Angepinnt Verstorbene Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5.110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Hulk schrieb:

      Kinoguru schrieb:

      ...
      Objektiv muss man aber schon zugeben, dass die Cameos immer stärker gewollt wirken und der Humorfaktor dabei recht gering ist. ...


      Diese Schein-Objektivität ist so subjektiv, wie eine vollmodnlose Nacht dunkel. Mit der Ausnahme von Black Panther (wo ich seinen Cameo nicht so mag, weil man ihn rassistisch interpretieren kann) finde ich ALLE seine Auftritte grandios! In VENOM hat er einen alten Klassiker wiedergegeben (siehe MALLRATS), deshalb feiere ich den so. Und in AVENGERS 3 fand ich den echtlich brüllend komisch! Und in den jeweiligen Kinovorstellungen hat das Publikum auch gejohlt!

      Es hieß ja, dass man noch einige Cameos bereits gedreht hat, weshalb ich mich besonders freue, dann in den nächsten MARVEL-Filmen so dann noch quasi "Greetings von Oben" von THE MAN zu bekommen. Happy 2 meet you again, Stan!!!!

      :love:


      Also seinen besten "Cameo" hatte er doch am Ende von Guardians of the Galaxy 2, als er bei den Watchern steht! Das war geil. Da hat man das sogar noch logisch ins MCU eingebettet. Und naja, der in Thor 3 war dann ganz knapp dahinter ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaibear“ ()

      Hulk schrieb:

      Diese Schein-Objektivität ist so subjektiv, wie eine vollmodnlose Nacht dunkel. Mit der Ausnahme von Black Panther (wo ich seinen Cameo nicht so mag, weil man ihn rassistisch interpretieren kann) finde ich ALLE seine Auftritte grandios!


      Also nicht das ich dir zu den Cameos widersprechen will ;) Aber du sagst seine Aussage ist nicht objektiv sonder subjektiv und dann sagst du "finde ICH alle auftritte grandios" - das ist wesentlich subjektiver ;) (und PS - einige finde ich toll - einige schlecht - aber grandios keinen, aber ich hab immer in Marvelfilmen drauf gewartet)

      kinski schrieb:

      Ein ganz groß(artig)er Schauspieler. Ich ziehe meinen Hut. Ruhe in Frieden, Rolf Hoppe.


      Schade :( wirklich ein guter Schauspieler :(
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:


      … Aber du sagst seine Aussage ist nicht objektiv sonder subjektiv und dann sagst du "finde ICH alle auftritte grandios" - das ist wesentlich subjektiver …


      Und wo soll da der Widerspruch sein? Ich habe eine eigene subjektive Meinung gepostet und zuvor einen andern User darauf hingewiesen, dass seine "objektive Aussage" (ebenfalls) rein subjektiv ist …

      Wenn Du vorher ETWAS überlegst, bevor Du in die Tasten haust um vermeintliche "Fehler" aufzudecken, Du großer Detektiv :rolleyes: , dann sparst Du Dir viiiiiel Zeit, sinnlos meine Beiträge zu kommentieren oder zutreffender zuzusapmmen …

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Edit:

      Ruhe in Frieden, Katherine MacGregor!

      Mrs. Olsen war der interessanteste Charakter bei der kleinen Farm. War eine wirklich tolle Serie. Leider sind so viele dieser Serie bereist von uns gegangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Hulk schrieb:

      Du Depp


      Hulk schrieb:

      Du großer Detektiv :rolleyes:


      Dieses sofortige persönlich werden könnte man sich auch einfach mal verkneifen. Für ersteres hast du ich ja entschuldigt (coole Sache) und zweiteres ist zwar kein Akt, fördert eine Diskussionskultur jedoch auch nicht unbedingt.

      Ansonsten generell (an alle) das, was @Pulpman sagt. Danke. :)






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bavarian“ ()

      Wenn's das erste Mal gewesen wäre ... aber schon zig mal ein belehrendes "Aber:...." ohne wirklichen Inhalt oder dem Ansatz von logischem Verstand oder schlüssiger Semantik. NATÜRLICH ärgere ich mich über so einen sinnlosen Quatsch. Darauf KANN man keine Diskussionskultur aufbauen. Zu welcher Diskussionskultur soll "Du hast jemanden auf die Subjektivität seines Beitrages hingewiesen, aber Deine Aussage ist auch subjektiv" denn führen? Soll das eine neue Information für mich sein, dass eine eigene Meinung, mit "ich finde" gekennnzeichnet, etwas Subjektives ist? Oder was in meinem Beitrag lässt mutmaßen, dass mit das nicht klar ist? Worauf will die sinnlose Belehrung hinaus?

      Das ist so hohl, das führt immer ins Leere. Wie die letzten paar Mal ... das NERVT mit der Zeit. Und das werde ich doch hier noch posten dürfen ... und JA: es ist traurig, dass man für solche hohlen Spitzen sogar den Trauer-Thread zuspammt ...

      :grumble:
      Er hat auch John Carpenters "Jagd auf einen Unsichtbaren", Clint Eastwoods "Absolute Power", Stephen Hopkins "Der Geist und die Dunkelheit" und die Grisham-Adaption "Die Kammer" geschrieben. Und nicht zu vergessen Stephen Kings "Misery".

      Der war wirklich an vielen interessanten und teilweise auch meisterhaften Filmen beteiligt. Gut, über "Dreamcatcher" legen wir mal den Mantel des Schweigens.

      R.I.P.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Hulk schrieb:

      Wenn Du vorher ETWAS überlegst, bevor Du in die Tasten haust um vermeintliche "Fehler" aufzudecken, Du großer Detektiv , dann sparst Du Dir viiiiiel Zeit, sinnlos meine Beiträge zu kommentieren oder zutreffender zuzusapmmen …


      Ich hab da freundlich und sachlich was gesagt.
      Du wirst persönlich, abwertend und marktschreierisch...
      Vielleicht solltest du mal richtig lesen was andere schreiben und deinen Stil vielleicht auch mal in Frage stellen..
      und @Kinoguru hast du auch gleich persönlich angegriffen. Übrigens ein Beißreflex den du ständig hast, wenn dir was geschriebenes nicht in den Kram passt. EIn Recht übrigens, dass du mir vollkommen absprichst. Vielleicht hätte ich so persönlich schreiben sollen wie du, dann wärs okay oder? Wenn du dumm wärst, dann wärs mir egal - aber du weißt was du tust....

      Du maßt dir an jederman an jedem Ort angreifen zu dürfen und in jedem zweiten Thread einen Post reinzuhauen in dem es darum geht, dass wohl wieder eine Frau, ein schwuler, ein schwarzer oder was weiß ich was ne Rolle kriegt wegen der politischen Korrektheit.... was man übrigens nicht mal kommentieren darf - dann ist Herr Hulk ja gleich angefressen...

      Ich habe deine Beiträge früher echt gerne gelesen. Ich habe soeben beschlossen, sie gar nicht mehr zu lesen.... Exzelsior...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Kinoguru schrieb:

      Bildzeitungslesern besser bekannt als Malle-Jens. Seine tragische Figur wird bestimmt bald fürs deutsche Fernsehen verfilmt. Dieter Wedel könnte ja einen Dreiteiler über Aufstieg (?) und Fall machen. ;) ​​​​​​​
      ​​​​​​
      ​​​​​​​Nö. Bekannt wurde er durch VOX, nicht durch die Bild.