DareDevil Directors Cut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Takeshi.

      DareDevil Directors Cut

      Hey Leute

      möchte euch hier mal ein wenig was von der DareDevil Directors Cut DVD erzählen. Hab sie mir bei Amazon.com bestellt und ist heute angekommen hab sie mir natürlich gleich angesehen. OK viele werden bestimmt sagen wieso DareDevil??? Ganz einfach für mich ist DareDevil meine liebste Comic verfilmung da auch DareDevil der Charackter mein liebster Superheld ist. Ich fand ja schon die normale Version super doch die Directors Cut Version ist noch viel Geiler.

      Also insgesamt sind da 30 Minuten mehr Film dabei. Ohne jetzt zu viel zu veratten und die ganze Zeit nur in Spoiler zu schreiben einfach mal meine meinung. Die 30 Minuten mehr Film zeigen noch Deutlicher wie Gefährlich Kingpin ist. Man sieht wie Skrupellos und Gandenlos Bullseye ist. Es sind mehr Kampfszenen enthalten. Man sieht wie Kaputt Matt Murdock wegen seiner 2 identität ist. Super auch wie Foggy Nelson und Matt den Fall von Coolio lösen. Es ist schwer seine eindrücke vom Film zu erzählen ohne welche sachen vom Film preis zu geben. Deswegen im Großen und ganzen ist die Directors Cut Version Spannender, Düsterer, Lustiger und ergreifender. Der Kauf lohnt sich alle mal. Für mich einfach die Geilste Comic Verfilmung bis jetzt.
      Um einen Krieg zu bestehen brauchst du einen Glauben. Bereit musst du sein einen langen und entbehrungsreichen Weg zu gehen dessen Ziel du vieleicht nur undeutlich kennst. Geh ihn mit all deiner Kraft das übrige entscheidet das Schiksal.