The Suffering 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zerox.

      The Suffering 2

      Midway arbeitet an The Suffering Ties that Bind

      27.12.04 - Midway hat am 29.04.04 in einer Telefonkonferenz bestätigt,
      an einem Nachfolger des Horrorspiels The Suffering zu arbeiten.

      Jetzt ist anscheinend der vollständige Name des zweiten Teils bekannt:
      So hat Midway die Bezeichnung The Suffering Ties that Bind am
      13.12.04 beim amerikanischen Patentamt schützen lassen.
      Midway hat den Namen bislang noch nicht offiziell bestätigt.
      Release: TBA.
      Quelle Gamefront


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Infos und Bilder:

      Das Spiel knüpft direkt an das Ende von Teil 1 an; wenn man einen Spielstand hat, ist Torque von anfang an gut oder böse. Es lässt sich aber auch während des Spiels nochmal umdrehen, nur etwas schwerer als in Teil 1, wobei Torques Ehefrau hier eine Rolle spielt.
      Zusätzlich wird die Figur "Jordan" eingeführt, die Leiterin einer paramilitärischen Organisation, die Versuche mit den Kreaturen, die in der Welt von Suffering rumlaufen durchführt.

      Neuerungen:
      Torque kann noch immer nur 2 Waffen bei sich tragen, dafür haben sie aber 2 Feuerarten, es werden alle Waffen des Vorgängers übernommen. Dazu kommt noch der Nahkampf.

      15 neue Gegner











      US-Release: Herbst 05


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Neue Bilder


      Das Spiel knüpft direkt an die Vorgänge des ersten Teils an. Je nachdem wie ihr den Vorgänger abgeschlossen habt, startet das Sequel unterschiedlich. Spieler welche im Prequel den guten Pfad beschritten hatten, werden einen anderen Spielstart erfahren als jene, welche den teuflischen Pfad wählten. Habt ihr keinen Spielstand des Vorgängers, startet ihr neutral.

      Habt ihr 'The Suffering: Ties that Bind' vollständig durchgespielt, werden alle Eröffnungssequenzen freigeschaltet sein.














      Auf Gamespot.com kommt könnt ihr schon ein erste video aus dem Spiel sehen ist echt cool


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION


      Vor wenigen Tagen haben Midway und Entwickler Surreal Software den Gold-Status für ihr Survival-Horror-Spiel 'The Suffering: Ties That Bind' verkündet und jetzt steht auch der offizielle Releasetermin für den hiesigen Markt fest: Ab dem 28. Oktober soll der Titel für PC, PlayStation 2 und Xbox erhältlich sein. Schlechte Nachricht für jugendliche Fans: Von der USK hat das Spiel keine Jugendfreigabe erhaltet und darf damit nur an Erwachsene verkauft werden.


      Juhuu :goodwork: Ich freu mich schon auf das Spiel, der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Und FSK 18 hat er auch, hoffentlich ist er diesmal aber ungeschnitten =)

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      ha, das hol ich mir auch!
      hab gerade nochmal den vorgänger rausgekramt ;)
      wie cool ist das bitte dass man über die alten spielstände nachher seinen anfang bei teil 2 auswählt?!? bin auch echt gespannt was da an story noch alles rauskommt..

      hab nochmal ne preview dazu gefunden:
      de.videogames.games.yahoo.com/…ies-that-bind-530b11.html
      Journalisten: Leute, die fragen, ohne Antworten zu bekommen. Politiker sind Leute, die antworten, ohne gefragt zu sein.
      ist es diesmal nicht eh uncut? ansonsten kann ja aber bei USK 18 eh nicht soviel cut sein;)...

      es gab übrigens nen recht witzigen (weil der Tester offensichtlich begeistert war von dem Spiel) Test in der Playzone, da steht zB

      „Nur knallharte Naturen werden beim Spielen ganz ruhig bleiben, alle anderen sollten sich schon mal darauf einstellen, vorher die Windeln anzulegen.“
      =) :goodwork:
      ist wirklich scharf das spiel! okay, ein paar enthauptungs-szenen haben sie wohl weggeschnitten, aber das ist mir ehrlichgesagt noch nicht mal aufgefallen. ;)

      die fortsetzung ist mal gelungen, neue monster, neue waffen aber bewährte schock effekte und freakige story, die durch die rückblenden prima ins spielgeschehen eingebaut wird...!
      Journalisten: Leute, die fragen, ohne Antworten zu bekommen. Politiker sind Leute, die antworten, ohne gefragt zu sein.
      Original von silverlining
      ist es diesmal nicht eh uncut? ansonsten kann ja aber bei USK 18 eh nicht soviel cut sein;)...



      Naja, genau wie bei der FSK, muss es auch bei der USK noch lange nicht heißen, dass ein Spiel uncut ist, nur weil es nen USK:18 Siegel besitzt...

      F.E.A.R. dt USK:18 -> cut
      The Suffering 1 dt USK:18 -> cut
      Call of Duty dt USK:18 -> cut
      Mortal Kombat Shaolin Monks dt USK:18 -> cut
      ...

      aber im Gegensatz zu Filmen kann man durch nen kleinen Patch meist alles wieder beheben! :hammer:
      ...da hat Blindedeye absolut Recht. Ich für meinen Teil werde mir nie wieder die deutsche Version eines Computerspiels kaufen, neben denZzensuren sind auch meistens grauenvolle Synchronisationen verbunden.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Habs am Wochenende endlich mal geschafft den ersten Teil durchzuspielen, und fand ihn ziemlich geil, Gegner, Story, Hauptcharakter, alles passt. Hab dann auch gleich mit dem zweiten Teil angefangen, und ich weiss nicht so recht, aber irgendwie find ich ihn bis jetzt noch nicht ganz so gut wie den ersten Teil...
      Grafisch sieht der zweite Teil natürlich besser aus. Texturen, Gegner, Locations, alles schön düster und dreckig. Erinnert ein bisschen an Silent Hill 3.
      Spieltechnisch gibts ein paar Änderungen, die für Spieler des ersten Teils im ersten Moment sicher gewöhnungsbedürftig sind, so kann man, wie angesprochen, nur 2 Waffen mit sich rumtragen, Xombium kann nicht mehr für spätere Zwecke mitgenommen werden, Rollen zur Seite kann man nicht wie im ersten Teil mit Links/Rechts+Space machen, sondern nur im geduckten Zustand, man kämpft auch öfter gegen Soldaten und es gibt Stellen in denen man nur als Monster weiterkommt. Storymäßig gehts halt wieder um Torque, seine Familie und Personen, die etwas mit deren Tod zu tun haben könnten. Das Ganze ist irgendwie nicht mehr so gruselig und psycho wie der ersten Teil, man rennt viel rum und ballert bis die Colts rauchen und Gegner zerplatzen, der Schwierigkeitsgrad ist durch die spielerischen Änderungen auch höher und man kann dadurch die (endlich) vorhandene Quicksavefunktion ausgiebig nutzen.

      Also bis jetzt, ich denke ich hab fast die Hälfte des Spiels geschafft, ist dieser Teil ein wenig schlechter als der sehr gute erste Teil, da es zu sehr auf Geballer ausgelegt ist, und dadurch meiner Meinung nach die Atmosphäre ein wenig leidet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zerox“ ()

    • Teilen