ANZEIGE

Ältere asiatische Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Actionjunkie.

Ältere asiatische Filme

Weiß zufällig jemand eine gute Bezugsquelle für ältere asiatische Filme auf DVD/VHS (Chinese Box, Chunking Express)? Bei amazon z.B. sieht es da sehr mager aus.
      My wounds cry for the grave
      My soul cries for deliverance
      Will I be denied Christ
      Tourniquet
      My suicide...

Evanescence - "Tourniquet"
      ANZEIGE
      Vielen Dank. Leider gibt es dort, wenn ich das richtig gesehen habe, kaum deutsche Synchronfassungen, oder?
      Will I be denied Christ
      Tourniquet
      My suicide...

Danke nochmal. Leider waren die von mir gesuchten Filem nicht dabei. Wer weiß, vielleicht werden sie ja irgendwann noch mal neu aufgelegt und sind dann auch auf DVD erhältlich.
      Will I be denied Christ
      Tourniquet
      My suicide...

Wäre super. Soviel ist das eigentlich gar nicht:

1. Rote Laterne (in den Shops bei amazon wollen die dafür bis zu 45 € haben !)
      2. Lebewohl, meine Konkubine (siehe oben)
      3. Chungking Express (siehe oben)
      4. Moonlight Express (allerdings weiß ich nicht, ob es denn überhaupt in einer Synchronfassung gibt)
      5. Chinese Box (wobei ich mir nicht schlüssig bin, ob der in den Bereich asiatische Filme gehört)

Das Problem ist eben der Preis. 30 - 40 € für gebrauchte VHS finde ich schon ziemlich heftig, auch wenn es Sammlerstücke sind.
      Will I be denied Christ
      Tourniquet
      My suicide...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freak Perfume“ ()

Oops, hab wohl übersehen dass du die auf Deutsch suchst. Die Originalversionen würde ich bestimmt finden, doch die sind mit Originalsprache und englischen UTs. Macht das was aus ? Wenn du nicht genug englisch sprichst solltest du sie nicht kaufen, denn es ist beschi.... wenn man kein Wort versteht. Ist mir bei 3 Hong Kong DVDs passiert die keine englischen UTs haben.
      Vielleicht passt hier meine Frage eher rein. Habe grade mal wieder Prodigal Son (Die Todesfaust des kleinen Drachen als DVD Titel in Deutschland) gesehn. Der Film ist echt mal klasse. Bin immer wieder begeistert von Yuen Biao.

Trotzdem hab ich mal eine Frage. Weiß jemand was es mit diesen hässlichen Zahnprothesen und riesigen aufgeklebten Leberflecken und den künstlich roten Nasen in den alten asiatischen Filmen auf sich hat? Warum wird das denn immer gemacht? Sieht ja teilweise wirklich sooo lächerlich aus!!!
      ANZEIGE