Angepinnt Verstorbene Stars
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 5.520 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.
-
-
-
Jazzmusiker und Komponist Klaus Doldinger ist gestorben.
Tatort, Die Unendliche Geschichte, Das Boot........mehr muss man gar nicht aufzählen.
orf.at/stories/3408867/ -
-
Prunella Scales ist im Alter von 93 Jahren gestorben.
wunschliste.de/tvnews/m/fawlty…-mit-93-jahren-verstorben
Ich kannte sie zwar nur als Sybil Fawlty aus Fawlty Towers, aber in dieser Rolle war sie großartig.
RIP
-
Tchéky Karyo, den man u.a. aus Goldeneye, Nikita oder der Serie "The Missing" kannte, ist im Alter von 72 Jahren seinem Krebsleiden erlegen
t-online.de -
Oh, je. Ein Schauspieler, den ich wahrlich immer sehr gerne sehe und der jeden einzelnen Titel bereichert, in dem er mitgewirkt hat.
Für mich unvergessen als Jean Villeneuve in Der Patriot. Ein hervorragendes Beispiel, wie er selbst in einer Nebenrolle jede einzelne seiner Szenen aufwertete.
Einprägsam auch als Antagonist in Kiss of the Dragon und Bad Boys. Und mit bleibendem sympathischen Eindruck in Dein Weg - trotz sehr kleiner Rolle. -
Nicht zu vergessen seine sehr fiese Rolle als Inspektor Christini in "Der Dobermann", die arme Sonja
Rip Guter Mann, großartige Rollen hat er in seiner Vita!
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
-
Ehemaliger US-Vizepräsident Dick Cheney ist tot
Unter George W. Bush hatte Dick Cheney über acht Jahre das zweitmächtigste Amt der USA inne und agierte als Hardliner im Bereich der Sicherheitspolitik. Später wandte er sich jedoch von seiner durch Trump umgebauten Partei ab. Jetzt ist der Republikaner gestorben.
n-tv.de/politik/Ehemaliger-US-…-tot-article26139862.html -
burtons schrieb:
Unter George W. Bush hatte Dick Cheney über acht Jahre das zweitmächtigste Amt der USA inne und agierte als Hardliner im Bereich der Sicherheitspolitik. Später wandte er sich jedoch von seiner durch Trump umgebauten Partei ab. Jetzt ist der Republikaner gestorben.
NIcht, dass ich jetzt trauern würde - auch wenn ich keinem Menschen grundsätzlich erst mal was böses WÜnsche...
Im Prinzip war Chaney ja der eigentliche Chef damals im weißen Haus...
Und 99% dessen was er gemacht hat, habe ich verachtet.
Und das sich sogar er von den Republikanern abgewandt hat, zeigt, dass Trump noch einmal eine andere Liga ist...Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
-
joerch schrieb:
Und das sich sogar er von den Republikanern abgewandt hat, zeigt, dass Trump noch einmal eine andere Liga ist...
dafür übertrumpf Cheneys "Bodycount" das von Trump um ein vielfaches.
War Criminal Dick Cheney Dead at 84, With Blood of Millions on His Hands
truthout.org/articles/war-crim…of-millions-on-his-hands/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()
-
Bond-Regisseur Lee Tamahori ist im Alter von 75 Jahren verstorben
filmstarts.de/nachrichten/1000174168.html -
-
-
Tatsuya Nakadai ist am 8.11. im Alter von 92 Jahren gestorben.
Bekannt unter anderem aus Klassikern wie "Harakiri", "Ran", "Sanjuro", "The Human Condition/Barfuß durch die Hölle", "Yojimbo"...
spiegel.de/kultur/kino/tatsuya…ac-4acd-80be-9c1ad3f22216 -
burtons schrieb:
joerch schrieb:
Und das sich sogar er von den Republikanern abgewandt hat, zeigt, dass Trump noch einmal eine andere Liga ist...
dafür übertrumpf Cheneys "Bodycount" das von Trump um ein vielfaches.
War Criminal Dick Cheney Dead at 84, With Blood of Millions on His Hands
truthout.org/articles/war-crim…of-millions-on-his-hands/
Trump hat auch eine Menge Blut an den Händen...
Was Cheney natürlich nicht besser macht...
freido schrieb:
Tatsuya Nakadai ist am 8.11. im Alter von 92 Jahren gestorben.
Bekannt unter anderem aus Klassikern wie "Harakiri", "Ran", "Sanjuro", "The Human Condition/Barfuß durch die Hölle", "Yojimbo"...
spiegel.de/kultur/kino/tatsuya…ac-4acd-80be-9c1ad3f22216
Habs heute morgen auch gelesen. Einer der (wenigen) japanischen Schauspieler, die mir schon jung was sagten und deren Filme ich durchaus geschaut habe...
Traurig.Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
joerch schrieb:
Trump hat auch eine Menge Blut an den Händen...
Was Cheney natürlich nicht besser macht...
ja aber so wie du das in dem Beitrag davor betont hast kommt es so rüber als ob du Cheney als das kleinere Übel bezeichnest. Bin beileibe kein Trump-Fan aber ich bezweifle das er an seinen Händen das Blut von Millionen Iraker kleben hat, dem Chaos in Afghanisten nicht mitgerechnet. -
Falscher Thread für so eine Diskussion. Sry.
-
Teilen
-
Tags
-