Once Upon a Time in China

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Champ.

      Sehr schöner Film neben Fist of Legend einer von meinem Lieblingsfilmen von Jet Li. Den zweiten find ich auch sehr gut. Klasse schluss Kampf Jet Li vs. Donnie Yen.

      Schade eigentlich das es in Deutschland keine Box mit allen sechs Teilen gibt. Fehlt ja mal wieder die Synchro.

      Welcher Idiot kam eigentlich auf die Idee den zweiten Teil Last Hero und den vierten Teil Last Hero 2 zunennen?
      Fertiges wird bewundert, werdendes unterschätzt
      Friedrich W. Nietzsche
      Eines der besten Martial Arts Filme aus den 90er Jahren! Da passt einfach alles: Setting, Handlung, tolle Darsteller wie Jet Li oder Yuen Biao und schön choreografierte Kämpfe.
      Der Film hat eine ordentliche Laufzeit was ungewöhnlich für einen MA-Film ist, aber der Film wird zu keiner Minute langweilig.
      Der 2.Teil find ich genauso gut. Highlight ist der Kampf zwischen Donnie Yen und Jet Li.
      Habe mir den Film gestern seit langer Zeit wieder angeschaut und war natürlich begeistert. =) Die Synchro ist aber die schlimmste die ich je gehört habe. Die Synchronsprecherin, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann, von Rosamund Kwan, hat ganz klar Ihren Beruf verfehlt - obwohl ich öfters schmunzeln musste, so schlecht war sie. :D Jet Li hörte sich auch sehr komisch an. Na ja, nächstes mal wird’s im Original mit Untertiteln geschaut. ;)

      9/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:
      Kann mir mal jemand alle Namen von den 6Teilen sagen sind doch gar nicht 6 komme immer auf nur 4Teilen bei der suche in Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

      Hab mich mal informiert.

      Once upon a time in China - Jet Li - 1991
      Once upon a time in China 2 - Jet Li - 1992
      Once upon a time in China 3 - Jet Li - 1993

      Once upon a time in China 4 - Regie: Yuen Bun - 1993
      Once upon a time in China 5 - Regie: Tusi Hark (wie auch Teil 1-3) - 1995
      Once upon a time in China 6 (aka Once upon a time in China and America) - Regie: Sammo Hung - Jet Li - 1997

      Ich kenne allerdings nur Teil 1 und 2.
      Original von O-Lee
      Hab mich mal informiert.

      Once upon a time in China - Jet Li - 1991
      Once upon a time in China 2 - Jet Li - 1992
      Once upon a time in China 3 - Jet Li - 1993

      Once upon a time in China 4 - Regie: Yuen Bun - 1993
      Once upon a time in China 5 - Regie: Tusi Hark (wie auch Teil 1-3) - 1995
      Once upon a time in China 6 (aka Once upon a time in China and America) - Regie: Sammo Hung - Jet Li - 1997

      Ich kenne allerdings nur Teil 1 und 2.


      thx
      Endlich ist es soweit alle drei Teile der Once Upon a Time in China Trylogie kommen auf DVD raus mit einer deutschen Dolby Digital 5.1-Tonspur.Das ganze im Auftrag von Splendid-Films.
      Am 25. Februar 2011 werden alle 3 Teile einzel kaufbar sein. Der erste Teil wurde neu synchronisiert.Leider sind keine Bonusmateriale erhalten.
      Ich Personlich als HK Fan freue mich jetzt schon auf die Filme da ich noch keinen der Teile besitze.

      Die Info ist von cinefacts.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()