Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

The Departed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

riga schrieb:

Bavarian schrieb:

Das konsequente Ende nimmt irgendwo sogar ironische Züge an, wirkt stimmig, baut meines Erachtens aber nicht die Intensität auf, wie es letztendlich der Weg zum Ziel tat. Hätte aber ein paar Versionen des Finales gegeben, die mir mehr zugesagt hätten, vielleicht auch noch mit einer etwas einprägsameren Pointe.

Dann guck dir das Original an. Das unterscheidet sich etwas. ^^

Schon längst geplant, aber leider nie angegangen. Lasse wohl nun besser noch etwas Zeit verstreichen, nach dem Scorsese-Film. Doch eines Tages.. ^^

Aber gut zu wissen. ;)
      ANZEIGE

Bavarian schrieb:

riga schrieb:

Bavarian schrieb:

Das konsequente Ende nimmt irgendwo sogar ironische Züge an, wirkt stimmig, baut meines Erachtens aber nicht die Intensität auf, wie es letztendlich der Weg zum Ziel tat. Hätte aber ein paar Versionen des Finales gegeben, die mir mehr zugesagt hätten, vielleicht auch noch mit einer etwas einprägsameren Pointe.

Dann guck dir das Original an. Das unterscheidet sich etwas. ^^

Schon längst geplant, aber leider nie angegangen. Lasse wohl nun besser noch etwas Zeit verstreichen, nach dem Scorsese-Film. Doch eines Tages.. ^^

Aber gut zu wissen. ;)

Richtig klasse Film. Ich hatte Infernal Affairs I & II vor The Departed geguckt und war mir beim Kinobesuch des damals neuen Scorsese gar nicht richtig bewusst, dass es quasi ein Remake war. Das war schon witzig. Ich meine aber, dass mir Scorseses Ende doch ein wenig besser gefiel. Den dritten Teil von IA habe ich aber glaub ich nie gesehen. Bin gespannt auf deine Meinung. ^^
      Ich habe ihn mir gestern mal wieder angeschaut und gleich vorne weg, ich wusste nicht mehr was am Ende passiert. Nachdem ich grad Bavarians Review gelesen habe, muss ich sagen das die es erstens ziemlich gut trifft und das Ende wirklich vielleicht der einzige minimale Makel ist. Irgendwie hat mir da die ganz große Pointe gefehlt. Aber ansonsten ein großartiger Streifen und in Sachen Mafiathematik, einer der wenigen Streifen die mir richtig gut gefallen.

8,5/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2:

Laufende Serien: The Last Ship (2.), Lethal Weapon (1.), The Walking Dead (8.), The Muppets (1.)
      Serienstaffeln 2017: -30-
      Filme 2017:
      -57-