Vorsätze fürs neue Jahr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.
-
-
Ja also ich hab mir vorgenommen nicht mehr so viel Geld für DVDs auszugeben........................
Ach was

Ich habe mir vorgenommen meine DVD-Sammlung noch um einiges zu erweitern
Hm ja und sonst muss ich noch überlegen"Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
(Dr. Sam Loomis) -
Vorsätze? hmm...
Werden die nicht meistens vergessen ? *g* 2005 wird wohl, womöglich... ne lange reise eintreten für mich... 2005 heisst für mich, zeit für veränderungen. Sonst geh ich den bach runter... *g* 2005 wird auch ein "Böses" jahr. :-P...
habs so im urin..
ne mal sehn. Mein erster vorsatz heisst für 2005.. Liebe deinen Nächsten...
wird aber schwer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()
-
ja vorsätze sind gut
wenn man welche hat und sie sowieso nicht einhalten kann, muss, darf, soll, etc...

naja
ich horche mehr in meinen körper und versuche verletzungsfrei übers jahr zu kommen...
ansonsten mal eine freundin zur abwechslung

das abi schaffen ...
-
-
Meine Vorsätze für 2005:
1.: Mit dem Rauchen aufhören!
Da fällt mir ein ich rauche ja überhaupt nicht 
2.: Endlich hier Mod. werden!
Wobei das liegt wohl kaum in meiner Macht!
3.: Mit dem Trinken aufhören!
Ne, vor allem, weil ich eh nicht so viel Trinke!
Ist echt schwer einen richtigen Vorsatz zu finden!!
Ich habs!!
Weniger spammen!!
Guten Rutsch und ein frohes Neues!!
SörenMOST WANTED 2015/16:
1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
2. Star Wars - Episode VII
3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
5. Doctor Who (2005) Season 9
6. Gotham
7. The Flash
8. Marvel's Agent Carter
9. Die Tribute von Panem 3.2
10. Terminator 5 - Genisys -
-
-
-
-
-
Hab einigentlich nichts bestimmtes ausser, dass ich die 10. Klasse gut überstehen möchte und viele Einträge hier noch machen

PS: Viele DVDs warten schon zum Kauf für dieses Jahr.Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/
Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":
Spotify: shorturl.at/foC02
Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()
-
-
Was ich mir vorgenommen habe... habe ich schon vergessen:stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
:stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern: -
-
Hab mir nichts vorgenommen fürs Jahr.
Hoffe ich belib Gesund und es wird Erfolgreich.
Dann bin ich schon zufrieden.[align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=03227e414f556305ae9ab94beb1fce2eca67267d[/IMG][/align] -
-
-
Original von TeNk
Habe mir für 2005 vorgenommen nicht wegen jedem scheiz an die decke zu gehen.
Ich nehme mir auch nichts mehr vor, weil ich es sowieso nie einhalten kann. Aber der Vorsatz von TeNK klingt gut. Den sollte ich mir auch vornehmen. Mal sehen wie lange ich durchhalte.
-
Ich habe auch keine Vorsätze fürs Jahr 2005...
Mir ist erst 2Tage nach Silvester aufgefallen, dass ich da was vergessen hab
Naja, und nun ist es beinahe zu spät um noch ein paar Vorsätze zu suchen..
Macht aber auch nichts... dann muss ich mich später nicht darüber ärgern, was ich nicht einhalten konnte
My life - my rules =)
-
Teilen