Friends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
      :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

      Man reg ich mich auf!!! Also jetzt ist Pro 7 bei mir unten durch. Echt eine Unverschämtheit!
      Die zeigen tatsächlich die 10te Staffel erst im Sommer, vielleicht auch erst im Herbst. Ja glaub ich es denn?? Das kann doch nicht sein!!! :headbash: :headbash: :headbash:
      Ich könnt die Wände hoch gehen!!!!!
      :aargh: :aargh:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Naja, dafür hat gerade Kabel 1 angefangen, die Serie von anfang an zu wiederholen, immer Montags bis freitags um 18:45 Uhr!

      -Das ist doch auch was! :grins:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      guck gerade die Wiederholungen von Friends. Rachel und Emma :D

      an reg ich mich auf!!! Also jetzt ist Pro 7 bei mir unten durch. Echt eine Unverschämtheit!
      Die zeigen tatsächlich die 10te Staffel erst im Sommer, vielleicht auch erst im Herbst.

      die lief noch nicht? Gut :D. Hab mir nämlich gerade noch überlegt, ob ich das Ende der Serie im TV verpasst hab :D
      Auf das Ende bin ich auch mal gespannt! :] -Habe die neunte Staffel nicht mehr soooo richtig mitverfolgt... :(

      Kommt dann wohl eigentlich die Spin-off Serie Joey bei uns? :gruebel: :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Na das will ich doch hoffen! Joey wird zwar bestimmt nicht so cool wie Friends, aber ich denke doch das die Serie ganz unterhaltsam sein kann. Ich hoffe also. Und ich hoffe auch das Pro7 sich bald dazu entscheidet die Serie bald zu zeigen. Denn es dauert ja auch nicht mehr lange bis die letzte Staffel auf DVD erscheint. Und die werd ich mir sowieso holen. Naja und ob Pro 7 dann noch soooo viele Einschaltquoten bekommt, wenn sich die ganzen verrückten schon die Box gekauft haben? Naja sie müssen es ja wissen.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      hier mal ein kommentar von einem riesenfan.hab 8 staffeln außer 8+10 und liebe sie.ABER:Auf Deutsch könnt ihr die Serie vergessen.Ich hab sie Jahre auf Deutsch gesehen und war zufrieden.Dann kamen die DVD`s und damit die Möglichkeit sie auch in der Originalsprache(Englisch) zu sehen und es ist kein Vergleich.Anfangs dachte ich noch die echten Stimmen wären uncooler als die Synchros aber dann....OFFENBARUNG! Auf Englisch ist die Serie doppelt so gut.Sie ist schneller, rasanter einfach besser!Wenn ich sie nun auf Deutsch sehe möchte ich mich übergeben wenn sie zum Beispiel statt "Oh damnit!" "So ein Käse" sagen. Würg. Außerdem viele Gags kommen einfach auf Englsich vieeeel besser rüber weil man die oft nicht 1:1 ins Deutsche übertragen kann. Oft hat aber auch die Synchronisation einfach MIST gebaut.

      Hier noch eine Rangfolge welche Charaktere auf Deutsch am Schrecklichsten klingen wobei 1 am Grauenvollsten ist.

      1:Phoebe(auf deutsch wirkt sie wie eine sich inszenierende blöde kuh)
      2:Joey(passt überhaupt nicht)
      3:Rachel(die deutsche stimme ähnelt auffalend der von dem Mädchen Misty aus "Pokemon"
      4:Ross(igitt) Chandler(oh mann)
      5:Monica(erträglich)
      Soon we must all face the choice between what is right,and what is easy.

      Meine DVD-Sammlung
      @jedimaster0: Danke für den Tipp! :] -Dann lohnt es sich also doch, die DVD-Boxen zuzulegen... :] -Sind ja auch net mehr so teuer, kosten pro Staffel bei MediaMarkt 29,99€?!


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich hol mir einfach die 10 Staffel auf DVD (ab 20. Mai 2005). Dann muss ich nicht auf diesen Scheiss Pro7-Club warten!
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"

      Ab Juni: Finale «Friends»-Staffel in der Primetime

      Ab Juni: Finale «Friends»-Staffel in der Primetime

      Am Dienstag, den 14. Juni 2005, um 21.15 Uhr startet die letzte, zehnte Staffel der Erfolssitcom. Jennifer Aniston und Co. verabschieden sich mit viel (Liebes-) Chaos und 18 Folgen - als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

      Als sie im September 1994 in den USA erstmals auf Sendung gingen, ahnte keiner, dass die «Friends» die erfolgreichste Sitcom der TV-Geschichte würden. Nach zehn Staffeln und 238 Folgen nimmt die berühmteste New Yorker Clique Abschied: Wie geht die Dreiecksgeschichte zwischen Rachel (Jennifer Aniston), Ross (David Schwimmer) und Joey (Matt LeBlanc) weiter? Findet Phoebe (Lisa Kudrow) ihr Glück? Und wird sich der Kinderwunsch von Monica und Chandler erfüllen?

      Damit ersetzen die «Friends» die «Desperate Housewives», die in die Sommerpause gehen. Der Grund hierzu ist schlicht: Um eine gute Synchronisation abzuliefern, braucht der Sender Zeit, wie Pressesprecherin Stella Rodger am Freitag Quotenmeter.de mitteilte
      Also, ich war nie der Friends Gucker. Hab mir vor ein paar Tagen die ersten zwei Seasons angeschaut und fand es sehr lustig, die Charakter sind alle sehr sympatisch. Werd mir bei gelegenheit die DVD Boxen kaufen, weil ich auf jedenfall weiterschauen will :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Irgendwie hab ich mir gedacht das Monika mit Chandler zusammen kommt irdenwann, das war nur so ein Gedanke und dann hab ich gelesen das es stimmt lol :tlol:
      naja das musste ich kurz loswerden :D

      Ich fand die Folge gestern abend nicht so gut wie die erste...
      Bei der ersten Folge der zehnten Staffel habe ich viel viel mehr gelact!


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Was?
      Nur so wenig Kommentare zu F.R.I.E.N.D.S.?

      F.R.I.E.N.D.S. ist eine der Besten Comedy Serie, die jemals im TV liefen.
      Schade nur, das die Stars der Serie so abgehoben sind und keine weiteren
      Staffeln drehen wollten, sogar für einen Kinofilm sind sie sich zu schade... *g*
      naja... übertreib ein klein wenig, aber mich stört der Gedanke, dass wir alle uns
      nur noch 16 Wochen lang an F.R.I.E.N.D.S. erfreuen können, bevor das Finale
      ausgestrahlt wird. ;(


      Ja da stimm ich dir zu das das schade ist. Aber man sollte doch irgendwann aufhören bevor es schlecht wird. Und naja, nach 10 Staffeln ist wohl der Zeitpunkt auch gekommen. Ich finds traurig, aber wir haben ja noch die DVDs :grins:
      Friends forever!!!!!!
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      joah, nette folge. allerdings nicht mehr ganz so witzig wie die davor. dass nun die endgültig letzte staffel eingeläutet wird, hat man eben doch gemerkt ("6 jahre ist das schon her... 6 jahre?!").
      ps. die stimmen waren immer noch komisch :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Aber nicht mehr so schlimm fand ich. Sie hörten sich schon fast wie früher an nur manchmal kam noch irgendwie was komisches durch.
      Was cool war war Chandler bei den Adoptiveltern :grins:

      EDIT:
      Also ich hab mir heute die 7,8,9 und 10te Staffel noch gekauft. Und somit ist meine Reihe komplett :hyper:
      Für alle die noch günstig an die deutschen Boxen kommen wollen: Also ich hab die von Schlecker, wo Staffel 1-9 19,99€ kosten und die 10te und letzte 29,99 €.
      Echt günstig wie ich finde
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T800“ ()