Signs (M. Night Shyamalan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Also der Film hat mir gefallen. Mel Gibson als auch Joaquin Phoenix spielen ihre Rollen gekonnt. Die Story war Genial mit den Maißfeldern etc. Nach the sixt sense shymalayans nächster streich aber village war natürlich nix....

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich fand Signs gerade auch wegen
      Spoiler anzeigen
      den Aliens
      gut! :grins: -Das hat doch die großartige Story noch abgerundet! :] :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ganz einfach:

      Spoiler anzeigen
      Diese Aliens waren,bevor man sie nicht gesehen hat, eine Art Mysterium.
      Man wusste zwar ganz genau,dass Aliens an dem ganzen Zeuch "beteiligt sind" aber ich finde es einfach blöd,dass sie die Aliens,wie schon gesagt,so lange und genau gezeigt haben.
      Für mich persönlich stimmte dieses "Alien-Bild" nicht mit dem von mir überein.
      Der Macher hat sozusagen die Vorstellung eines Menschen "vorweggenommen".
      Und das fand ich nicht gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Natürllich hat das ganze das "Mystische" am Film und auch die Phantasie des Zuschauers genommen, aber ohne
      Spoiler anzeigen
      das Alien zum Schluss
      hätte Shyamalan die Auflösung der Geschichte nicht hinbekommen. Also war es notwendig. Wenn man sich das klar macht, dann wertet man den Film wegen dem Ende auch nicht mehr ab.

      So war es zumindest bei mir.
      Original von dakeyras7
      Natürllich hat das ganze das "Mystische" am Film und auch die Phantasie des Zuschauers genommen, aber ohne
      Spoiler anzeigen
      das Alien zum Schluss
      hätte Shyamalan die Auflösung der Geschichte nicht hinbekommen. Also war es notwendig. Wenn man sich das klar macht, dann wertet man den Film wegen dem Ende auch nicht mehr ab.

      So war es zumindest bei mir.


      Da muss ich dir eigentlich zustimmen...das Ende war so wie es halt war, sehr wichtig, man musste halt die "Bestimmungen" der einzelnen Charaktere aufgreifen, immerhin beschäftigte sich der Film ja oft mit diesen. Die Frage ist nur, hätte man
      Spoiler anzeigen
      das Alien bei diesem Ende lieber aus anderen Perspektiven zeigen sollen? Das man nur die Hand sieht, die über dem Kopf den Jungen gehalten wird; das er sich nur im Fernseher leicht spiegelt...etc.


      Vielleicht hätte das für mich alles perfekt gemacht, so konnte ich leider nicht die Höhstwertung von 10 Punkten vergeben, sondern musste 0,5 Punkte abziehen, aber wenn mans genau sieht, ein Klecks :grins:
      Ich hab mal eine Frage,die aber irgendwie total überflüssig klingt... :hammer:

      Spoiler anzeigen
      Die Aliens können ja kein Wasser ab und können auch davon sterben. Wie aber haben sie überhaupt allgemein in der "Erden-Atmosphäre" überlebt,wobei doch auch die Luft aus einigen "sachen" bestehen,die man auch im Wasser finden kann....?


      Ich weiß irgendwie unnötig die Frage :D
      Original von Soljah
      Ich hab mal eine Frage,die aber irgendwie total überflüssig klingt... :hammer:

      Spoiler anzeigen
      Die Aliens können ja kein Wasser ab und können auch davon sterben. Wie aber haben sie überhaupt allgemein in der "Erden-Atmosphäre" überlebt,wobei doch auch die Luft aus einigen "sachen" bestehen,die man auch im Wasser finden kann....?


      Ich weiß irgendwie unnötig die Frage :D


      bei solchen sachen, steckt meinst ein zauberer dahinter :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nixon“ ()

      Ich versteh nicht, wie man so sehr drauf rumreiten kann,
      Spoiler anzeigen

      dass die keine Holztüren aufkriegen oder sich wehren, wenn doch im Film SO deutlich gesagt wird, dass sie geistig hochentwickelt sind, dafür aber toal schwach sind ô.Ô


      Das Ende finde ich auch vollkommen in Ordnung. Wär nie auf die Idee gekommen, dass das jemand schlecht finden kann ^^
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Ich denke mal, dass
      Spoiler anzeigen
      die aliens nicht wussten, dass sie wasser nicht abkönnen, sonst wären sie wohl nicht auf einen sehr Wasserhaltigen Planeten gefahren, wo es auch so gut wie jeden Tag regnet...


      ich finde das ende sehr gut und mir gefällt es auch, dass man
      Spoiler anzeigen
      das Alien noch gesehn hat.
      , außerdem mussten das Ende ja so gemacht werden. Während des ganzen Filmes
      Spoiler anzeigen
      ist ja vom Schicksal die rede und mit diesem Ende , wurde halt von jeder einzelnen Person das Schicksal bestimmt
      :

      -
      Spoiler anzeigen
      Jaquin hat Beseball gespielt, damit er das Alien verhauen konnte

      -
      Spoiler anzeigen
      Der junge hatte Astma, damit er net vom Monster getötet wird

      -
      Spoiler anzeigen
      Das mädchen trank wasser, damit das Monster stirbt

      -
      Spoiler anzeigen
      Mels Frau ist gestorben, damit Mel jaquin sagen kann, dass er " das ding weghauen soll!...


      wenn man es so sieht, kann man sich das Ende gar nicht wegdenken und ohne das Ende müssten dann halt die anderen Szene rusgeschnitten werden..

      dazu kommt, dass der Film auch teilweise lustig ist, zum Beispiel das mit den Aluhelms! woher kommt wohl mein Nick :P ? :)

      ganz klar 10/10 Punkten....
      Wishes are for children!


      ------------------------------------------------------------------------

      Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

      Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aluhelm“ ()

      ich find dieser streifen ist perfekt so wie er ist , da jeder einen eigenen geschmack hat kann amn auch bei einem kult fillm irgendwas finden zum zerreissen wenn man halt nur will:)

      die kultigste scene war in meinen augen in dme film:

      Spoiler anzeigen
      das eine video von der geburtstagsparty als man den alien zum ersten mal sah yeah man da hat es mich auch irgendwie geschockt und Joaquin Phoenix vorallem hat dort sehr geil gespielt sah echt wirklich betroffen aus in dem moment:)


      EDIT BY SELINA: Immer aufs spoilern achten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()