Der ich bin betrunken - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 796 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Ok man was grundsätzliches:
      Der Thread war als Spaß gedacht aus einer Bierlaune heraus (naja eher Vodka Red Bull Laune). Das ist nicht als Alkohol Pro und Contra Thread gedacht. Wie der Titel schon sagt, sollte man sich hier verewigen wenn man mal betrunken ist, und nicht um sich über Leute zu beschweren die Alkohol trinken. Also bitte kommt Back to Topic... :nono:
      They made me do it
      OK es ist zwar Montag Abend aber nen Kumpel hatte Geburtstag und nach einigen Bieren bin ich jetzt doch gut angeheitert. ;)

      So und jetzt geh ich pennen da ich um kurz nach 6 wieder raus muss zur Schule. :(

      gn8 @all

      PS: Ich seh ungefähr so aus wie Homer in meinem Ava. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mojo“ ()

      ich trinke immer nur soviel das ich ne Menge Spaß habe und mich nicht übergeben muss. Es gibt nichts widerlicheres als zu kotzen. Ich kenne meine Grenze und gehe da auch nicht drüber hinnaus. Was ich überhaupt nicht abkann und wo ich ganz schnell zum Berserker werde ist es, wenn andere meinen das ich was trinken muss und mich versuchen zu outen wenn ich mich nicht zukippe.
      Ich trinke gerne mal ein Bier. Auch mal 2 bis mehrere mit Freunden, aber über meine Grenze bringt mich niemand und das müssen andere tolerieren. Das ist zwar hier nicht angesprochen worden, paßt aber denke ich zum Thema.
      Mann, mann, mann!!! Hartes Wochenende. Ich bräuchte gleich noch eins. Drei Tage hintereinander Party ist zwar lustig, aber schöner wäre es wenn ich mich an das Ende des dritten Abends erinnern könnte. :confused:

      Schlimm sowas, ich glaube ich brauch ne Pause :(

      @Jörg: Quatsch das liegt net am Rene, ich muss ja den Rene immer vom Saufen abhalten, da bin ich immer beschäftigt genug. :grins:
      so, laut promillerchener hab ich grad 1.04 aufm kasten, sollte jetzt wirklich aufhören, da ich tasten nichz mehr richtig treffe.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von HanSolo
      ich trinke immer nur soviel das ich ne Menge Spaß habe und mich nicht übergeben muss. Es gibt nichts widerlicheres als zu kotzen. Ich kenne meine Grenze und gehe da auch nicht drüber hinnaus. Was ich überhaupt nicht abkann und wo ich ganz schnell zum Berserker werde ist es, wenn andere meinen das ich was trinken muss und mich versuchen zu outen wenn ich mich nicht zukippe.
      Ich trinke gerne mal ein Bier. Auch mal 2 bis mehrere mit Freunden, aber über meine Grenze bringt mich niemand und das müssen andere tolerieren. Das ist zwar hier nicht angesprochen worden, paßt aber denke ich zum Thema.


      So gings mir bei oben erwähntem Rausch. Ich war schon leicht angetrunken, aber nur so das ich alles mitbekommen habe. Das war auf einer Privatparty. Als ich dann nix mehr trinken wollte, weils mir wirklich nicht mehr so gut ging, hörte ich nur "Komm sei kein Langweiler, heute kann gesoffen werden, ist doch alles kostenlos". Dann wurde mir immer wieder Tequila nachgeschenkt und ich hab getrunken.

      Ich konnte mich dann an nix mehr erinnern, aber mir wurde erzählt, das mir obwohl ich bekotzt auf der Liege lag, immer noch Martini und Barcardi eingeflößt wurde. Seitdem halte ich mich beim Alk absolut zurück, weil ich sowas scheisse finde, wenn ich nicht mehr weiß was ich getan habe, bzw. was mit mir gemacht wurde.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Maahlzeit... bin grad kurz vom HS-Abend entflohen um kurz zu phonophonieren und in MI rein zu schauen *g* mall schauenn, was wir heut abend noch so anstellen... aber dads Ritteressen war die härte... vielleicht gehen wir nachher noch n bissle in die City... je nach dem, was die jungens so wollen... we will see *h* so genug der vielen worte, ich werd mich wieder dem partyvolk widmen ...

      cya
      Lieber Nebel komm herab und halt mich von der Arbeit ab ^^

      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      CH53 Snuff Connection
      Priess ;-)
      Servus mitanand! I bin grade heimgekommen von meinem 3 tage saufmaraton! Aber mir gehts no ganz gut glaub i ! Naja is ja wurschte hauptsach mir gehts guad dabei! Jetz schau i moi in euren Chat viel. san ja a bar lustische leidls da! Servus!

      P.S. : Hab i eigentlich scho erwähnt das i stockbesuffen bin§

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

      tja Leute! gestern der WG-Abend mit meinem geliebten Vodka gemixt mit Coke war mal wieder sehr inspirierend. das Musikfernsehen wurde zunehmend lustiger. ich liebe es in diesem Zustand Videos auseinander zu nehmen. :D

      ach und heute gehen wir wieder mal Coktails trinken in die Sportbar. nicht, dass ich was mit Sport am Hut hätte (iiiiiih, Sport!!!) aber die ham ne ganz anständige Happy hour. soviel zu meinem Vorsatz unter der Woche clean zu bleiben. n ja, das Jahr ist fast rum. :D