ANZEIGE

24 - Season 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

Ich hab da mal bei RTL2 eine Vorschau von einem Film gesehen und würde gerne mal von euch wissen, ob ihr euch den Film mit Kiefer Sutherland anschaut. Ich schaue sie mir auf jedenfall an, weil der Film nicht umsonst eine menge Nominierungen hat.
      Die Academy of Television Arts & Sciences hat heute die Nominierungen für die Emmy Awards 2003 bekannt gegeben.

24 wurde dabei in 10 Kategorien berücksichtigt:
      <Outstanding Casting For A Drama Series>
      <Outstanding Directing For A Drama Series>
      10:00 PM - 11:00 PM
      <Outstanding Single-Camera Picture Editing>
      For A Drama Series
      5:00 AM - 6:00 AM
      8:00 AM - 9:00 AM
      <Outstanding Music Composition For A>
      Series (Dramatic Underscore)
      <Outstanding Lead Actor In A Drama Series>
      Kiefer Sutherland
      <Outstanding Drama Series>
      <Outstanding Sound Editing For A Series>
      <Outstanding Single-Camera Sound Mixing>
      For A Series
      <Outstanding Stunt Coordination>
      10:00 AM - 11:00 AM

Quelle: Emmys.tv (hier gibt es eine vollständige Liste der Nominierungen - 40 Seiten - im PDF-Format)

Hier eine Website zum Film.

Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      ANZEIGE
      Kauft euch die aktuelle TV-MOVIE!!! Da ist die erste Folge auf einer DVD dabei! Ich habe die Zeitschrift im Abo und habe mir die erste Folge heute schon angesehen >>> echt gut!!! Hohle mir warscheinlich die DVD-Box von der ersten Staffel! Die zweite Staffel lief bereits in den USA und ne dritte wird gerade gedreht :D

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Ich habe mir heute die fette DVD-Box 24 - Season 1 bei Amazon.de vorbestellt :D

"1983 - Best year ever!"

Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Morgen gehts endlich los! Auf RTL 2 um 20.15 Uhr werden die ersten beiden Folgen ausgestrahlt :D Die nächsten beiden Teile kommen dann schon am Freitag :] Wird endlich mal wieder ein guter Fernsehabend mit einer Serie...

"1983 - Best year ever!"

Hab mir gestern die ersten FOlgen angesehen und muss sagen soooo doll fand ich es noch nicht. Kann ja aber noch werden.

Kann das sein das die deutschen Folgen gekürzt wurden???

Ab und zu kam nämlich die Zeiteinblendung hintereinaner mit ein paar Minuten unterschied ohne, dass dazwischen die Story weiterging.

Außerdem nervte die Dauerwerbung. Kann man sich nur aufnehmen und dann gucken ohne Werbung. Das war ja furchtbar.
      ich hab mir gestern auch die eden folgen angesehen, allerdings auf dem österreichischen fernsehsender orf OHNE werbeunterbrechung gleich beide hintereinander... herrlich :D

naja, wie dem auch sei, ich fand die serie schon verdammt cool und spannend... wollte nach der 2. folge sofort die nächste sehen ;)

allerdings ist es anscheinend nicht wirklich immer in echtzeit, da eine folge ja bekanntlich im zeitraum voneinre stunde spielt, aber nur 45 minuten dauert...

ich denke dass sie bei nicht so aufregenden und wichtigen sachen wie autofahrten gekürzt haben.... als der hauptcharakter zb zur arbeit fährt, dauert das nur um die 3 minuten, u ich denke, dass er weiter weg arbeitet als ein paar minuten....

trotzdem ist 24 einer der besten und spannendsten serien die ich in letzter zeit gesehen habe...
      Original von Das Metall

Kann das sein das die deutschen Folgen gekürzt wurden???

Ab und zu kam nämlich die Zeiteinblendung hintereinaner mit ein paar Minuten unterschied ohne, dass dazwischen die Story weiterging.
      .

Die Amerikaner haben mehr Werbung im TV als wir hier in Deutschland d.h. auf 1 Folge 24 (1 Std.) kommen ca. 6 Werbeblocks a 5 Min.. Deswegen die Zeitsprünge. ;)
      In Deutschland sind es 4 Werbeblocks a 5 Min auf 1 Std. 24.

ALSO !

habe gestern mir 24 angeguckt und bin total begeistert !!

Freue mich schon riesig auf Freitag.

Die Serie heisst 24h eine Folge soll 1 Stunde lang sein.
      Aber dem ist nicht so.

Bei Folgen dauern 110 Minuten. Geteilt durch 2 macht 55 min pro Folge, abzuüglich 12 Minuten Werbung pro Folge.
      Macht 43 Minuten Serie. Fehlen da nicht 17 Minuten ?

Naja jedenfalls freue ich mich auf Freitag
    • Teilen