seiner cw serien Verwandten haben das selbe problem, ob es am Schauspieler alleine lieg mag ich halt dann doch anzweifeln!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Nicht viel Material, zu dem man was sagen könnte. Seltsame Linsenwahl in vielen Einstellungen und wirkt im Moment eher wie der CW-Flash als der DCEU-Flash. Aber hey, immerhin ist Supergirl mit am Start. Ich hätte gerne die Variante von Lord&Miller gesehen, aber so ... warten wir mal ab. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Gambit schrieb:

      Kryptonier
      Spoiler anzeigen
      General Zod (Michael Shannon)
      angeblich im 'Flash'-Film dabei.



      Spoiler anzeigen

      s-l500
      Laut Hauptdarsteller Ezra Miller wird das Snyderverse nicht gelöscht!

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/120…-ben-affleck-henry-cavill

      Das Snyderverse und die früheren Burton-Filme werden kraft der Story in "The Flash" als alternative Universen abgestempelt, deren Charaktere wie Keaton und Affleck halt nun rüberschwappen. Damit ist es weder gelöscht noch länger Teil der Geschichten. Im Grunde gut gelöst.

      Und im Grunde wäre dieser Film auch bei einem anderen Studio und mit anderen Menschen in der Verantwortung die perfekte Brücke für einen grandiosen Neustart. Sodass die Leute vielleicht sogar vom MCU langsam genug bekommen und vermehrt in Richtung DCEU gucken. Weil sich das jetzt richtig was tut. Leider denke ich wird Warner keinen grandiosen Neustart hinbekommen. Die ersten News (gestern zB) lassen jedenfalls nicht darauf hoffen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Laut Hauptdarsteller Ezra Miller wird das Snyderverse nicht gelöscht!

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/120…-ben-affleck-henry-cavill

      Das Snyderverse und die früheren Burton-Filme werden kraft der Story in "The Flash" als alternative Universen abgestempelt, deren Charaktere wie Keaton und Affleck halt nun rüberschwappen. Damit ist es weder gelöscht noch länger Teil der Geschichten. Im Grunde gut gelöst.

      Und im Grunde wäre dieser Film auch bei einem anderen Studio und mit anderen Menschen in der Verantwortung die perfekte Brücke für einen grandiosen Neustart. Sodass die Leute vielleicht sogar vom MCU langsam genug bekommen und vermehrt in Richtung DCEU gucken. Weil sich das jetzt richtig was tut. Leider denke ich wird Warner keinen grandiosen Neustart hinbekommen. Die ersten News (gestern zB) lassen jedenfalls nicht darauf hoffen.


      Die einzige Möglichkeit, dass Warner hier nen Neustart hinbekommen würde, wäre den kompletten Reset Button zu drücken. Alles komplett auf Anfang und diesmal mit zumindest etwas an langfristiger Planung. Alles andere ist ein ständiges hin und her und herumexperimentieren, bis mal etwas erfolgreiches herauskommt. Sie haben jedenfalls bewiesen, dass sie ein Cinematic Universe nicht können. Dann lieber Stand Alone Filme ohne Referenzen und Gastauftritte. Quasi das, was man jetzt mit dem Pattinson Batman macht.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Um es noch komplizierter zu machen könnte man in "The Flash" einfach die Meldung raushauen - schön comichaft verpackt natürlich - die kommenden "Aquamans", "Black Adams", "Wonder Womans" etc. sind noch Teil der alten "Zeitrechnung" und jetzt beginnt eine neue. :uglylol:

      Mit Batman und Superman kannst du Stand-Alone-Filme machen, weil die immer ihr Geld einspielen. Aber das funktioniert nicht bei allen Helden. "Shazam" hätte deutlich mehr eingespielt, wenn er Teil eines funktionierenden DCEUs gewesen wäre. Da bin ich mir sicher. Aber das kann man Warner einfach nicht vorwerfen. Schon aufgrund des Erfolgs des MCU sind sie fast schon verpflichtet ein Universum zu konzipieren. Und ich denke, dass auch die Mehrheit der Fans ein großes Ganzes am liebsten hätte, als ein dunkles Pendant zum Disney-Treiben.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Um es noch komplizierter zu machen könnte man in "The Flash" einfach die Meldung raushauen - schön comichaft verpackt natürlich - die kommenden "Aquamans", "Black Adams", "Wonder Womans" etc. sind noch Teil der alten "Zeitrechnung" und jetzt beginnt eine neue. :uglylol:

      Mit Batman und Superman kannst du Stand-Alone-Filme machen, weil die immer ihr Geld einspielen. Aber das funktioniert nicht bei allen Helden. "Shazam" hätte deutlich mehr eingespielt, wenn er Teil eines funktionierenden DCEUs gewesen wäre. Da bin ich mir sicher. Aber das kann man Warner einfach nicht vorwerfen. Schon aufgrund des Erfolgs des MCU sind sie fast schon verpflichtet ein Universum zu konzipieren. Und ich denke, dass auch die Mehrheit der Fans ein großes Ganzes am liebsten hätte, als ein dunkles Pendant zum Disney-Treiben.


      Naja, aber wo ist dieses "dunkle" Treiben? Gerade die neueren Filme sind doch alle quietsch-bunt und vollgepackt mit Humor. Mit Snyder ist das dunkle Treiben zu Ende gegangen. Was bleibt ist ein Fleckenteppich und der krampfhafte Versuch mit dem Multiversum und einem Publikumsliebling wie The Rock wieder auf die Erfolgspur zu kommen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Olly schrieb:

      Laut Hauptdarsteller Ezra Miller wird das Snyderverse nicht gelöscht!

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/120…-ben-affleck-henry-cavill

      Das Snyderverse und die früheren Burton-Filme werden kraft der Story in "The Flash" als alternative Universen abgestempelt, deren Charaktere wie Keaton und Affleck halt nun rüberschwappen. Damit ist es weder gelöscht noch länger Teil der Geschichten. Im Grunde gut gelöst.

      Und im Grunde wäre dieser Film auch bei einem anderen Studio und mit anderen Menschen in der Verantwortung die perfekte Brücke für einen grandiosen Neustart. Sodass die Leute vielleicht sogar vom MCU langsam genug bekommen und vermehrt in Richtung DCEU gucken. Weil sich das jetzt richtig was tut. Leider denke ich wird Warner keinen grandiosen Neustart hinbekommen. Die ersten News (gestern zB) lassen jedenfalls nicht darauf hoffen.


      Die einzige Möglichkeit, dass Warner hier nen Neustart hinbekommen würde, wäre den kompletten Reset Button zu drücken. Alles komplett auf Anfang und diesmal mit zumindest etwas an langfristiger Planung. Alles andere ist ein ständiges hin und her und herumexperimentieren, bis mal etwas erfolgreiches herauskommt. Sie haben jedenfalls bewiesen, dass sie ein Cinematic Universe nicht können. Dann lieber Stand Alone Filme ohne Referenzen und Gastauftritte. Quasi das, was man jetzt mit dem Pattinson Batman macht.


      Sehe ich auch so. Man will sich aber auch nicht von dem erfolgreichen lösen (Wonder Woman, Aquaman) was dazu nötig wäre...


      Ben Affleck verriet, dass "The Flash" seiner Batman-Figur einen schönen Abschluss geben wird.

      In einem Interview mit The Herald Sun sagte Affleck: "Ich habe das nie gesagt... aber vielleicht waren meine Lieblingsszenen in Bezug auf Batman und die Interpretation von ihm, die ich gemacht habe, im Film "The Flash."

      Affleck, der als Batman in "Batman v Superman: Dawn of Justice" und Zack Snyder's "Justice League" auftrat, hat eine etwas andere Interpretation der Figur in der Version von 2022 angedeutet, in der auch Michael Keaton als Batman zurückkehrt.

      "Ich hoffe, sie behalten die Integrität unserer Arbeit bei, denn ich fand es großartig und sehr interessant - anders, aber nicht auf eine Art und Weise, die nicht mit der Figur übereinstimmt", sagte Affleck und fügte hinzu: "Wer weiß? Vielleicht werden sie entscheiden, dass es nicht funktioniert, aber als ich es gemacht habe, hat es wirklich Spaß gemacht und war überaus befriedigend und ermutigend."

      Affleck bekräftigte auch, dass dies sein letztes Rodeo als Batman ist, nachdem er "The Flash" als "einen wirklich schönen Abschluss meiner Erfahrungen mit dieser Figur" bezeichnet hatte.

      Link(Quelle): comicbook.com/dc/news/ben-affl…atman-scenes-ever-filmed/
      s-l500
      Das hat man ja ohnehin schon seit längerem gemunkelt, jetzt hat man jedenfalls, bezüglich Batfleck, zumindest Gewissheit und braucht nicht mehr auf weitere Filme mit ihm hoffen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Finde das schade (Mag Ben Affleck sehr als Batman.) Hab aber schon damit gerechnet. (Zumal es ja heißt man würde Keaton jetzt noch öffter in der Rolle sehen.)

      (Hätte ja unheimlich gere mal einen Einzel-"Batman"-Film mit Affleck gesehen. Es hieß ja mal bei nem Story-Entwurf wäre
      Spoiler anzeigen
      Deathstroke
      vorgekommen.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Im Grunde - wenn man mal ganz ehrlich ist - ist es schon seit Jahren klar, dass Affleck und Cavill keine Zukunft mehr in dieser Ecke des Universums haben. Bei Cavill kann ich mir noch einen saftigen Überraschungs-Cameo vorstellen. Dafür plant man weiterhin mit der öden Wonder Woman. Aus ökonomischer Sicht sicherlich verständlich, war "WW 84" überraschenderweise die erfolgreichste Blu-ray 2021!
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"