Rocky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 288 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Also ich habe die Box schon ur lange und mir gefallen alle sehr gut bis auf der fünfte Teil der hätte viel viel besser sein können aber habt ihr gewußt wenn Stallone seine Hände nicht im Spiel gehabt hätte wäre Rocky nämlich sogar gestorben den das stand zuerst im Drehbuch soviel Einfluß hatte Syslvester Stallone damals noch, aber das Drehbuch schrieb trotzdem er aber es ist schon zum verrückt werden wie der fünfte Teil geworden ist.

      Und jetzt folgt auch ein sechster Teil.
      Also für mich ist die Rocky Saga einfach Kult.
      Ich bin sozusagen mit Rocky Musik Grossgeworden (Survivor's Eye of the Tiger... ist immer noch sehr gut und bekannt aber vor allem der instrumentale Training Montage (Rocky IV) Sound ist Genial;))

      Klar die Kämpfe sind unrealistisch aber die Training "show" ab dem 3.Teil sind doch echt cool geraten.

      zweifacher Daumen hoch für Stallone:D
      Go for it
      "Nenn mich Durchschnitt oder bloss Ziffer in deine Statistik, wenn du willst,.
      Erinner dich aber daran, das niemand Durchschnittlich, sondern jeder Einzigartig ist."
      Hab ich gerade bei den NEWS gepostet, ich schreibs mal hier auch noch mal rein:

      Stallone steigt für Reality-Show wieder in den Ring

      Vielleicht gibts doch noch Rocky 6? Wer nicht solange warten will, kann sich auf eine neue Reality Show auf NBC freuen. "The Contender" heißt das neue Format und ist vom Ablauf her mit Shows wie "Star Search" gleichzusetzen. Stallone sucht allerdings keine Sänger sondern Boxer!

      Er produziert das neue Format. Gezeigt wird das Leben in und außerhalb des Ringes von Nachwuchs Hoffnungen des Boxsports. Die Kandidaten treten im K.O System gegeneinander an bis dann nach 16 Folgen der Gewinner fest stehen wird.

      Der Sieger bekommt die Chance sich als Profiboxer zu beweisen und zusätzlich erhält der neue "Rocky" ein Preisgeld von 1.000.000 $!

      Ausgestrahlt wird das Format Ende 2004!

      ...Adriiiaaaaannnn.....
      wow super neuigkeiten ....
      naja was rocky betrifft hab ich schon mein teil in nem anderen thraed abgegeben ....
      und ja ich hab die box und ja ich gebe se keinen oder verkaufe se auch nicht weiter,weils einfach ne bedeutung für mich hat .......
      rocky ownz u ;)
      GO FOR IT ....
      Leider ist es in allen Rocky Teilen immer das gleiche Schema wie der Film aufgebaut ist. Er steckt in Problemen, kriegt eins auf die Mütze (oder einer seiner Freunde), trainiert in der Wallachei und gewinnt dann am ende, nachdem er die ersten Runden auf die Rübe bekommen hat, doch noch den Kampf.
      Also ich letztens, nach laaaaaaaanger Zeit, mal wieder den zweiten Teil gesehen habe, musste ich irgendwie an Spiderman 2 denken. Denn Spidey hatte auch Gewissensbisse und wollte nicht mehr, und dann hat er doch noch nach einem Gespräch weitergemacht; glaube das war kein Zufall.
      Der Soundtrack ist in den ersten drei Teilen sehr gut. In Teil 5 finde ich sie einfach nur blöd! Am besten sind die Stücke in Teil 4 (Heart on fire, Eye of the tiger,...).
      An Teil drei fand ich die Auftritte von Hulk Hogan und "The Godfahter of Soul-Mr. James Brown" klasse.
      Doch wenn man mich nach der Hitliste der Filme fragt finde ich genau die Drehfolge am besten. Also der erste Teil (9,5 von 10), der zweite (9/10), der dritte (8/10), der vierte (5/10) und zuletzt der fünfte Teil (2/10).
      Chris, Du hast die Boxershorts vergessen!
      Ausserdem wenn Du den Film zu hause hast, guck Dir die ersten 2 min. an!
      Da sind ja diese 2 Boxhandschuhe, einmal mit der amerikanische Flagge und einmal mit der russischen. Schau Dir die russische mal genau beim Aufprall an, die platzt! :tlol:

      Ausserdem habe ich mal in den Nachrichten gesehen, dass, als der Irak-Krieg offiziell beendet was, ein kleiner Junge den amerikanischen Soldaten zujubelte und dabei das Poster von Rocky 3 hoch hielt.
      Du weißt ja, diese Pose vor der amerikanischen Fahne!
      Der erste Teil war für mich genial gemacht,Teil 2 und 3 waren sehr gute Fortsetzungen,der vierte Teil war gut,aber bei weitem nicht mehr so klasse wie die drei ersten Teile.den fünften finde ich kaka,man hätte es bei 4 Filmen belassen sollen.
      @Sam
      die Anspielungen während des gesamten Films waren schon der Hammer. :grins:
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Wieso? Ist das nicht so, daß Amerikaner grundgut sind und Russen total Böse?
      "Wenn er tott ist ist er tott" war so ziemlich einer der bräsigsten Sprüche aller Teile! Wenigstens sah der Gorbatschow-Doppelgänger gut aus!

      Also ich fand Teil 1 Top - zumal man sich auch noch traute
      Spoiler anzeigen
      Rocky verlieren zu lassen
      Teil 2 fiel schon stark ab, Teil 3 war wieder besser, auch wenn die Story deutlich nachließ, Teil 4 ist Action (aber blos nicht nachdenken!), Teil 5 hätte man sich komplett sparen können!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Mir gefallen die Rocky Filme auch. Aber der 5. ist wirklich der schlechteste. Den hätten sie weglassen sollen. Find den langweilig, liegt aber wohl auch daran das Rocky nicht mehr boxt. aber die ersten 4 kann man sich echt gut angucken. Die Musik ist auch immer perfekt :goodwork:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Hab mir eben Rocky 3, 4 und 5 anguckt und somit endlich alle Teile der Reihe gesehen. Ich muss sagen, dass mir die Reihe echt gut gefällt. Dramatisch und vorallem spannend gemacht. Auch Teil 4 der ja von den meisten nicht so gemocht wird, finde ich doch recht gut. Finde es schön, wie Rocky wieder nach Hause kehrt und dann als Trainer fungiert.

      Rocky I: :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:
      Rocky II: :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:
      Rocky III: :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:
      Rocky IV: :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:
      Rocky V: :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mojo“ ()

      Original von joerch
      Wenigstens sah der Gorbatschow-Doppelgänger gut aus!


      muahahahahaha, stimmt joerch! :goodwork:
      Da wollte ich ja schon lange drauf antworten! Ich fand den Gorbatschow genial, der hatte auch den Leberfleck an der Stirn, da hatte ich mich wirklich totgelacht. Da war doch damals so eine Sache mit dem Doppelgänger, hatten sich da die Russen nicht aufgeregt? Da war doch was mit dem!
      Rocky zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Als Kind habe ich ihn geliebt, als jugendlicher war ich Fan, und je älter ich werde, desto mehr interessiert mich, wie es weitergeht. Rocky 5 hat mir auch gefallen, weil es auch in gewisser Weise einen Teil meines Lebens wiedergespiegelt hat. Wer schon mal alles verloren, und sich wieder aufgerappelt hat, versteht was ich meine.

      Wäre schade, wenn es keine Rocky-Filme mehr gäbe. Man sollte ihn nicht "sterben" lassen :(