ANZEIGE

Conan, der Abenteurer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Conan, der Abenteurer

      hi leutz

      ich denke mit wehmut an meine kindheit und die damaligen zeichentrick serien zurück :heulen:
      könnt ihr euch noch an die zeichentrickserie von conan erinnern? die fand ich so endgeil :goodwork: da gabs dann so ne geile rothaarige braut mit so nem bogen die dem conan geholfen hat und so nen schwarzen magier der so geile wurfsterne hatte und so nen zepter. am besten war eh immer dieser phönix der ausm schild kam :grins:
      nun habt ihr irgendwelche infos bzg. dvdbox oder so ? ne website reicht mir auch im notfall doch ich hab selber 0 dazu gefunden :(
      bidde helft mir, will meine kindheitserinnerungen wieder auffrischen...hab erst unlängst rausgefunden was für sachen ich alles geguckt hab :D

      greetz bloodraven
      ANZEIGE

      RE: conan der barbar die zeichentrickserie

      die hab ich früher auch immer geguckt :gruebel:
      war nicht schlecht, hab das gerne geguckt!

      Jahh, die Serie war auch schön! :grins: -Besonders Conans Freunde (die alle auch dieses magische Metall hatten) waren auch stark! :D

      Es gab ja später noch mal eine andere Serie mit Conan und drei Kindern... :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !