Terminator 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Terminator

      Definitiv der beste der drei und noch schön düster.

      9/10

      Terminator 2

      Hat zwar geile Actionszenen, ist aber schon viel zu lustig geraten. Außerdem fängt schon hier die Reduzierung der Reihe auf Arnie an und der T-1000 passt eigentlich nicht zu den Terminatoren.

      7,5/10

      Terminator 3

      Zwar ein sehr unterhaltsamer Film, aber hier ist der Übergang zur Kömodie fasst komplett abgeschlossen und vom düsteren nichts mehr übrig. Die Action und das Ende können sich aber sehen lassen.

      7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Petrelli“ ()

      Terminator 1 wird vom Index gestrichen, und auch von der FSK neu geprüft, ich nehme mal an man strebt hier eine FSK 16 Einstufung an.

      schnittberichte.com/news.php?ID=2250

      Damit besteht zumindest auch die Chance das man den Film hier in Deutschland auch mal ein eine Schönen Edition vermarkten könnten. Dann auch auf Blu-ray wenn man sich mal anguckt wie gefragt die neue "Predator" Blu-ray ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Terminator 1 wird vom Index gestrichen, und auch von der FSK neu geprüft, ich nehme mal an man strebt hier eine FSK 16 Einstufung an.

      schnittberichte.com/news.php?ID=2250

      Damit besteht zumindest auch die Chance das man den Film hier in Deutschland auch mal ein eine Schönen Edition vermarkten könnten. Dann auch auf Blu-ray wenn man sich mal anguckt wie gefragt die neue "Predator" Blu-ray ist.


      Wollte ich auch eben posten aber da war mal wohl jemmand schneller. :D

      Freue mich riesig darüber und hoffe das in Kürze eine schicke Blu-ray Veröffentlichung ansteht.
      Terminator: He'll be back - ungescnitten/neugeprüft ab 16

      Nach Das Ding und Predator der dritte 18er Film der neugeprüft ab 16 frei in den Handel gelangt. Wann steht noch in den Sternen, aber er kommt :goodwork:

      Quelle: schnittberichte.com
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Hätte ich auch nicht gedacht, aber auch Predator und gerade Das Ding haben schon einige Grenzwertige Szenen. Aber nach 25 Jahren haben sich das Bewusstsein und das Sehverhalten der Menschen verändert. Wir (ich bin 25J.) sind damit aufgewachsen und das ist alles noch in unseren Köpfen verankert und höchstwahrscheinlich schreiben wir das unterbewusst noch aus dem damaligen Empfinden heraus. Wenn man sich aber teilweise Szenen aus heutigen ab 16 Produktionen ansieht, dann ist das, im Vergleich zum heutigen Bewusstsein und Sehverhalten eher ... ja, langweilig?! Weil man doch den Trick dahinter sieht, denke ich…

      Ich hingehen, evtl. unterbewusst noch aus meinen kindlichen Empfindungen heraus schreibend, finde das auch nicht ganz okay. Zugebende, Terminator habe ich bis jetzt nur einmal gesehen, aber der ist schon nicht ohne Grund auf den Index gelandet...
      Biollante.
      ich habe mit abgestimmt. der einser war schon toll, aber der zweier ist und bleibt der burner. alleine schon wegen dem kurzen und weil arnie der gute ist :grins:
      Spoiler anzeigen
      zu geil die szene, wie er sie aus der irrenanstalt rettet und sie nicht checkt, dass er der gute ist :D


      muss ich bei so nem uraltfilm noch spoilern *grübel* :confused:




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      hab mir grad mal wieder den ersten teil reingezogen .
      ja schöner nostalgie flash - ich weiß noch als ich mit 9 jahren den film immer gekcukt hab - und ja - der ist immer noch geil .
      ein klein wenig hat er den zahn der zeit gespürt - aber cameron hat den schon damals so gemacht , dass man die effekte nicht sieht - und darum kann man den auch heute noch kucken .
      vieleicht bis auf die stop motion am ende .

      ja der film ist hart und cool - und hat ne top atmo - nen erstklassigen score - und einfach das was man als bubi sehen will - also geile waffen - und roboter zeugs - und autos und motorräder und blut und hach einfach ein traum .

      hatte eigentlich vopr mir die trilogie (ja trilogie) in einem anzusehen - aber ich lass jetzt ertmal den ersten wieder mal auf mich wirken und kuck den rest nächstes weekend

      hammer film

      8.5/10 Pkt
      Hab mir gerade bei SYFY T2 angesehen.
      Und mir sind da einige Fakten nicht ganz geläufig zum T3.
      1. Arni wird ja in die Stahlsuppe abgelassen.
      Warum macht es nicht BOOOOMM.
      Er hat doch wie im T3 zusehen war ein Reaktor.
      Das bei Beschädigung Explodiert.
      2. Er darf sich nicht selber Umbringen.
      Aber das er sich anbietet das man ihm Umbringt.
      Das ist doch auch Selbstmord.

      Hoffe mich klärt da einer auf.

      PS.
      Ist nur eine Theorie.
      Aber kann es sein das der Terminator vom T3 der aus dem T4 ist.
      Nur das dieser Terminator es schafte und die Rebellen in gefangen nahmen.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      warum fühlt es sich nur so komisch an den film zu schauen? kann mir das einer erklären?

      an sich ist der ja nicht schlecht gemacht, coole action und effekte und die story doch halbwegs brauchbar. aber irgendwas stimmt nicht. zu viel slapstick? das gefühl, dass es "aufgewärmtes" material ist, liegt es am alter von arnie... ich kanns einfach nicht festmachen :(
      Ich glaub einfach weil keine Sarah Connor drin ist und der böse Terminator einfach scheiße ist. Sowohl in Ausführung als auch im Geschlecht und es fehlt einfach diese depressive aussichtslose Atmosphäre. Die kommt gerade am Schluss als die Bomben fallen und das ist auch die beste Szene finde ich.
      Two-Stripes hat die Gründe bereits genannt und damit auch recht. Die Darstellung von John Connor und schon die Auswahl des Darstellers war schon falsch. An sich hat T3 gar keine neuen Ideen geliefert sondern wirklich nur bereits gesehenes aufgewärmt.

      Teil 3 hat den Grundstein dafür gelegt, dass T4 überhaupt noch mieser werden konnte.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Evilution
      Two-Stripes hat die Gründe bereits genannt und damit auch recht. Die Darstellung von John Connor und schon die Auswahl des Darstellers war schon falsch. An sich hat T3 gar keine neuen Ideen geliefert sondern wirklich nur bereits gesehenes aufgewärmt.

      Teil 3 hat den Grundstein dafür gelegt, dass T4 überhaupt noch mieser werden konnte.


      Also vom Kopf her fand ich John Connor gut, da er schon sehr nach Kyle Reese geht.
      Original von Two-Stripes
      stimmt... es fehlt völlig die beklemmung. sowas wie die szene in judgmend day, als er im irrenhaus in slow motion aus dem fahrstuhl steigt und in sarah einfach die blanke panik ausbricht, die musik dazu.... sowas fehlt völlig.

      jo... und der T-X is wirklich scheisse :headscratch:


      Jo man muss nicht immer alles topen. Vielleicht hätte es gereicht mal 2 böse T- 800 zu schicken wenn man nicht nochmal ein T 1000 nehmen will. Aber der T-X geht gar nicht.