The Amityville Horror (Ryan Reynolds)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 182 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      The Amityville Horror (Ryan Reynolds)

      Bewertung für "The Amityville Horror" 1
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (1) 100%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      The Amityville Horror
      Studio: MGM und Dimension

      Kinostart USA: 15.04.2005

      Cast and Crew:
      Produzent: Michael Bay
      Regie: Andrew Douglas

      Darsteller: Ryan Reynolds, Chloe Moretz, Jesse James, Jimmy Bennet


      Story:

      Am 13. November 1974 erhält die Polizei einen Anruf, der sie zu einem grausamen Verbrechen im Defeo-Hause führt.

      Amityville, Long Island: Eine ganze Familie wurde schlafend in Ihren Betten ermordet. Ronald Defeo gibt an, das ihn Stimmen dazu gebracht haben, die Morde zu begehen.

      Ein Jahr später ziehen John und Katy Lutz mit Ihren Kindern in das Haus ein, in der Hoffnung, ihr Traumhaus gefunden zu haben! Doch schon nach kurzer Zeit bemerken sie unerklärliche Vorgänge. Sie haben alptraumhafte Visionen und hören Stimmen, die vom Bösen zu kommen scheinen....

      Dies ist ihre Geschichte.

      Fazit:

      "Based on a true Story" steht wieder mal unter dem Titel. Wieder mal ein Remake. Wieder mal 70er Jahre-Vorlage. Wieder mal Michael Bay!

      Der Trailer erinnert optisch an TCM und stark an das Original (das ich im oberen Durchschnitt ansiedeln würde) - sieht aber spannend aus! Der Film scheint sich, nach dem was man sehen kann, eng an das Original zu halten! Nach dem hervorragenden TCM Remake freue ich mich schon auf diesen Film! Allerdings würd es mich nicht wundern, wenn demnächst sogar unter Star Wars stehen würde "Based on a true Story" :freaky:

      Was meint Ihr? Kennt einer das Original? Es gibt scheinbar keinen Thread zu der Originalserie - was mich wundert, weil mir mindestens 4 Teile, die man zumindest anschauen kann, bekannt sind!

      Hier die Homepage
      Hier gibts den Trailer und Setfotos
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Michael Bay??
      Horrorfilm??
      Remake??

      yeah, das kann doch nur klasse werden =), TCM Remake war schon der Wahnsinn, dann hoffe ich hiermit auch auf einen klasse Horrorfilm.
      Das Original von Amityville kenne ich nicht, aber die Story hört sich gut an. Der Trailer ist ebenfalls super und wie auch bei dir erinnert er mich sehr stark an TCM, vom Style her zumindest.

      Ich bin gespannt auf Ryan Reynolds, wir werden ihn ja bald in Blade 3 sehen können, mal sehen wie er sich in einem Horrorfilm machen wird.
      Das sind tolle Neuigkeiten, hab nur das Original gesehen und der ist schon echt cool. Michael Bay würde nicht jeden Stoff annehmen von daher bin ich optimistisch. Nur Schade, dass hier keiner etwas reinpostet: Das Original ist ein Hammerfilm und den sollten die Horrorfans kennen. Freu mich wie ein kleines Kind auf das Remake. :hyper:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Das Original war echt klasse.
      Am ehesten kann man sagen, dass es eine Art Mischung aus einer klassischen Geisterhaus-Geschichte und Shining ist ! Im Prinzip nichts neues, aber unheimlich spannend gemacht !
      Das Remke ist mein Horror-Highlight für 2005 ! :grins:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Also das Original fand ich gut - aber nicht klasse - die Fortsetzungen wurden dann schwächer - aber noch immer konnte man sie gucken!

      Ich bin sehr gespannt auf das Remake!

      @TLCsick

      Wenn die sich an das Original halten (was so aussieht) dann wird es eher weniger wie TCM!

      PS: Das Haus sieht übrigens identisch aus mit dem Haus aus dem Original - ist euch das aufgefallen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von Djay
      Das kann was werden.

      Das Micheal Bay Neuverfilmungen gut hinbekommt hat er ja vor kurzem mit Texas Chainsaw Massacre bewiesen. Ich denke mal das er es mit Amityville ebenso gut hinbekommt. Ich freu mich drauf da mir auch das Original sehr gut gefallen hat. :grins:


      Der TCM wurde "nur" produziert von Bay - d.h. für den eigentlichen Look des Films war er gar nicht verantwortlich ;) Regie führte ja wer anders ;)

      @iceace

      Der Film ist ein Remake des ersten! Der beginnt ja damit, das es ein "Massaker" gegeben hat in dem Haus!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      PS: Das Haus sieht übrigens identisch aus mit dem Haus aus dem Original - ist euch das aufgefallen....


      Ja , das Haus ist absolut identisch.
      Das hat mich beim ersten Blick auch ein bisschen irritiert und ich hab kurz gedacht, die haben die Pics aus dem Original genommen :freaky:.
      Das Ehepaar sieht ihren Vorbildern auch zum verwechseln ähnlich :P
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Na, einen hast du noch vergessen :
      Das Remake von Nightwatch (Freeze -Albtraum Nachtwache) steht Psycho in Punkto Überflüssigkeit kaum hinterher ! :D
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Amityville Horror

      Hat mich auch gewundert, dass keiner diese Filmreihe kennt. Laufen ab und zu im Free-TV, Kabel1 hat letzten Winter glaub ich alle Teile gebracht.

      Der erste Film ist ganz in Ordnung, kein Wahnsinnsfilm, aber guter Durchschnitt. Die Geschichte ist zwar nicht neu, auch die Umsetzung bis auf ein paar nette Effekte nicht sehr überraschend.

      Eigentlich nimmt die Qualität der Reihe mit den Fortsetzugen nicht so sehr ab, kommt aber an den ersten Teil (nicht ganz) heran.
      Mein Name ist Buck und ich bin hier für 'nen Fuck.
      @joersch

      oh das stimmt wohl. Naja immerhin hatte er seine Finger im Spiel.

      Das mit dem selben Haus und den ähnlichen Charakteren find ich schon in Ordnung, die sollen nur nicht wirklich alles Haarklein übernehmen. Ein Film in neuer Aufmachung den aber jeder kennt erreicht nicht viel.
      Original von RickOne
      Na, einen hast du noch vergessen :
      Das Remake von Nightwatch (Freeze -Albtraum Nachtwache) steht Psycho in Punkto Überflüssigkeit kaum hinterher ! :D


      Stimmt, den hatte ich glatt vergessen :)

      @Buck

      Seinerzeit war die Story aber auch noch nicht so abgegriffen ;) Heute hats natürlich schon tonnenweise "Spukhaus"-Filme gegeben....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Oh je, das ist ja ewig her, als ich die Amityville Filme gesehen habe (bin ich schon so'n alter Sack? :gruebel: Nicht antworten, rethorische Frage :rolleyes:). Eigentlich kann ich mich nur noch ein einen ober-fiesen Burt Young (der Paulie aus den Rocky-Filmen) im 2. Teil erinnern. Da hat er glaube ich einen Familien-Tyrannen gespielt, der seinen "Lieben" das Leben schwer macht ... bis der Amityville Fluch erwacht ...

      Muss die mal wieder vorkramen ... aber Video macht nicht mehr so viel Spaß wie früher, man ist durch DVD total verwöhnt worden ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      @Hulk
      Ja, genau! Im zweiten Teil spielt Burt Young mit, das hatte ich ja ganz vergessen. Übrigens hat er eine Nebenrolle im geplanten Film, Carlito's Way: The Beginning!

      Für die Unwissenden: Burt Young ist "Paulie" aus den Rocky-Filmen mit Sylvester Stallone!
      Mich hat das Original nicht so sehr umgehauen! War ein netter Horrorfilm aber mehr nicht. Im Originalfilm hat doch Rocky´s Schwager Pauly (Burt Young) den Vater gespielt!
      Aber nach TCM bin ich natürlich auch sehr gespannt auf Bays nächste Produktion. Der Mann ist einfach Klasse, dreht selber immer 18er Filme und Produziert alte Horrorklassiker! :goodwork: