Battlestar Galactica (Remake) - Staffel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 409 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von inri999.

      Kann mich dem nur anschliessen. Auch die Weltraumgefechte sind genial. So habe ich die bisher auch noch nicht gesehen, Realistisch gemacht und die Kameraführung ist genial. Schauspieler wissen auch zu überzeugen !
      Ich hoffe auch, das noch viele Staffeln folgen werden, Vielleicht sehen wir ja einen der alten Darsteller in einer Gastrolle wieder. Das wäre auch mal was.
      Ich fand die ganzen Anspielungen auf die alte Serie klasse im Pilotfilm...
      Ich fand den Piloten ganz genial - auch wenn ich mehr Zylonen gerne gesehen hätte - die neuen Ideen passten meistens und
      Spoiler anzeigen
      das bei einem Angriff auf einen Planeten Atomwaffen genommen werden - und nicht Vipers mit Laserkanonen ballern fand ich gut - und auch, daß die Zylonen den Sieg "elektronisch" erringen!!!


      Ich werd in die Serie auf jeden Fall reinschauen!!!!
      Die Galaktica hat mich von der Einrichtung irgendwie an das U-Boot aus der Serie Mit Roy Scheider (ich und Seriennamen :freaky: ) erinnert...!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Ich werd in die Serie auf jeden Fall reinschauen!!!!
      Die Galaktica hat mich von der Einrichtung irgendwie an das U-Boot aus der Serie Mit Roy Scheider (ich und Seriennamen :freaky: ) erinnert...!

      Ich glaub die Serie hieß Seaquest DSV oder so :D
      Ich freue mich jedenfalls auf weitere Galactica Episoden.

      Zu Befehl,Erhabener.
      :hammer: :D
      Original von HanSolo
      Ich hoffe auch, das noch viele Staffeln folgen werden, Vielleicht sehen wir ja einen der alten Darsteller in einer Gastrolle wieder. Das wäre auch mal was.
      Ich fand die ganzen Anspielungen auf die alte Serie klasse im Pilotfilm...



      Richard Hatch, alias Apollo wird in der 3. oder 4. Episode eine Gastrolle als Diplomat haben :D

      Gute Nachrichten : eine 2.Staffel wurde bereits bestätigt :goodwork:

      Original von Sci-Fi Wire
      SCI FI Renews Galactica

      SCI FI Channel has ordered a second season of its hit series Battlestar Galactica, which has aired five episodes of its first season of 13 episodes. Details of the renewal—including which cast members will return, how many episodes will be produced and when the second season will commence—were still being worked out at press time.

      Battlestar Galactica has been a ratings winner for SCI FI since its Jan. 14 premiere. The latest episode, Feb. 4's "You Can't Go Home Again," scored the show's best ratings yet, with 3.2 million viewers.

      For the show's second season, creator and executive producer Ronald D. Moore previously told SCI FI Wire that he has already been working on as many as six new scripts to resolve the multiple cliffhangers that will end season one. Moore added that he wants to delve deeper into the show's religious themes and open up the Cylon world a bit more in the coming season. Moore continues to post his thoughts on a personal blog on SCIFI.COM. Battlestar Galactica airs Fridays at 10 p.m. ET/PT, part of the channel's SCI FI Fridays lineup.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Mir hats auch sehr gefallen, wie oft auf das Original angespielt wurde !
      Da gabs noch das Museum mit dem Uralt-Zylonen und einige zivile Raumschiffe, die aus der alten Serie stammen ! Auch der Kampfstern Atlancia wurde erwähnt !

      Ich hab mal gehört, dass Ronald D.Moore darüber nachdenkt auch den Kampfstern Pegasus mit Commander Kane (klingel,klingel!!!) in der Serie auftauchen zu lassen ! Einem Gerücht zu Folge soll Dirk Benedikt, der original Starbuck, die Rolle des Kane übernehmen ! Ist aber nur'n Gerücht :D
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Keine Ahnung :gruebel:
      War "Angriff der Zylonen" wirklich ein Kinofilm ? Wenn ich mich recht erinnern kann, war der ganze Film ein Zusammenschnitt aus mehreren Serien-Episoden ! Die haben nicht genügend Geld für einen neuen Film gehabt und haben ihn deshalb "zusammengeklempnert" :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Nein, das ist der zweite Teil der Trilogie. Ich habe den noch als zusammenhängenden Film in Erinnerung. Ob der allerdings im Kino lief weiß ich nicht. Da kam auch ein zweiter Kampfstern vor. Vielleicht war es auch eine Doppelfolge aus der Serie. Glaube aber das es ein eigenständiger Film war. Ist schon zu lange her.
      Es war schon ein eigenständiger Film, der allerdings aus mehreren Episoden der Serie zusammengeschnitten wurde ! Der zweite Kampstern war die Pegasus, welcher bei der neuen Serie auch irgendwann auftauchen müsste, wahrscheinlich in der 2.Staffel ! Ronald D.Moore hat noch nichts sicheres gesagt, aber die Fans fiebern schon ! ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Freut euch auf Folge 3, die Gastrolle von Richard Hatch ist wirklich klasse :goodwork:

      Mir gefällt es immer mehr, dass die Folgen alle miteinander verknüpft sind! Halte es aber nicht für einen 24-abklatsch sondern mal für was neues, was ich bei Science-Fiction Serien bisher immer vermisst hatte...

      Ja das mit der 2. Staffel das sagte ich ja bereits, dass das schon beschlossene Sache ist. Die Serie hat mehr Potential und Handlungsstränge als man glaubt 8o
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von RickOne
      Es war schon ein eigenständiger Film, der allerdings aus mehreren Episoden der Serie zusammengeschnitten wurde !


      Muss ich Rick zustimmen, genauso wie der 3te Film den es gab,
      Spoiler anzeigen
      wo sie letzendlich ja die Erde finden
      ,
      aus der Serie zusammengeschnitten wurde. Schlecht gemacht wurde das nicht, auch wenn es nervte, nach einiger Zeit immer wieder die selben Explosions und Flugszenen zu sehen :D
      8o 8o 8o Season 2 muss her!

      Spoiler anzeigen
      Ist schon krass, was da am Ende von der ersten Staffel passiert. Der Cliffhanger mit dem anscheinenden Tod von Commander Adama ist schon Krass! Finde es geil, dass Lt. Kara 'Starbuck' Thrace auf den Heimatplaneten zurück springt und dort auf ein sehr bekanntes Gesicht trifft :headbang:


      Freue mich schon tierisch auf Season 2, neben 24 ist diese Serie mittlerweile zu meiner Lieblingsserie geworden :headbang:

      Ach ja, Season 2 wird vermutlich diesmal endlich 20 Folgen umfassen, die Dreharbeiten sollen bereits in den nächsten Monaten starten :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      @ Hast du schon die ganze 1.Season gesehen ?????????????????
      Woher hast du die Folgen ????????
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      @ Hast du schon die ganze 1.Season gesehen ?????????????????
      Woher hast du die Folgen ????????


      Von Übersee! In England lief die Serie ja bereits und in den USA läuft sie momentan noch wenn ich mich net täusche! Anscheinend ist das Mittschneiden von Serien jetzt aber auch verboten, was ich ziemlich kacke finde... Naja, bevor ich das wusste habe ich die erste Staffel gesehen, also von daher... :grins:

      Wenn ihr Fragen zur 1. Staffel habt, könnt ihr euch in Zukunft an mich wenden! Mich hat die Serie jetzt voll gefesselt :headbang:


      Edit:
      Es gibt Gerüchte, dass der deutsche TV-Sender Sat.1 an den Ausstrahlungsrechten interessiert ist. Hoffen wir es, denn die können die Serie sicherlich hierzulande besser vermarkten als der Sender RTL2!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Eine vorbildliche Idee von Sci-Fi, die erste Episode kostenlos online zu stellen, die wissen wie man sein Publikum zufriedenstellt :grins:

      Für uns in Deutschland wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Serie hierzulande ausgestrahlt wird ! Wer sich mit der 1.Episode (werbefrei !) die Wartezeit versüssen will, hier nochmal der Link zur Galactica-Hauptseite: LINK
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ich kann nur sagen: WOW :goodwork:

      Was für eine Überraschung :grins:

      Genau so muss eine Fortsetzung von Galaktica aussehen. Beton, Staub, Alltag. Keine Märchen über Föderationen und heile Welten.
      Alles wurde gut durchdacht und umgesetzt. Und das wichtigste: Galaktica besitzt einen eigenen Style. Komunikation über Kabel, Glühbirnen, Hebel und einfache Knöpfe. Ein gutes Beispiel dafür, das weniger auch mehr sein kann. Die Kleidung, die mir schon in den Ur-Folgen sehr gefallen hat( Die Uniformen mit den damals so hippen Verbindungsschnallen), wurde sogar noch verbessert.

      Auch der relative Realismus hat es mir sehr angetan. Ein interstellarer Krieg wird heute normalerweise nicht mehr mit Nuklearwaffen geführt. Bei Galaktica haben sie nichts von ihrem Schrecken verloren und alles kommt ziemlich gefährlich rüber.

      Man merkt auch, das man versucht hat, im Weltraum die Klänge zähneknirschend so leise wie möglich zu halten, um es glaubhaft zu machen. Aber ganz darauf zu verzichten geht nun mal heute nicht mehr :rolleyes:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen