The Aviator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von disgraceland.

      Lieber Neo,

      anscheind lässt du nichts unversucht, min. einen von uns mit deinen Posts schlecht darstehen zu lassen.
      Drum sag ich dir, die Seite boxofficemojo.com gibt ein weltweites einspielergebnis von 300.000.000 Dollar an, aus welcher Quelle Rick-One seine Informationen her hat ist mir nicht bekannt, aber bei dieser Diskussionen auch völlig unbedeutend. Du versteht anscheind immer noch nicht, worums hier eigentlich geht...es geht nicht um 25.000.000 fehlende Dollar, sondern darum, dass du mit der Aussage über floppende Filme in Bezug auf die Qualität des Films völlig danebenliegst ;)
      Nach IMDb hat der Film in den USA $120 mio eingespielt und ausserhalb der USA $155 mio. Der Stand ist zwar noch vom 5.September, aber Van Helsing wird wohl in allen wichtigen Ländern schon lange ausgelaufen sein, deswegen wird wenig hinzukommen !
      Ist aber wie Chewi schon gesagt hat eigentlich egal !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Wenn der in den US Kinos so gut anläuft kann er ja eigentlich nicht so schlecht sein... :confused:

      "Wir werden sehen" sagte der Blinde...

      * Hab schon 4 Avinator Poster da ! Wer Interesse hat sollte schnell ne PN an mich senden sonst sind sie wech....*

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      @XTREAM
      Aviator ist schlecht gestartet, in den letzten Beiträgen, die du wahrscheinlich meinst, sind wir etwas vom Thema abgekommen :freaky:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von XTREAM
      Wenn der in den US Kinos so gut anläuft kann er ja eigentlich nicht schlecht sein... :confused:


      Tut mir Leid, dass ich dich zitiere aber ich kann nicht anders. Deine Aussage ist totaler Unsinn, soll das heißen das nur die Filme gut sind die auch viele Einnahmen haben!? Ob ein Film gut ist oder nicht hat wirklich überhaupt nix mit den Einnahmen zu tun. Jeder bewertet selber und sollte seine eigene Meinung haben, unabhängig von der Box Office.
      Alles ist relativ. Für amerikanische Verhältnisse ist der Film nach meiner Meinung gut angelaufen. Aber egal. Jedenfalls denke ich das es ein gutes Zeichen ist wenn er nach einer gewissen Zeit einen Sprung nach oben macht...

      Ich lass mich aber auch nicht davon leiten. Ich werde zunächst die Bewertungen sowie Meinungen anderer abwarten da mich der Film nicht unbedingt so sehr interessiert.

      Achso Schwachsinn ist das wohl nicht!? Oder?


      * Dumm ist der, der dummes tut*

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      @Ashes
      Ich denke XTREAM hat gemeint, dass man bei erfolgreichen Filmen automatisch höhere Erwartungen hat, als bei Flops. Stimmt ja auch, das ist menschlich. Nur tatsächlich sagt der Erfolg oder Misserfolg oft wenig Richtiges über die tatsächliche Qualität des Film aus ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von RickOne
      Nur tatsächlich sagt der Erfolg oder Misserfolg oft wenig Richtiges über die tatsächliche Qualität des Film aus ;)

      Genau so mein ich es auch! :]
      Van Helsing ist zum Beispiel der zehnterfolgreichste Film des Jahres aber ich fand den wirklich schlecht. Wiederum gibt es totale Flops die sehr sehr gute Filme sind.

      @XTREAM
      Forrest Gump lässt grüßen :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Original von RickOne
      @Ashes
      Ich denke XTREAM hat gemeint, dass man bei erfolgreichen Filmen automatisch höhere Erwartungen hat, als bei Flops.


      Ja das kommt noch hinzu...
      Der amerikanische Markt ist auch ein ganz anderer als der deutsche oder europäische...

      ~Siehe US Wahlen~


      * Hab schon 4 Avinator Poster da ! Wer Interesse hat sollte schnell ne PN an mich senden sonst sind sie wech....*

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      @ joerch

      Bin genau deiner Meinung. Mir ist das relativ egal, wieviel der Film in den Staaten einspielt. Wenn ein Film mich interessiert, werd ich mir den auf jeden Fall auch anschauen. Da halten mich auch schlechte Kritiken nicht auf :]

      Hab neulich den Trailer zu "The Aviator" im Kino gesehen. Sah interessant aus. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Finde Leonardo auch ziemlich gut und denke, dass er die Rolle auch gut rüberbringen wird ;)
      Hätte mich echt gewundert wenn es mal ein Martin Scorsese Film in den USA schaffen würde an das Produktions budget ranzukommen. Wird wieder nicht klappen hat es auch bei Gangs of New York nicht. Was wichtig ist ist das Weltweite einspiel und da gibts bisher garnichts. Am 20.1.2005 startet er bei uns und mal sehen wie er sich so auf dem restlichen europäischen kinomarkt schlägt

      Keine Sorge es gibt keinen Grund zur veranlassung *gg*
      Leo ist einer meiner Lieblingsschausoieler, schon allein deswegen werde ich mir den anschauen. Und interessant sieht der Film ja sowieso aus.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Manche träumen von der Zukunft, Howard Hughes macht sie...
      Leo bringt seine Rolle sehr authentisch rüber und überzeugt auf ganzer Strecke. Der Globe ist nach anfänglicher Skepsis absolut verdient :grins: Der Film wird trotz 170 Minuten Filmlänge kaum langweilig und vermittelt einen hervorragenden Einblick vom Inbegriff des amerikanischen Tycoons zur damaligen Zeit :D
      Gestern musste ich mich entscheiden entweder Blade 3 oder The Aviator.
      Ich entschied mich für den Aviator und es war keine falsche Entscheidung.
      The Aviator ist ein klasse Film über das Leben eines Howard Hugh der seine Träume nicht träumte sondern sie gelebt hat.
      Genial ist die Leistung von DiCaprio dessen Globe geht voll in Ordnung und den Oscar hat er auch verdient. Die Geschicht wirt zu keinem Zeitpunkt langweillig,sondern fesselt einen.

      Ich kann jedem den Film empfehlen auch denn die keine Dicaprio Fans sind. Man muss diesen Film gesehen haben. Dicaprio hat glaube ich mit diesem Film die Kritiker vollkommen überzeugt.

      The Aviator
      10/10 :goodwork: Good Work Mr. Scorsese!!!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=da142a96bc2a1aa77a1de6e58fe1ca25b3747380[/IMG][/align]
      Mir hat der Film auch gut gefallen. Ich war ja skeptisch, als ich gehört hab, dass der Film knapp 3 Stunden geht. Jedoch gingen die Minuten sehr schnell rum und es war kein bisschen langweilig. Die Art, wie DiCaprio gespielt hat, war wirklich faszinierend. Sehr ausdrucksstark und absolut überzeugend. Der Golden Globe ist mehr als verdient.

      Die heftigste Szene für mich:

      Spoiler anzeigen
      Der Flugzeugabsturz, wo Leo versucht, aus dem brennenden Flugzeug auszusteigen.


      Alles in allem ein guter Film, mit einem hervorragenden Hauptdarsteller ;)
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Aviator" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%