Angepinnt Verstorbene Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5.127 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Das macht mich traurig. Sie war eine so starke Frau, die in meinem Lieblingshobby, dem Motorsport, den großkotzigen Männern gezeigt hat wie es richtig geht. Nicht einmal hat ein Macho das Unterkiefer fallen lassen als ein untermotorisiertes Auto ihn Stehen hat lassen, und dann auch noch mit einer Frau am Steuer.

      Hoffentlich folgen viele Frauen ihrem sportlichen Beispiel und runden so die Motorsportwelt ab.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

      oman habe erstmal gedacht Sabine Schmitz...wer ist das denn? kam bei dem Allerweltsnamen erstmal nicht drauf, bis es mir dämmerte. Scheiße, habe mir unzählige Videos angesehen, z.B. wie sie mit 80PS Bullis die Möchtegern-Schumis in ihren 300PS Karren ausgebremst hat, die haben nicht schlecht geguckt. Wäre gerne mal mit ihr mitgefahren. Schade, der scheiß Krebs mal wieder.
      George Segal ist mit 87 Jahren an den Folgen einer OP-Komplikation gestorben.

      R.I.P. Den mochte ich auch immer sehr gern. Wird ohnehin mal wieder Zeit für Virginia Woolf.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Schauspielerin Jessica Walter gestorben

      Die US-Schauspielerin Jessica Walter ist tot. Walter, die unter anderem mit Rollen in der Comedy-Serie "Arrested Development" und Hollywood-Filmen wie "Grand Prix" berühmt geworden war, sei im Alter von 80 Jahren in New York gestorben, berichtete der Branchendienst "Deadline" unter Berufung auf Walters Tochter.

      Rund fünf Jahrzehnte lang war die Schauspielerin, die zweimal verheiratet war, am Theater und in Film und Fernsehen aktiv. So spielte sie bereits in ihrer ersten Filmrolle 1964 an der Seite von Hollywood-Größen und Idolen der Zeit, Warren Beatty und Peter Fonda, im Film "Lilith". Außerdem spielte sie in dem Rennfahrer-Film "Grand Prix", der von der Formel 1 handelt. Für ihre Rolle an der Seite von Clint Eastwood in dem Thriller "Sadistico" wurde sie für einen Golden Globe nominiert.

      KBBSNT schrieb:

      Schauspielerin Jessica Walter gestorben


      Hab's gestern Abend noch gelesen. Wie schade. Eine der witzigsten Damen des amerikanischen Fernsehens. Etliche Auftritte im Fernsehen - von Magnmun bis hin zu Babylon 5 - machen ihre Filmography sehr anschaulich. Als Lucille Bluth hat sie jedem ihrer Co-Darsteller die Show gestohlen, wenn sie vor die Kamera sprang. Als Malory Archer hat sie die Selbe Rolle quasi als Cartoon fortgeführt - ich habe mir immer vorgestellt, dass Malory und Lucille die Selbe Person sind und Lucille vermutlich nur ihr neue Identität im Zeugenschutzprogramm ist. Angeblich hat sie die zwölfte Staffel der serie Archer noch komplett aufnehmen können vor ihrem Tod. Übrigens, für alle Dinos-Fans hier: Sie hat im Amerikanischen Original auch die Rolle der Fran Sinclair übernommen.

      Eine tolle Frau. R.I.P.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ihre markanteste Rolle der Lucille Bluth kam für Jessica Walter relativ spät in ihrer Karriere. Arrested Delevopment lief über fünf Staffeln und 84 Episoden auf zwei verschiedenen Networks bzw. Streaming Services und zumindest die ersten drei Staffeln gehören für mich mit zum besten, was jemals aus dem Sitcom-Bereich hervorkam. Die Brillianz dieser Serie ist natürlich vor allem zurückzuführen auf den genialen Schreibstil und den Wahnsinn von Serienschöpfer Mitch Hurwitz. Aber jedes noch so gute Drehbuch - besonders im Comedy-Bereich - wäre nur halb so viel wert ohne die richtigen Schauspieler. Arrested Development hat eines der brilliantesten Ensembles zusammen gecastet, das ich aus dem Fernsehen kenne. Von Bateman über Arnett und Hale bis hin zu Jeffrey Tambor gibt es hier kein schwaches Glied in der Besetzung. Doch es gibt eines, das alle anderen stets überragt hat: Jessica Walter.

      Eine der besten Szenen mit ihr - die auch gleichzeitg den scharfen Schreibstil der Serie widerspiegelt - ist die Nachstehende. Es ist kein persönliches Tribut an diese tolle Schauspielerin, aber line deliveries wie diese machen die Antwort schwierig auf die Frage: Wurde Lucille für Jessica geschrieben - oder wurde sie geboren um Lucille zu spielen? Wie dem auch sei, sie war was ganz Besonderes und ich werde ihren Scharfsinn vermissen. R.I.P.

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      George Segal ist mit 87 Jahren an den Folgen einer OP-Komplikation gestorben.

      R.I.P. Den mochte ich auch immer sehr gern. Wird ohnehin mal wieder Zeit für Virginia Woolf.


      Tolle Type. Seit "Achterbahn" immer gerne gesehen bei mir, u.a. in "Die Schlemmerorgie", "Flirting with Disaster", "Stick" und den "Kuck mal, wer da spricht"-Filmen. Immer sehr sympathisch in seinen Rollen und auch - soweit man das beurteilen kann - als Mensch.

      kinski schrieb:

      Data schrieb:

      George Segal ist mit 87 Jahren an den Folgen einer OP-Komplikation gestorben.

      R.I.P. Den mochte ich auch immer sehr gern. Wird ohnehin mal wieder Zeit für Virginia Woolf.


      Tolle Type. Seit "Achterbahn" immer gerne gesehen bei mir, u.a. in "Die Schlemmerorgie", "Flirting with Disaster", "Stick" und den "Kuck mal, wer da spricht"-Filmen. Immer sehr sympathisch in seinen Rollen und auch - soweit man das beurteilen kann - als Mensch.


      Yo. Der kam mir in seinen Interviews auch immer sehr sympathisch und bodenständig vor. Er war ja bis zuletzt noch fleißig beschäftigt an der Serie The Goldbergs. Wenn du mal Gelegenheit hast, da einen Blick reinzuwerfen, da hat er eine kleine, aber sehr amüsante Rolle.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      kinski schrieb:

      Data schrieb:

      George Segal ist mit 87 Jahren an den Folgen einer OP-Komplikation gestorben.

      R.I.P. Den mochte ich auch immer sehr gern. Wird ohnehin mal wieder Zeit für Virginia Woolf.


      Tolle Type. Seit "Achterbahn" immer gerne gesehen bei mir, u.a. in "Die Schlemmerorgie", "Flirting with Disaster", "Stick" und den "Kuck mal, wer da spricht"-Filmen. Immer sehr sympathisch in seinen Rollen und auch - soweit man das beurteilen kann - als Mensch.


      Yo. Der kam mir in seinen Interviews auch immer sehr sympathisch und bodenständig vor. Er war ja bis zuletzt noch fleißig beschäftigt an der Serie The Goldbergs. Wenn du mal Gelegenheit hast, da einen Blick reinzuwerfen, da hat er eine kleine, aber sehr amüsante Rolle.


      Hab ich schon öfters mal reingeschaut. Da ist Segal aber auch das einzig Sehenswerte, finde ich. :)
      Rap-Legende DMX ist tot.

      Der US-Rapper DMX ist nach einem Herzanfall im Alter von 50 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Familie laut Angaben der Nachrichtenagentur AP.

      Der US-Rapper soll zuvor eine Überdosis Drogen genommen haben. DMX, mit bürgerlichem Namen Earl Simmons, war am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert worden und wurde seitdem künstlich beatmet. Fans von DMX hatten eine Mahnwache für den Musiker abgehalten. Wie TV-Bilder zeigten, versammelten sich am Montag Dutzende Anhänger von DMX vor dem Krankenhaus nördlich von New York. Nun ist der Rapper mit nur 50 Jahren gestorben.

      Link(Quelle): focus.de/kultur/nach-herzanfal…-ist-tot_id_13176563.html
      s-l500
      RIP DMX

      Auch wenn er die letzten Jahre wohl hart mit seiner Drogensucht zu kämpfen hatte, gerade die Songs aus den frühen 2000ern haben mich schon begleitet (und höre ich heute noch gerne).

      Auch als Schauspieler in "Born 2 Die" fand ich ihn cool.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Auf wikipedia hat der Abschnitt Verhaftungen und Haftstrafen deutlich mehr Text als der über sein Leben. Ich kann zu DMX eigentlich kaum was sagen (musikalisch sowieso nicht), weil ich so gut wie nichts weiß, außer dass die Filme in denen er dabei war durch die Bank irrelevant sind. So gefällt mir weder "Exit Wounds" noch "Born 2 Die". Den C-Movie-Creature-Flick "Lockjaw - Rückkehr der Killerschlange" habe ich damals in der Videothek während der Arbeit am WE angeschaut (das waren noch Zeiten). So schlecht, dass er schon wieder gut war. Das habe ich noch in Erinnerung.

      Anstandshalber ein R.I.P.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Jau, DMX, eine der markanstesten Stimmen überhaupt verlässt das Game. Mein Liebkingstrack bleibt der mit dem ich ihn kennen gelernt habe: Who we be. Habe ein paar für ihn vergossen, paar Tracks genossen, und ehrenthalber nen Remix gemacht. Aber musste auch stark lachen, stellt euch mal den Shitstorm vor, wenn er heute nen Track wie Where the Hood at gebracht hätte. :uglylol: RiP