Gladiator 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 356 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hab gelesen das Gladiator 2 in Planung ist. Regie wird wieder Ridley Scott führen.
      Also denn ersten Teil mit Russel Crowe fand ich echt klasse, würd mich auf jeden
      Fall auf den zweiten freuen. Nur ich frag mich wie die Story wohl aussieht und
      wer die Hauptrolle bekommt. :headscratch: Kann mir schwer jemanden anderen vorstellen als Russel Crowe,er passte am besten in das Bild eines Gladiators, ist ja aber im 2 Teil unmöglich. :confused:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Das Gerücht um einen 2 Teil gibt es ja schon mindestens 2 Jahre. Und früher hieß es das Russel Crowe im 2 Teil mitmacht und zwar als Maximus da die Römer früher an ein Leben nach dem Tod geglaubt haben und an auferstehung.
      Hhmmm also der erste Teil ist auf jeden Fall ein Riesen Geiler Film. Doch auferstehung hhhmmm daran muss ich mich erst gewöhnen.
      Um einen Krieg zu bestehen brauchst du einen Glauben. Bereit musst du sein einen langen und entbehrungsreichen Weg zu gehen dessen Ziel du vieleicht nur undeutlich kennst. Geh ihn mit all deiner Kraft das übrige entscheidet das Schiksal.
      Wirds würklich n zweiter teil geben? Und auch von Ridley Scott? Cool... hmm..

      Fands schade das russel am schluss gestorben ist.. Ich "Hasse" solche Filme, die ein richtiges meisterwerk sind und der held am schluss stirbt. Hmm.. vieleicht gehörts ja auch dazu und hat wohl auch dazu beigetragen das der film so kultig ist.

      Ich würde es ehrlich gesagt sein lassen.. ne fortsetzung von Gladiator zu drehen ist ein verdammt schweres unterfangen, um was würde es wohl gehen? hmm..
      Original von FallenAngel
      Das Gerücht um einen 2 Teil gibt es ja schon mindestens 2 Jahre. Und früher hieß es das Russel Crowe im 2 Teil mitmacht und zwar als Maximus da die Römer früher an ein Leben nach dem Tod geglaubt haben und an auferstehung.
      Hhmmm also der erste Teil ist auf jeden Fall ein Riesen Geiler Film. Doch auferstehung hhhmmm daran muss ich mich erst gewöhnen.


      genau das habe ich auch mitbekommen. Die Idee find ich zwar ganz okay, aber bitte nicht für eine Fortsetzung von Gladiator, der Film war ein rießen Hit, da muss doch keine Fortsetzung her, wo soll das denn hinführen? Nene ich kann mir das bei einem Horrorfilm gut vorstellen, aber bei soetwas, niemals. Ich bin wie auch vor 2 jahren immer noch dagegen.
      Original von TLCsick
      Original von FallenAngel
      Das Gerücht um einen 2 Teil gibt es ja schon mindestens 2 Jahre. Und früher hieß es das Russel Crowe im 2 Teil mitmacht und zwar als Maximus da die Römer früher an ein Leben nach dem Tod geglaubt haben und an auferstehung.
      Hhmmm also der erste Teil ist auf jeden Fall ein Riesen Geiler Film. Doch auferstehung hhhmmm daran muss ich mich erst gewöhnen.


      genau das habe ich auch mitbekommen. Die Idee find ich zwar ganz okay, aber bitte nicht für eine Fortsetzung von Gladiator, der Film war ein rießen Hit, da muss doch keine Fortsetzung her, wo soll das denn hinführen? Nene ich kann mir das bei einem Horrorfilm gut vorstellen, aber bei soetwas, niemals. Ich bin wie auch vor 2 jahren immer noch dagegen.



      Hhhuucchhh zum Glück ich dachte schon ich wäre der einzige der das gehört hat und ihr mich deswegen für Dumm halten wolltet :grins: :grins: :grins:
      Ne aber mal im ernst das Geile an Gladiator war doch gerade das Maximus am Ende gestorben ist. Darauf lief der ganze Film hinaus und genau das ist es was den Film auszeichnet(naja unter anderem). Ich liebe Filme wo der Held zwar gewinnt aber ihn alles genommen wird und er am ende stirbt. Das sind meine absoluten Lieblings Filme. Sie sollten es sich nochmal überlegen mit dem 2 Teil. Von mir aus können sie die vorgesichte von Maximus zeigen da hätte ich überhaupt nichts dagegen. Im gegenteil ich würde es sogar befürworten.
      Um einen Krieg zu bestehen brauchst du einen Glauben. Bereit musst du sein einen langen und entbehrungsreichen Weg zu gehen dessen Ziel du vieleicht nur undeutlich kennst. Geh ihn mit all deiner Kraft das übrige entscheidet das Schiksal.
      Also ich muss sagen die Idee mit der Vorgescgichte ist nicht schlecht...

      Aber dennoch wäre ich dagegen ich meine so einen geilen Film eine Fortsetzung zu geben wäre sinnlos...

      Naja denke auch dass es nur Gerüchte sind ich glaub Ridley Scott würde dass nicht machen!!!!!!

      Der erste Teil war natürlich Klasse. Vielleicht sogar einer der besten File überhaupt... ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Also wenn jetzt auch noch die Vorgeschichte zu Gladiator gemacht wird, dann kann ich nur noch schreien. :aargh:
      Wenn es so ist, dann sollte man auch die Vorgeschichte zu Titanic drehen, in der das spannende Kartenspiel von Leonardo DiCaprio komplett in Slowmotion gezeigt wird, in dem er die Tickets für die Schifffahrt gewonnen hat.
      Oder die Vorgeschichte von "der Pate", wo man zeigen könnte, wie der der kleine Patelein geboren wird, seine ersten Schritte geht und in die Hose macht... Und das ganze wird natürlich von Robert DeNiero dargestellt :freaky: :headbash:

      Ich finde, dass man genialsten Filme unserer Geschichte nicht mit unnötigen Prequels/Sequels kaputt machen sollte.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Original von DarkAndersonIch finde, dass man genialsten Filme unserer Geschichte nicht mit unnötigen Prequels/Sequels kaputt machen sollte.


      Finde ich auch. Ausserdem ist Russel jetzt schon älter. Im Prequel müsste er aber jünger sein. Selbst mit der besten Maske würde das nicht gehen.
      Ich find den Gladiator auch sowas von geil, dass ich es schade fand nich mehr davon bekommen zu können.
      Aber dieser Film ist einfach vollkommen!!!! in Story, Erzählung und Darsteller! Von daher wäre eine Fortsetzung total überflüssig und nur noch Komerz! Es gibt eben Filme bei denen sich keine Fortsetzung rendiert, da sie eine komplette Geschichte beinhalten.
      Denke auch das ein Teil 2 nichts bringt.
      Mann muss nicht aus allen noch einen Sequel machen.
      Der Film was so klasse das ein 2 Teil ihn nicht übertreffen kann.
      Wäre Geldmacherei und das hat der Film nicht verdient.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=68fd4d1bb28983b11ff86c04e947ef5078cc21e6[/IMG][/align]
      Original von -=Neo=-
      @skyjaker
      da irrst du dich gewaltig!! mit der maske kann er wie 20 aussehen!!!
      :nono: das ist schon möglich!


      Das glaubst du doch selber nicht. Ich habe noch keinen Film gesehen, indem ein älterer Schauspieler dank der Maske jünger aussah. Jünger können dank Maske älter aussehen, aber nicht andersrum. Nenn mir mal ein paar Beispiele, wo einer wie 20 aussieht.

      Unwahrscheinlich!

      Erstmal glaube ich nicht, dass eine Fortsetzung geben wird. Es ist nichts offfziell
      , habe extra noch mal bei IMDB.Com nachgeschaut. Wie schon von einem User hier gesagt wurde, diese Gerüchte gibt es schon seit Jahren, aber noch ist nichts passiert.

      Und eigentlich freue ich mich eher auf Kingdom of Heaven von Ridley Scott, der es ja vielleicht ja schafft, die Klasse von Gladiator zu erreichen, was weder Troja, Alexander oder King Arthur geschafft haben.

      Außerdem ist Ridley Scott erstmal bist 2007 damit beschäftigt, nach Kingdom of Heaven
      3 weitere Filme zu drehen und etliche weitere zu produzieren. Wo soll da ein eventueller Gladiator 2 reinpassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eastwood“ ()

      Ich glaube auch nicht, daß es einen zweiten Teil geben wird. Das passt gar nicht zum Konzept, außerdem würde man damit die geniale Atmo
      Spoiler anzeigen
      Der Tod des Gladiators hat den Film perfekt gemacht
      von Gladiator zerstören bzw. nicht nochmal hinbekommen.

      Da könnte man gleich kommen und sagen, daß man Braveheart 2 drehen will. Undenkbar.
      Winter is coming!
      hab heute schon im neuen widescreen was gelesen... dass ridley scott vielleicht den film machen wird...aber zu erst macht er einen anderen film weis ich jetz net wieder der heist...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`