Terminator 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Jo die Szene sieht echt voll geil aus :D
      Habt ihr mal auf die Musik vom TV-Spot geachtet? Das ist die altbekannte Terminator Musik mit rockigen elementen >>> hört sich einfach nur geil an :] Da hat Marco Beltrami gute Arbeit geleistet!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      ich habe den Tv Spot auch gesehen und finde ihn echt klasse...und baldur dass ist mir auch aufgefallen mit der musik wenn dass schon die neue ist ist die echt fetzig!!werd ich mir wohl den sondtrack zu legen..trifft genau mein geschmack!!die blue man band sollauch einen song beisteuern!!
      bin mal gespannt wer die nase vorn hat X-Men2matrix 2 terminator 3 dre engel für charlie 2!!
      was denkt ihr so?

      Mein tip ...Matrix 2 kanpp vor terminator 3 und x-men 2!!!
      ich mag vielleicht der einzige hier sein, aber ich mache mir über das endergebniss von T3 sorgen.
      Der trailer und der TV-Spot haben mich noch nicht überzeugt.

      Effekte hin oder her, der film benötigt eine art seele. :(

      T3 wirkt meiner meinung nach etwas überladen, das kann natürlich an der geschickten schnittweise des trailers liegen oder auch nicht.
      Ich finde drei wichtige personen fehlen einfach im film:
      1. james cameron
      2.linda hamilton
      3.edward furlong (obwohl er es selbst schuld ist)

      Trotzdem hoffe ich inständig das T3 ebenfalls so ein meisterstück wird wie T2.
      @Chewbacca
      Da teile ich deine Meinung,was über das fehlen bestimmte Personen betrifft.
      Edward Furlong wäre bestimmt besser für die Rolle John Connor als Nick Stahl.
      Aber was mir wirklich sorgen macht,ist das James Cameron nicht mitmacht.Also ich meine er hat Terminator erfunden.Er ist der TERMINATOR GOTT.
      Und das der Film Seele haben muss sehe ich auch so wie du!Die Vorgänger kann man sich hundert mal angucken bis man sie auswendig kann!!

      Der dritte Teil ist eigentlich nur Geldmacherei!Das Bugdet sagt schon alles:170 Millionen Dollar!
      Es passt auch nicht in die Story.Der Chip von Cy. Systems ist zerstört und die Welt hat das Jahr 1997 überlebt,wo eigentlich der Atomkrieg beginnen sollte.

      Vielleicht wenn man den Film mit null Erwartungen ansieht wird man begeistert sein.
      Ich werd trotzdem reingehen schon allein weil ich Arnold Schwarzenegger Fan bin (Hab alle seiner Filme auf DVD)
      und es ja natürlich Terminator ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      du hast recht stormbringer, james cameron hat terminator erst zu dem gemacht, was er heute ist, eine kultfigur. :O

      Nun gut ich denke zwar terminator 3 wird allein wegen den fans erfolgreich sein.
      Nur mir ist nicht der erfolg, sondern die qualität wichtig.
      Sollte T3 schlecht sein, dann wird das auch denke ich james cameron schaden, auch wenn er an dem film gar nicht beteiligt war. :(

      Ich freue mich natürlich trotzdem auf dem film, da ich eines besseren belehrt werden möchte, aber wie du schon sagtest, am besten mit nur wenigen erwartungen sich den film ansehen, dann wird die entäuschung am geringsten und die freude über ein gelingen am größten sein. :]
      Die meisten halten T1 für den besseren Film! Auch gut!
      Jedenfalls bin ich der Meinung, dass T2 viel mehr Action bietet als T1..und das liebe ich!
      Die dichte, düstere Atmosphäre, die T1 aufgebaut hat, is in T2 leider nicht mehr vorhanden, da stimm ich euch zu.
      Das bringt mich aber nicht dazu, T1 mehr zu lieben als T2.
      T2 is, trotz besserer Action, weniger ein Kultfilm als T1. T1 hat in den frühen 80er Jahren etwas neues geschaffen. Eine Zukunftsvision, die vielleicht einmal Wirklichkeit werden wird! Denkt mal drüber nach, bis denn! ;)
      Bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

      Terminator 3 Trailer

      Hat jemand von euch schon neune Terminator 3 Trailer gesehen?
      Also ich finde der ist echt gut und verspricht einiges..auch die effekte sind wie erwartet top!!
      Der film ist jetzt auch schon fertig geschnitten und Warner.Bro. findet ihn sehr gut!!
      Nur wie lang er geht wollen sie noch gehim halten!!
      Ich habe ihn schon gesehen und finde ihn echt geil! Das ist aber noch nicht der "finale" Trailer, sondern der "internationale" Trailer (In der "Database" bereits downloadbar!)! Komisch ist nämlich hier, dass man sich den Trailer nur "auf den internationalen Seiten >>> sonypictures.com/intl/t3/ anschauen kann. Auf der amerkanischen Seite gibt es diesen nämlich noch garnicht sondern nur den TV-Spot! Komisch ist aber auch, dass es auf der US-Seite (also terminator3.com) auch eine deutsche Version >>> terminator3.com/international/….asp?territory=de&lang=de mit Flash-Menü und mehr Inhalten gibt! Die offizielle deutsche Seite (terminator3.de) bietet nämlich momentan immer noch nicht wirklich viel ?( Was das Ganze soll, kann ich nicht richtig verstehen! Womöglich wollen die uns Fans ein bissle an der Nase herumführen oder liegt das daran, dass bald Ostern ist?
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Also bis zum Reloaded Trailer habe ich mich dies Jahr am aller meisten auf T3 gefreut. Der Reloaded Trailer war so genial, dass ich mir gedacht hab, "oh man, der ist ja noch viel besser - Das wird das Highlight des Jahres !" aber jetzt nach dem internationalen T3 Trailer , fughetaboutid ! Der neue Trailer ist genialst.

      @ Stormbringer
      Ja, die ganze Sache mit der Zeit ist ziemlich unlogisch, aber überleg doch mal : Glaubst du, dass Cyberdyne ihre megawichtigen Daten alle nur an einem Punkt gespeichert hatten ? Ausserdem gab es neben Dyson ja auch noch jede Menge andere Leute, die an dem Terminator gearbeitet haben. Und wie der Trailer zeigt, kommt Skynet ja anscheinend doch noch an die Macht.
      Man sieht die ersten Terminatormodelle, man sieht den Atomraketenangriff den Skynet auslöst, man sieht die Hunter-Killer (diese Flugzeuge), und ich glaub nicht, dass das alles Visionen sein sollen wie im zweiten Teil.

      Aaaaahhhhhhhhh

      Hey Stormbringer, nix für ungut, aber jedesmal wenn ich das Argument höre, das T3 ja nur reine Geldmacherei ist, könnte ich das große Kotzen bekommen...

      Nenne mir einen Film, der gemacht wurde um kein Geld damit zu verdienen... Na, schon einen gefunden?
      Ja, selbst Quentin Tarrantino möchte Geld mit seinen filmen verdienen...

      Also von allen Argumenten die hergenommen werden um T3 von Anfang an schlecht zu reden, ist dieses wohl das Armseligste...

      Wünsche dir trotzdem viel Spaß in T3... auch du wirst hinterher erleuchtet sein...

      RE: Aaaaahhhhhhhhh

      Denkt ihr ich habe mich nicht gefreut das ein neuer Terminator Film kommt???
      Und jetzt überlegt doch mal kein Cameron dabei und Linda Hamilton spielt nicht mit,weil ihr das Drehbuch zu schlecht sei.Das müste doch einen zu denken geben?

      Und ich hoffe das ich hinterher erleuchtet bin!!
      Aber trotzdem könnt ihr nicht sagen das der Film gut ist,weil ihr ihn noch nicht gesehen habt.
      Ja ich weiß der Trailer war obergeil,aber der Trailer von Reign of Fire war auch geil und der Film war scheiße!!

      Ich sage ja nicht Terminator beschießen wird.Ich sage nur das ich mit wenig erwartungen an den Film drangehe.
      Den ein neuer Terminator muss die Vorgänger toppen können!!
      Und das wird schwer.

      RE: Aaaaahhhhhhhhh

      na gut, Argument aktzeptiert... ich kann nicht sagen ob der Film gut wird, nur anhand vom Trailer.

      ABER: andersherum gehts genausowenig. Du weißt nämlich auch nicht wie der Film ist.

      Und das Linda Hamilton fehlt, macht den Film ja nicht schlechter. Also der Verlust ist durchaus zu verkraften.
      Über die Frau hab ich eh so meine eigenen Ansichten.
      Guck doch mal, was bei der Filmtechnisch überhaupt los war in letzter Zeit und was in Zukunft noch für Projekte anstehen. Also laut IMDB ist das nicht gerade viel, um genauer zu sein sogar lachhaft was die so macht...
      Glaubst du echt, wenn die T3 Macher an die Tür klopfen und ihr einige Millionen Dollar bieten, das Sie dann NEIN sagt, nur weil ihr das Drehbuch zu schlecht ist? Na komm, so naiv bist du doch nicht wirklich...
      Ich denke eher, Sie hat sich verpokert und zu viel gefordert. Nach dem Motto "ohne micht geht ja nix..." Offiziell wirst du sowas natürlich nicht von ihr hören. Da heißt es dann "Drehbuch scheisse", "schlechter Regisseur" bla bla bla

      Das mit James Cameron wiegt da schon schwerer... Aber es gibt ja wohl auch noch andere Regisseure, die ihren Job verstehen.
      Sieh es mal so, vielleicht hebt gerade der Wechsel des Regisseurs den Film von den zwei ersten filmen ab. Nach T3 heißt es vielleicht "Cameron war gestern, Mostow ist heute"

      Wie dem auch sei, wir werden es sehen, wer hinterher recht hat. Ich hoffe ich :)
      @ Stormbringer: Linda Hamilton fand das Drehbuch schlecht, da ihre Rolle nicht so reizvoll war wie in T1 und T2. Außerdem wurde es ja danach nocheinmal umgeschrieben, da sie ja aus dem Film gestrichen werden musste! Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass T3 wirklich gut wird. Der Film zeigt dass, auf was Fans Jahrelang gewartet haben und bisher noch nie richtig gezeigt wurde: Der Beginn des Krieges!
      Was bestimmt auch zum "Nachdenken" anregen wird sind folgende Fragen:
      - Würde man T3 auch dann schlechtreden, wenn James Cameron den Film gedreht hätte?
      - Wäre das Drehbuch ein Anderes, wenn Cameron dabei gewesen wäre?
      - Gibt Warner Brothers wirklich alleine über 160 Mio US $ nur für die Produktion aus, um dann am Ende einen schlechten Film zu präsentieren?
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      RE: Aaaaahhhhhhhhh

      Ich hofe auch das du recht hast und Terminator wird gut.
      Und ich hab nicht gesagt das er schlecht wird,ich hab nur gesagt das ich mit wenig erwartungen an den Film dran gehe.

      Und ob ich jetz den beginn des Krieges sehe oder nicht,der Film muss gut sein egal was drin vorkommt und was nicht.

      @Baldur
      Kennst du den Film Battlefield Earth mit John Travolta??
      Der hat auch über 100 Mio $ gekostet und der Film wurde zum schlechtesten Film des Jahrhundert gewählt!!
      Es ist also egal wieviel geld in einem Film steckt.MAtrix hat auch nur 60 Mio gekostet.Terminator 1 noch weniger.
      Und sie sind Kultfilme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      also ich vertrete genau stormbringers ansicht. :O
      Ich freue mich natürlich auf den film, allerdings denke ich es wäre besser mit wenigen erwartungen sich den film anzusehen.

      Auf das Budget kommt es nicht an. Der film kann auch noch so viel gekostet haben, er kann trotzdem schlecht sein.
      Siehe stormbringers beispiel oder aber Pearl Harbor.
      Je mehr geld in den film gesteckt wird, um so mehr geht dieser in den effekten und den actioneinlagen unter.
      Nun gut T2 hatte damals auch ein rekordbudget, aber dafür eine tolle story.

      Der neuste trailer hat mich immer noch nicht überzeugt.
      Trotz allem werde ich den film nicht verpassen wollen und ich hoffe, dass nicht ich recht behalten werde, sondern ihr.
      Ich erwarte mir vom Film gar nichts. Angucken werde ich ihn mir schon, aber einen TopFilm oder eine Saga zu toppen ist meisten nicht möglich. Bestes Beispiel ist doch Star Wars. Die alten Teile hatten einfach viel mehr Flair, während die neuen nur von ihren Special Effects leben. Wer es nicht weiß, ich war früher auf jedi-alliance.de tätig und bin großer SW Fan. Ich glaube so ähnlich wird es auch in Terminator sein. Der 3 Teil wird bestimmt gut aber an die alten Teile wird er nicht rankommen.

      Also ich denke von dem film erwarten kann man schon was erwarten!
      also jetzt mal ehrlich..meint ihr die ganzen leute wo an dem film arbeiten sind keine profis?
      jetzt setzt euch doch net so fest nur weil cameron net mitmacht...ER WOLLTE NET!!schluss aus fertig
      ich finde es auch schade keine frage...aber schwarzenegger spielt doch mit und dass ist doch mindestens genauso wichtig..er ist der terminator!!!!
      und meint ihr wirklich er lässt es zu dass daraus ein flop wird...die arbeiten 2 jahre an dem film und darunter auch viele leute die am 2ten auch gearbeitet haben!!z.B stan winston adam greenberg u.v.a
      die drehbüchere wurden mehere male überschreiben so dass man ein topdrehbuch erwarten kann..und die effekte die den film doch ausmachen sollen revolutionär sein!!
      und linda hamilton....
      dass ist so ein thema.....
      die hat sich einfach verspekuliert...aber glaubt mir sie erscheint im film zwar nur in rückblenden aber sie war am set und hat szenen gedreht!
      und edward furlong hat es sich selbst zuzuschreiben..geben wir nick stahl eine chance!!
      ausserdem ist es doch cool mal andre gesichter(T-X)wenn wieder alle an bort wären dann würds heissen...."die lassen sich ja auch nix neues einfallen"

      und wenn ein hit gibt...wer weiss vielleicht drohen uns die produzenten noch mit einem vierten teil :D

      was würdet ihr da von halten?
      womöglich vielleicht ohne arnie?

      schitt..........