Schillerstraße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 130 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Hmm, also heute war die Folge doch sehr durchwachsen, fand ich!
      Teils sußer witzig, habe mich bald nicht mehr eingekriegt, und an anderen Stellen wieder...naja...!

      Z.B. Michael als dicke Cordula war schlichtweg genial! :)

      Aber das mit dem Feuer und damm diesem komischen ZACK-Feuerwehrmann!? -Da kann man doch nicht sagen, dass das nicht abgesprochen ist??? :nono:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Ich komm wohl ein wenig spät? ;) Finde Schillerstraße auch super geil. Gab eigentlich keine Folge die ich schlecht fand. War ja auch irgendwie alles mit dabei. Ich fand die Folgen so geil, wo Kai Pflaume mit seiner show "nur die Liebe zählt" da mit macht ;-). Da hat Kordula doch diesen Freund aus diesem Camp...Swimmy oder so heißt der. Letztendlich isses aber wer anders, den sie garnicht so mag *g*. Freue mich schon, dass die da endlich ne best-of dvd zur Serie rausbringen. Zumindest von den ersten beiden Staffeln. Gibs da eigentlich noch mehr? ;) Gibs bei Amazon recht günstig momentan, erscheint allerdings erst am 04.04 ;(

      Journalisten: Leute, die fragen, ohne Antworten zu bekommen. Politiker sind Leute, die antworten, ohne gefragt zu sein.
      Wird die Show überhaupt nochmal fort gesetzt oder was das erstmal komplett? weil die quoten waren ja zum ende hin weit unter dem sender schnitt
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Gute Frage, soweit ich gehört habe, soll die Serie im Frühjahr vielleicht fortgesetzt werden. Allerdings dann wohl ohne Cordula ;( Es gibt auch nen richtigen Trailer zur Best-of DVD: youtube.com/watch?v=aQPd8UdccLU . Auf die DVD freue ich mich auch schon. Ist auch übrigens ordentlich Bonusmaterial drauf:

      - Interview (unter anderem auch mit Maike Tatzig)
      - Featurettes
      - Audiokommentar
      - Best of Szenen (auch aus dem Ausland!!!)
      - Biografien
      - Booklet
      Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
      Endlich Schillerstraße ist wieder da!

      Jürgen Vogel ist der neue Bewohner, spielt einen Schauspieler, der bsiher allerdings nur einen TV-Spot für ein Autohaus gemacht hat, den ihm sein Agent, gespielt von Sönke W., keine Ahnung, wie der genau heißt, vermittelt hat.
      Dieser hat ihm jetzt auch die Rolle einer alten Frau in "Verliebt in Köln" vermittelt.

      Mit Vogel ist die Serie wieder so gut wie zu ihrer Anfangszeit, auch das Schillereck ist weg, zum Glück!
    • Teilen