O. C., California - Staffel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 195 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      O. C., California - Staffel 1



      Story:

      "The O.C." ist eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Ehemännern und Ehefrauen, und das Erwachsenwerden von drei Teenagern. Orange County ist ein idyllisches Paradies; eine reiche Hafenstadt wo alles und jeder perfekt zu sein scheint. Aber hinter der Fassade gibt es eine Welt von verschiedenen Identitäten, Kinder haben Geheimnisse vor ihren Eltern, genauso wie Eltern Geheimnisse vor ihren Kindern haben. Ryan Atwood (Benjamin McKenzie), ein Teenager aus der ärmeren Schicht der Stadt, wird in die reiche Schicht befördert, als Sandy Cohen (Peter Gallagher) ihm anbietet, in seinem Gästehaus zu wohnen. Ryan lernt schnell, dass alles nicht so ist, wie es in auszusehen scheint, und seine Ankunft dient als Antrieb für neue Allianzen, alte Leidenschaften kochen wieder auf und ungewollte Freundschaften bilden sich...

      Sendetermine:

      ProSieben

      20.15 Uhr (Pilotfilm) am 19.1.2005

      und dann immer Mittwochs 21.15 Uhr ab 26.1.2005

      ---

      Was haltet ihr von der Serie?! Kennt ihr sie vielleicht schon?! Ich werde mir den Piloten mal ansehen. Mal schauen wie die Serie ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Ich hatte zwar nicht vor die Serie zu schauen aber dann hat mich der Trailer doch neugierig gemacht

      Pat hat recht, es regnet neue Serien, doch mir macht es nichts aus.

      Also der Pilotfilm war gestern echt nett, hat mir gut geffallen. Reiche-Teenies die eben auch mal ärger bekommen. Man kann hier fast schon über eine Fortsetzung von Beverly Hills 90210 reden. Naja, wie gesagt, cooler Anfang einer neuen Serie, bin mal gespannt wie es weiter geht und wie lang sie mir gefallen wird.

      Ab sofort läuft meine Woche folgendermaßen ab

      Montag:
      Haziran Gecesi (19 Uhr)

      Dienstag:
      24 Season 4
      Nip/Tuck (21:15 Uhr)

      Mittwoch:
      O.C. California (21:10 Uhr)
      24 Season 3 (22:10 Uhr)

      Bin richtig im Serienwahn :P
      Also hab die mir mal angesehen, ist schwer was zu sagen weil es der Pilotfilm war aber bin gespannt auf die nächsten Folgen.

      Bis jetzt schaue ich nur 24 , Nip/Tuck sonst eigentlich nichts.!!!Kann sich aber ändern.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=918ebebbecf7dee62f373741d1a4ae003f9e95ff[/IMG][/align]
      Ich fand den Pilot eigentlich ganz cool!
      Ich steh eh total auf Teenie-Serien und -Filme und da kommt mir O.C. gerade recht =)

      Auch die Charaktere find ich recht interessant.

      Seth: sehr lustig, genau so einen lieben, vertrottelten Kerl brauchten wir im TV.
      Ryan: sehr sympatisch, aber doch irgendwie "böse" *g*
      Marissa: erst dachte ich "Yo, das typische Püppchen", doch sie scheint ganz ok zu sein. Ein Mädel das Punk hört UND gutaussieht - mal was Neues!

      .x. getroffen am 17.03.2009 in Bochum .x.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alienmaus“ ()

      Ich genieße die Serie schon seit langem auf ORF 1 ..
      Sie ist ziemlich genial und steigert sich von Folge zu Folge.. meiner Meinung nach ist es keine typische "Kinder werden Erwachsen" Serie..
      Die Schauspieler sind super und Ryan bzw. Benjamin McKenzie ist einfach nur genial.. vom Aussehen und seiner Art erinnert er sehr an Russel Crowe..
      Adam Brody als Seth ist der perfekte Kontrast zu Ryan..
      Die Serie ist ja teilweise auch ziemlich spannend und dramatisch.. ihr werdet schon sehen. Nur schade, dass Pro 7 die Serie (wie ORF1) nur einmal die Woche zeigt.
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Original von livingaccident
      Ich genieße die Serie schon seit langem auf ORF 1 ..
      Sie ist ziemlich genial und steigert sich von Folge zu Folge.. meiner Meinung nach ist es keine typische "Kinder werden Erwachsen" Serie..
      Die Schauspieler sind super und Ryan bzw. Benjamin McKenzie ist einfach nur genial.. vom Aussehen und seiner Art erinnert er sehr an Russel Crowe..
      Adam Brody als Seth ist der perfekte Kontrast zu Ryan..
      Die Serie ist ja teilweise auch ziemlich spannend und dramatisch.. ihr werdet schon sehen. Nur schade, dass Pro 7 die Serie (wie ORF1) nur einmal die Woche zeigt.


      das mit Russell Crowe stimmt, das ist mir auch sofort eingefallen als ich ihn das erste mal sah.

      Wann läuft denn die Serie auf ORF1? hätte ich das gewusst dann hätte ich auch dort angefangen die Serie zu schauen. Hmm toll, jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Wieviele Folgen liefen da bereits schon?
      Kommenden Samstag ist die 11te Folge.. ohne den ewigen Ski und Skisprung Live übertragungen wären wir wahrscheinlich schon bei folge 14 oder 15..
      Deswegen kann ich nicht genau sagen wann es beginnt, aber in den letzten 3 Wochen hats immer so um 17.20 - 17.30 (Samstag) begonnen.
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      So, ich hab gestern vor 24 auch noch die zweite folge von O. C. geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Die Serie hat stil, könnte also auch noch recht erfolgreich werden hier in Deutschland, auch wenn die Einschaltquoten nicht ganz so toll waren.

      Was ist seltsam finde ist das Ryan einen 16-jährigen spielt der aber in wirklichkeit schon 26 ist. Ich finde man erkennt sofort das er weit über 20 ist. Aber die Macher setzen sein Alter auf 16 nur weils eben eine Teenie-Serie ist. Naja

      Freue mich trotzdem auf die nächste Folge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Habs mir gestern agesehen. Die Folge war nicht schlecht aber ich hoffe nicht das es in Dawson Creek oder Soap rübergeht. Sowas kann ich nicht leiden!!!
      Tja der typ ist ehrlich finde ich für die Rolle zu alt.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=918ebebbecf7dee62f373741d1a4ae003f9e95ff[/IMG][/align]
      hey leutz

      find die serie echt geil, hab nun 3 folgen gesehen 2 auf pro7 und eine auf SF2 (montag, 17,55) fand die Folge Gambel eigentlich die schlechteste bis jetzt.

      ja ist schon komisch das ein 26 jähriger ein 16 jährigen spielt aber das ist ja bei misch barton (marissa cooper) genau das gleiche sie ist auch schon 19.

      Frage: wo genau ist newport? ist das ein part von Los Angeles? bei orange county? weiss das jemand genauer?
      Batman Begins Will Rock the World
      Ich finde die Sache mit dem Alter lässt sich noch gut verschmerzen.
      Ist ja mittlerweile zur Routine geworden, denkt doch nur mal an Smallville.
      Wobei ich sagen muss das ich die Charaktäre von O.C. Sehr gelungen finde.
      Ich mag einfach diese Außenseiterserien.
      Der Darsteller von Ryan kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
      Weiß einer ob er schon vorher in Erscheinung getreten ist?
      Original von The_EcKo
      hm hab am Mittwoch die (2. Folge??) geschaut und da kam vorher so ne Sache mit Feuer und so. Hab ich da was verpasst oder ist das bewusst nicht gezeigt worden??


      also das was du gesehen hast mit dem Feuer war der Rückblick auf die erste Folge. Gestern lief wie du bereits vermutet hast die zweite Folge.

      Es wird halt nicht gesagt das sie nochmals rückblicken sondern direkt ein paar Szenen gezeigt.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen