Wetten, dass ..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.004 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ehrlich gesagt, für "Wetten, dass" habe ich mich nie so richtig begeistern können.

      "Wetten, dass Sie es nicht schaffen, zehn Skateboard fahrende Nonnen auf die Bühne zu bringen!"

      *gääääääähhn* Ist mir ja sowas von egal, ob die das schaffen oder nicht. Es waren übrigens keine zehn. Die Gäste? Naja. Bud Spencer war mal ganz nett. *gääääähhnn* Kann mich gar nicht mehr an andere erinnern, weil ich es schon lange nicht mehr geschaut habe. Aber wenn's euch Spaß macht ... :P
      Original von Solaris
      Ehrlich gesagt, für "Wetten, dass" habe ich mich nie so richtig begeistern können.

      "Wetten, dass Sie es nicht schaffen, zehn Skateboard fahrende Nonnen auf die Bühne zu bringen!"

      *gääääääähhn* Ist mir ja sowas von egal, ob die das schaffen oder nicht. Es waren übrigens keine zehn. Die Gäste? Naja. Bud Spencer war mal ganz nett. *gääääähhnn* Kann mich gar nicht mehr an andere erinnern, weil ich es schon lange nicht mehr geschaut habe. Aber wenn's euch Spaß macht ... :P


      ich finds eigentlich nur interessant weil der gottschalk es ja wirklich schafft leute in seine sendung zu holen die normalerweise nichtmal interviews geben geschweige denn in irgendwelchen shows auftreten. vor allem ist es dann nicht nur einer sondern ne ganze couch voll davon :D ich möcht echt nicht wissen wieviel die den stars zahlen :freaky:
      :headscratch: wetten daß...? zählte früher zu meinen ab-so-luten highlights. fand das sooo toll. dann hab ichs jahre lang nicht gesehen und irgendwann vorletzten winter mal wieder und war ziemlich schockiert. hatte das auf einmal so stark abgebaut oder war das einfach immer schon so schlecht? die wetten sind schnurzpiepegal und so werden sie auch präsentiert. alles dreht sich nur um die gäste, die irgendwas vorzustellen haben und so artet das manchmal in ne dauerwerbesendung aus.
      in jungen Jahren war ich jedesmal sehr begeistert von den tollen Wetten und den Gästen...


      lang ists her.
      Gottschalk, der auf Teufel komm raus, witzig sein will, nervt dermasen, das ich es keine 5 minuten am Stück aushalte.
      Ab und zu zappe ich noch bei ein paar ausgefallenen Wetten hin.
      Aber auch die Wetten sind nicht mehr das was sie waren.

      Naja lange Rede, keenen Sinn, ich mag Wetten das...? nicht
      Original von Master-of-Movie
      Also am 1.10.2005 gehts wieder los - in DRESDEN!

      Gäste:

      Antonio Banderas
      Catherine Zeta-Jones
      Backstreet Boys
      Udo Jürgens
      Simply Red
      Melanie C
      Inaara Bergum und Renate Thyssenhenne



      Cool, endlich wieder die Backstreet Boys. Und Antonio und Catherine sind auch lecker...

      Für mich nach wie vor die beste Show-Unterhaltung im dt. Fernsehen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Heute waren ja U.a. Robbie Williams, 50 Cent und Sir Ben Kingsley mit dabei... War überrascht von 50 Cent, der kam sehr cool und locker rüber... Ist eigentlich sogar, ganz der nette, der hat sogar Fußball zusammen mit Günter Netzer gegen Robbie Williams und Kevin Kuranyi gespielt und das Entscheidungstor gemacht lol... Die Wetten waren nicht sooo der hammer wie sonst aber war erneut sehr unterhaltsam...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      lol, die sendung verkommt langsam. fast ausschließlich für filmpremieren wird werbung gemacht. netzer redet allen nochmal ins gewissen, wie toll die wm bei uns werden kann blablablabla :rolleyes: und wie deppenhaft sahen die deutschen showstars mit ihren schuhen aus, obwohl mister kingsley auch mal eine andere schuhtracht hätte anziehen können; ist ja wohl kein trekking camp das studio da :freaky:

      und früher gabs es jedenfalls auch mehr wetten und bessere stars, die mich jedenfalls mehr interessierten; ein bruce willis, sly stallone oder hugh jackmann wären mal hammer gäste :goodwork:
      Naja gut, Die vorletzte Show, hatte ja einiges zu bieten mit Antonio Banderas und Catherine Zeta Jones... Auch trat Zb. eine Madonna auf... Und die Wetten waren der Hammer... Ist halt immer unterschiedlich... Aber das gestern 50-Cent kam, ist verständlich weil: Jemand aus King Kong oder Narnia, konnte man ja nicht einladen da jeder von Cast & Crew zurzeit mit Weltpremiere etc. beschäftigt ist...Da haben Sie einfach mal "Get rich or die Tryin" mit 50-Cent vorgestellt... Und ein Fussi-Experte musste ja auch kommen nach der Wm-Auslosung... Nur was der Netzer da wieder gequaselt hat :rolleyes:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      naja, 50 cent ist ja jetzt auch nicht grad jemand der in jede sendung geht.
      ich finds bei wetten dass immernoch krass dass die echt jeden ins studio bekommen.
      ich find schon dass es ne leistung ist madonna oder williams in seinem studio singen zu lassen. ich möcht nich wissen wieviel die dafür jedesmal zahlen müssen :freaky:
      aber früher kamen noch viel mehr hollywoodstars aber das liegt wahrscheinlich eher daran dass die "klassischen" hollywoodstars nicht mehr soviel neues machen :gruebel:
      und 50 cent war wie immer sehr sympathisch find ich, er tut zwar immer auf dicke hose is aber in echt anscheinend ganz ein lieber :uglylol:

      aber dass die sendung zur dauerwerbesendung für anstehende filme und cd's geworden ist ist ja eigentlich kein wunder. mich hat nur gewundert was gaby köster da macht, die seh ich zur zeit irgendwie in jeder sendung :tlol:
      was macht diese frau bitte dass es ihr die berechtigung gibt erst mit david copperfield zu zaubern uund anschließend zwischen robbie williams und 50 cent zu sitzen :freaky:
      muss auch zu meinen post vorhin sagen, dass ich wenige sendungen zuletzt gesehen habe, und daher ist mir wohl auch der inhaltliche wandel stärker aufgefallen...

      aber für mich machen halt andere stars mehr eindruck, und die deutschen vertreter sind meist lächerlich.
      der kuranyi kevin gestern hat kaum ein wort gesagt, wozu war er denn da :rolleyes:
      habs gestern, wie schon seit längerem, nicht mehr gesehen, aber [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389811,00.html]spiegel-online[/url] hat sich ja recht eindeutig geäußert.
      schade eigtl, als ich ein kind war, war wetten dass...? immer der absolute höhepunkt des wochenendes... ach was, des monats!
      Original von Van Nistelrooy
      Aber das gestern 50-Cent kam, ist verständlich weil: Jemand aus King Kong oder Narnia, konnte man ja nicht einladen da jeder von Cast & Crew zurzeit mit Weltpremiere etc. beschäftigt ist...

      Daran wird es nicht liegen, den Elijah Wood kamm im Dezember 2003 auch zu Wetten Dass... um HdR 3 zu vorzustellen.

      @Hito: Kingsley war da um Oliver Twist vorzustellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Punisher“ ()