mcclane schrieb:
GregMcKenna schrieb:
mcclane schrieb:
Gerüchten zufolge soll Teil 2 ein Zombie Epos werden- selbstverständlich mit dem Original Cast.![]()
Russell Crowe wurde neulich in einer Zombie Schule gesehen wo er schon fleißig am üben ist![]()
Sei vorsichtig, was du dir wünschst. Es gab tatsächlich schon mal ein Drehbuch zu "Gladiator 2" und das hatte durchaus Zombies mit dabei ... gewissermaßen. Es spielt nach Maximus' Tod in der Unterwelt. Und der Bösewicht ist der von euch als Sohn ausgemachte Lucius. Maximus hat auch dort einen Sohn, der komischerweise einfach wieder lebendig ist. Und dann reist er durch die Zeit. Bis ins Pentagon.
Und nein, ich verarsch euch nicht. Lest selbst.
Das klingt fast zu gut um wahr zu sein![]()
Ich meine gelesen zu haben, dass Mel Gibson das Drehbuch aufgekauft hat und jetzt Passion of the Christ: Reloaded draus macht.
P.S.: Auch kein Scheiß. Das Sequel klingt so batshit crazy, dass man meinen könnte, Rob Zombie hätte am pitch meeting teilgenommen.
"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase