Battlestar Galactica (Remake) - Staffel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 409 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von inri999.

      Yeah immer mehr Leute die die erste Folge gesehen haben :headbang:

      Ich freue mich schon auf viele heiße Diskussionen hier in diesem Thread.
      Glaubt mir, ähnlich wie bei 24 wird die Serie von Folge zu Folge besser und es wird nicht eintönig, weil jeder Charakter mal mehr ins Rampenlicht gesteckt wird... Die Serie ist sehr sehr gut durchdacht, daher auch momentan meine Nr.1 :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Langsam könnten ruhig mal die ersten genaueren Details zu Season 2 veröffentlicht werden :hammer:

      Hab mal ein paar gute Links zur Serie zusammengetragen :
      - Offizielle Seite
      - nixflix.com
      - battlestar.ugo.com
      - gateworld.net
      - comcast.net
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Wann kommt denn die Serie endlich nach Deutschland ? Zu RTL2 würde sie doch sehr gut passen, die haben auch die Stargate Serien und noch ein paar andere !
      Die Amazon DVDBox ist mir zu teuer, 80 € die spinnen :crazy2:

      Gibt es keine Internet Seite die irgendwie auflistet, welche Serien in der Zukunft auf welchen Sendern starten werden ? Sowas muss es doch geben !
      Die besten Filme :
      Herr der Ringe
      Star Wars
      Star Trek
      Scary Movie


      Die besten Serien :
      24 Twenty Four
      Deperate Housewifes
      CSI Miami

      Die "alte Triologie" (so habt ihr die drei Filme ein paar Posts weiter vorne glaube ich beschrieben... ;) ) kommt gerade auf RTL2! :]

      Gar nicht mal schöecht! -Ich fand "Kampfstern Galactica" damals immer etwas.. hmm, vorsichtig ausgedrückt: langweilig... :P

      Aber gerade der dritte Teil ist ja ganz cool... :D -Wenn sie auf die Erde treffen! -Aber eines verstehe ich nicht wirklich: Sie stammen von de rErde, der sagenumwobenen dreizehnten Koolonie ERDE ab, sind jetzt aber auf der Erde der Achziger (na ja, weil sie dann gedreht wurde... ) -Sind es denn gar keine Menschen? -Sondern eine Rasse, die auch menschlich ist, aber vor uns auf der Erde gelebt hat? :megacool:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @ Gandalf

      Natürlich sind es Menschen, nur halt schon weiterentwickelter als die Menschen auf der Erde ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ja, aber wie ist das möglich? -Sind sie aus der Zukunft? -Oder durch ein Wurmloch gelangt? -Weil doch am Anfang gesagt wurde, dass die Galactica auf der Suche nach der lange verschollenen dreizehnten Kolonie ist...


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Ja, aber wie ist das möglich? -Sind sie aus der Zukunft? -Oder durch ein Wurmloch gelangt? -Weil doch am Anfang gesagt wurde, dass die Galactica auf der Suche nach der lange verschollenen dreizehnten Kolonie ist...


      @Gandalf und die Anderen, dies nicht wissen :

      Die Geschichte ist so :
      Vor vielen, vielen Jahren gab es auf der Erde eine hochentwickelte Zivilisation (man spekuliert, es war Atlantis !!).
      Diese hochentwickelte Zivilisation hat damals die Erde verlassen und in einer anderen Ecke des Universums die 12 Kolonien gegründet ! Im Laufe der Jahrtausende ist die Erde in Vergessenheit geraten und existiert nur noch als Legende (13.Kolonie) innerhalb der Kolonialisten !

      Nachdem jetzt die 12 Kolonien von den Cylonen zerstört werden, versucht die Galactica, als letzter intakter Kampfstern mit einer Flotte von Überlebenden die Erde zu finden !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von joerch
      Wird das in der Serie erklärt?
      Ich hab nur den Piloten gesehen - da wird nix davon gesagt..
      Man weiß ja dort auch noch nicht, in welchem "Stadium" der Entwicklung sich die Erde befindet...


      Ja, das wird Stückweise erzählt! Wird aber in der ersten Staffel erst die letzten Folgen richtig behandelt, die ersten Folgen beschäftigen sich mit was anderem :grins: So wie die die neue Serie gemacht haben, finde ich das aber richtig klasse, immer mal wieder was um uns alle süchtig nach mehr zu machen :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich freue mich auch schon auf die Folgen. Habe mir den Piloten auch noch einmal angesehen. Ich werde gar nicht satt von dem tollen Stil, den die Serie verwendet.

      @Baldur

      Wird die Qualität nach dem Piloten abnehmen? Im Hauptfilm gibt es keine Szene, in der es nicht etwas interessantes zu entdecken gibt. Geben die sich weiterhin solche Mühe?
      Original von iceace
      Ich freue mich auch schon auf die Folgen. Habe mir den Piloten auch noch einmal angesehen. Ich werde gar nicht satt von dem tollen Stil, den die Serie verwendet.

      @Baldur

      Wird die Qualität nach dem Piloten abnehmen? Im Hauptfilm gibt es keine Szene, in der es nicht etwas interessantes zu entdecken gibt. Geben die sich weiterhin solche Mühe?


      Ja, die Serie ist genauso klass wie der Pilot. Es ist sehr abwechslungsreich gehalten, mal gibt es mehr Action, mal mehr Thrill und Mysterie. Geil ist, dass die erste Staffel mehrere Handlungsstränge hat, aber dazu mehr in unserem Galactica Special das wir euch bald präsentieren werden ;)

      Ähnlich wie bei 24 ist auch in dieser Serie niemand sicher, soviel sei gesagt :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Yeah Yeah :headbang:

      Nachdem meine 80€ teure Box der 1.Season aus England gekommen ist, hab ich letzte Woche die ersten 8 Folgen angeschaut und bin begeistert !
      Der Pilot war schon absolut genial, aber die Serie ist wirklich genau so klasse und wird von Folge zu Folge interessanter !

      Hier stimmt einfach alles :

      - Die Effekte und Kuluissen sind vom allerfeinsten
      - Die Musikuntermahlung ist einfach nur großartig für eine Serie !
      - Die Handlung ist sehr komplex und schafft es den Zuschauer genauso in ihren Bann zu ziehen wie "24", aber man kann auch mal eine Folge verpassen, das wäre kein Beinpruch !
      - Für eine Serie bietet "BSG" ungewöhnlich viel Tiefgang und Anspruch !
      - Die Charaktere sind allesamt interessant und nicht ohne weiters austauschbar ! Jede Figur ist Träger der Serie (keine One-Man-Show wie "24" wo alle Figuren außer Bauer und Palmer ersetzbar sind !)

      Ich denke man kann schon jetzt sagen, dass "BSG" die beste Sci-Fi Serie seit etlichen Jahren ist und ohne Probleme Kultstatus erreichen wird !
      Ich sage "BSG" ist sogar noch besser als "Lost" und "24" !!!
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Eine Frage:
      Wo kann man sich die DVD mit dem Pilotfilm kaufen? Scheint ja bei amazon OOP zu sein, obwohl die erste im Dezember 2004 rausgekommen ist!
      Gibt es die in Geschäften (Karstadt, Saturn, ProMarkt, MediaMarkt) zu kaufen?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Eine Frage:
      Wo kann man sich die DVD mit dem Pilotfilm kaufen? Scheint ja bei amazon OOP zu sein, obwohl die erste im Dezember 2004 rausgekommen ist!
      Gibt es die in Geschäften (Karstadt, Saturn, ProMarkt, MediaMarkt) zu kaufen?


      Guck mal im Amazon.de Marketplace, da gibts noch welche :grins:
      >>> amazon.de/exec/obidos/tg/detai…new_d/028-4466513-5597332

      Unbedingt zuschlagen, der Pilotfilm geht gute 3 Stunden und ist wirklich geil :headbang:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hab die 1. Staffel jetzt komplett gesehen und werde sie mir bestimmt nochmal reinziehen ! Die letzten 2 Folgen sind wirklich der Hammer, nicht nur wegen dem bösen bösen Cliffhanger am Ende, sondern auch wegen der unglaublich guten Handlung !


      Hier gibt es erste Bilder und Inhltsangaben zu den ersten 5 Folgen von Season 2 :
      LINK
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Die Comics sind angekündigt !
      Die werden bestimmt gut werden und endlich mal eine Comicserie ohne übertriebene Superhelden mit übermenschlichen Kräften, davon habe ich in den letzten Jahren genug gelesen !

      Stimmt es eigentlich, dass.....
      Spoiler anzeigen
      die Boomer in den ersten paar Folgen stirbt ?


      Ich konnte bis heute leider nur den Pilot sehen, indem mir die Figur von Boomer aber immer sehr symphatisch war und nach der dicken Überraschung am Ende des Piloten, würde mich ihr Handlungsstrang auch am meisten interessieren !
      Die besten Filme :
      Herr der Ringe
      Star Wars
      Star Trek
      Scary Movie


      Die besten Serien :
      24 Twenty Four
      Deperate Housewifes
      CSI Miami

      @ shining

      Aber es wird viel krasser ;)
      Mehr sage ich dazu nicht. Das mit den Comics finde ich auch klasse, mal wieder was anderes wie ich finde. Man merkt mehr und mehr dass die Serie immer erfolgreicher und beliebter wird, ich hoffe hier bricht auch bald mal das Kampfstern Galactica Fieber aus :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Soo, ich hab mir die DVD geholt und kam jetzt dazu mir die Miniserie reinzuziehen und bin im Großen und Ganzen sehr gut unterhalten worden! Ich kenne das Original nicht, daher habe ich überhaupt nichts gegen eine weibliche Starbuck etc. weil ich nicht weiß, wie damals der männliche Part war. Auf jeden Fall gefällt mir der Charakter sehr gut, so wie die Meisten!

      Es gibt eigentlich keinen Saubermann, jeder hat Probleme, Ängste, Geheimnisse, sehr menschlich eben und man kann sich von Anfang an gleich in die Charaktere hineinversetzen und sich mit ihnen identifizieren. Die Handlung wird mit den parallelen Handlungssträngen sehr gut und spannend aufgebaut, die Action ist gut inszeniert und die Effekte brauchen sich keines Wegs verstecken! Es ist mal was anderes als Lasergeschosse etc. einfach mehr auf Realismus. Teilweise ist es etwas langatmig, aber man wird dann doch mit einem starken Finale und einem coolen, aber auch sehr fiesen Cliffhanger entlassen :goodwork:

      Die Schauspieler wissen auch alle zu überzeugen! Also ich freu mich schon sehr auf die 1. Staffel! :hammer:
      Original von shining
      Stimmt es eigentlich, dass.....
      Spoiler anzeigen
      die Boomer in den ersten paar Folgen stirbt ?


      Ich konnte bis heute leider nur den Pilot sehen, indem mir die Figur von Boomer aber immer sehr symphatisch war und nach der dicken Überraschung am Ende des Piloten, würde mich ihr Handlungsstrang auch am meisten interessieren !



      Nein, das stimmt nicht ! Aber es könnte sein, dass du es mit der 2.Staffel verwechselt !
      Nach den neuesten Infos soll ...
      Spoiler anzeigen
      einer der beiden Boomer-Clone in der 4.Folge der 2.Staffel sterben !! Ob es sich dabei um die
      Galactica-Boomer oder die schwangere Boomer auf Caprica handelt, ist noch nicht bekannt !


      Auch interessant :
      Spoiler anzeigen
      in der 10. und 11. Folge der 2.Staffel wird ein zweiter Kampfstern auftauchen ! Vermutlich handelt es sich wie in der Original-Serie um den Kampstern Pegasus, unter Führung des legendären Kommander Cain !!!


      Quelle
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen