Meg Ryan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      ich hab am diesem Wochenende gerade die DVD von "Die Promoterin" angesehen und mir ist dabei aufgefallen, das Meg Ryan in letzter Zeit ja doch ein wenig von den romantischen Komödien weggegangen ist, zu eher dramatischen Rollen (In The Cut ist ja auch noch so ein Beispiel)

      was halten ihr von dem Image-Wechsel, wenn man das schon als solchen bezeichnen kann?
      gefällt sie euch in den üblichen Komödien besser oder mögt ihr sie auch in den ernsteren Filmen?

      persönlich finde ich einige ihrer Komödien sind halt solche Klassiker, dass sie immer mit denen in Verbindung gebracht werden wird
      die neuen Sachen, wie Die Promoterin mag ich auch aber man kennt sie halt noch nicht so gut (und lang) wie, zB Harry & Sally
      Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen.
      kommt ja sehr drauf an, wie gut der Film an sich so ist... ich find sie auch in solchen Filmen wie "Die Promoterin", "When a man loves a woman" und "in the cut" gut, generell hab ich nix dagegen, dass sie auch mal ernstere Rollen spielt... bei imdb sind auch mehrere Projekte von ihr für 2005 gelistet, die klingen auch eher nach ernsterem Stoff
      Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. ~ Mark Twain
      Meg Ryan wird für mich immer Sally(Harry&Sally :rolleyes: ),Kathleen(e-m@il für Dich) und so weiter bleiben.Ihre unvergleiche Art in romantischen Komödien(ob nun mit langen oder kurzen Haaren :D) ist einfach wundervoll und
      zeigt ein Höchstmaß an schauspielerischer Brillanz :hammer:!
      Da diese "Komödien" auch immer dramaturgischen Einschlag haben,habe ich nichts gegen ernstere Rollen und hey,,jede Rolle,egal welcher Art,bedeutet
      einen weiteren Film mit Meg,nicht wahr :grins:!!
      Anime mögen für immer sein,amerikanische Cartoons(nicht Comics*g*)von dieser Erde getilgt werden(außer Teen Titans)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anchan“ ()

      :birthday: 52 :birthday:

      Harry und Sally, Schlaflos in Seattle, French Kiss, e-m@il für Dich usw.

      Schade, dass man von der Königin der romantischen Komödien so gut wie nichts mehr sieht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      :birthday: 60 :birthday:

      Gestern wurde ein großer und unglaublich heißer Star der 90iger glatte 60. Vom Fake-Orgasmus zum Fake-Gesicht, böse gesprochen.

      ​Konkret äußerte sich die Schauspielerin nie zu den angeblichen Eingriffen. "Jeder soll machen oder lassen, was er oder sie für richtig hält. Aber dieses ständige Fragen und Mutmaßen, warum eine Frau so aussieht, wie sie aussieht, finde ich geradezu unanständig", sagte sie 2008 in einem Interview.

      Quelle: t-online.de/unterhaltung/stars…t-meg-ryan-heute-aus.html
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Scholleck schrieb:

      Ich werde nie verstehen warum viele (gerade Promi) Frauen denken, ein paar Fältchen würde sie unattraktiver machen.

      Das denken sie gar nicht mal. Das denken Studiobosse und besetzen sie in Filmen nicht mehr bzw. winken nur noch Filme mit jungen Frauen durch. Daraus ergibt sich eine Rollenknappheit für Frauen jenseits der 40 und die wenigen Rollen die es dann noch gibt, sind umkämpft. Und im Kampf um Rollen spielt natürlich Jugend bzw. jugendliches Aussehen eine Rolle, um gecastet zu werden.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Scholleck schrieb:

      Ich werde nie verstehen warum viele (gerade Promi) Frauen denken, ein paar Fältchen würde sie unattraktiver machen.

      Das denken sie gar nicht mal. Das denken Studiobosse und besetzen sie in Filmen nicht mehr bzw. winken nur noch Filme mit jungen Frauen durch. Daraus ergibt sich eine Rollenknappheit für Frauen jenseits der 40 und die wenigen Rollen die es dann noch gibt, sind umkämpft. Und im Kampf um Rollen spielt natürlich Jugend bzw. jugendliches Aussehen eine Rolle, um gecastet zu werden.


      Gibt's denn auch eine Statistik wie viele Rollen an gut gealterte Frauen und wie viele an unnatürlich und extrem geliftete gehen? Weil ich wüsste jetzt nicht, dass Meg Ryan nach ihrer "Verwandlung" noch große (bzw. Überhaupt noch) Rollen bekommen hätte. :D

      Scholleck schrieb:

      Gibt's denn auch eine Statistik wie viele Rollen an gut gealterte Frauen und wie viele an unnatürlich und extrem geliftete gehen? Weil ich wüsste jetzt nicht, dass Meg Ryan nach ihrer "Verwandlung" noch große (bzw. Überhaupt noch) Rollen bekommen hätte.

      So eine Statistik gibts nicht, da ja nicht einfach ne Linie gezogen werden kann, wer nun "extrem geliftet" ist und wer nicht. Jennifer Aniston oder Gwyneth Paltrow sind zum Beispiel extrem bearbeitet und die bekommen noch Rollen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."